Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallöchen ich bin auf der Suche nach Dips die zu Grissinis und anderem Käsegebäck gereicht werden können.
Sie sollten einen Tag im Kühlschrank überstehen , ich muss sie schon am Vortag zubereiten. |
|
|
Hallo Andrea hier ein paar Dips, die - so denke ich - alle auch zu Grissinis schmecken. Lachscreme II 1 kleine Zwiebel 1 Glas Lachsersatz 250 g Frischkäse evtl. 2 hartgekochte Eier Pfeffer Paprikacreme ½ rote Paprika ½ kleine Zwiebel 125 g Creme fraiche 200 g 300 g Frischkäse etwas Salz etwas Tomatenmark sparsam Drei Schafskäse Dip Grundrezept: 200 g Schafskäse 200 g Frischkäse 50 ml Milch 150 g fettarmer Joghurt Salz, Pfeffer 1 Knoblauchzehe 1 EL Olivenöl In 3 Teile teilen ... 1 Teil:1 kleine Paprika und Cayennepfeffer 2 Teil: 100 g Ruccola 3 Teil: 2 EL Röstzwiebeln Pizzaquark 3 Peperoni 50 g gekochten Schinken 50 g Rohwurst 250 g Magerquark nach Geschmack würzen Ananasdip Zutaten 200 g Dänischer Frischkäse 125 g Ananas - Papaya Ring (Aldi) 100g Schmand 125 g Butter 1 Meß. Scharfen Paprika ca. 100 g Ananas aus der Dose 2 Eßlöffel Ananassaft alles verrühren und kühl servieren. Curry-Dip Zutaten 200 g Mayonnaise 1-2 EL Quark 4 EL roter Johannisbeergelee 2-3 EL Zitronensaft 2 EL Currypulver Salz Pfeffer Zubereitung Alle Zutaten verrühren. Guten Apetitt Hilliebillie |
|
|
hallo andrea!
sehr fut dazu passt auch dieser dip! lg sinus TUNFISCH DIP 185g Tunfisch in eigenem Saft od. Öl 60 g Butter 1 EL Senf 1 Knoblauchzehe 2 TL Zitronensaft Milch, Schnittlauch Tunfisch abtropfen lassen. Mit Butter, Senf und zerdrückter Knoblauchzehe im Mixer pürieren. Mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken. Soviel Milch einrühren, dass eine saftige Creme entsteht. -------------------------------------------- welcome to my kitchen www.serviert.at |
|
|
einfach schnell und immer lecker...
knoblauch mayonaise! man benötigt: - 1 naturjoghurt - salatcreme [ich nehme immer die vom aldi in den flaschen] - einige Knoblauchzehen [nach geschmack] - und 2-3 esslöffel magerquark - kräuter [frische oder z.b kräuterbutterkräuter gewürzmischung] joghurt, magerquark und salatcreme [ich füge sie immer \"nach gefühl\" dazu] mit einem schuss mineralwasser glatt rühren knoblauchzehen pressen und unterrühren mit salz pfeffer und kräutern abschmecken damit der knoblauch gut durchziehen kann, ist es sogar zu empfehlen das ganze über nacht im kühlschrank stehen zu lassen. |
|
|
Hallo,
einfach einen etwas festeren Joghurt mit Minze(getrocknet)und etwas scharfem Paprika verrühren.Schmeckt frisch und ist leicht. LG Pera |
|
|
Hallo Hilliebillie,
was ist denn Dänischer Frischkäse? War schon in diversen Supermärkten und keiner kann mir weiter helfen :o( Viele Grüße, Asta04 |
|
|
hallo,
wie wäre es mit einem käsedipp: 200 g philadelphia \"balance\" frischkäse oder einen anderen mageren frischkäse 200 g blauschimmel-weichkäse z.b. bavariablue... alles mit dem zauberstab vermischen und leicht mit weißem pfeffer a. d. mühle übermahlen. fetisch... servus ully |
|
|
Hallo Asta04!
Mit dänischem Frischkäse ist Philadelphia oder Buko o.ä., vollfett, gemeint. liebe Grüsse, fine Moderatorin / Forumsbetreuerin Partyrezepte und Feiertage
|
|
|
hallo,
ich hab auch noch einen Käsedipp: 200 g Edelpilzkäse (z.B. Gorgonzola o. Roquefort) 150 g Magerquark 1 EL Sahne 1 säuerlicher Apfel 2 Frühlingszwiebeln 50 g Walnusskerne Zitronensaft Käse zerdrücken und mit Quark und Sahne glattrühren. Apfel vierteln, entkernen und raspeln. Zwiebeln und Nüsse fein hacken. Alle Zutaten vermischen und mit Zitronensaft, Salz u. Pfeffer abschmecken. LG Karin |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.