Wieviel einkaufen für wenig Gäste zum Brunch
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2003 |
mir haben fast alle geladenen Gäste zu meinem Geburtstagsbrunch abgesagt Mein Problem ist, daß ich jetzt momentan für folgende Personenzahl nicht zu viel und nicht zu wenig kaufen möchte, da das Reste essen bei uns flach fällt, da wir die nächsten tage nach dem Brunch nicht zu Hause sind: 9 - 11 erwachsene und 2 Kleinkinder (ca 2 Jahre) Es sollte eigentlich folgendes geben: Brot & Brötchen Käse (Schnitt und Frischkäse) Wurst (Geflügelwurst, Dauerwurst, Leberwurst) Nutella und Marmelade Rührei Fleischsalat Eiersalat Gyrossuppe Erdbeeren & irgendeine Creme Meint ihr das reicht von der Auswahl her und wieviel brauche ich wohl? Oder soll ich den Eiersalat oder die Gyros suppe weglassen? Aber dann ist es nix anderes als eine frühstück und kein Brunch... Wer kann mir helfen?? Ich zähl auf euch !!! Gruß Inga *zwinker* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
also, ich würde nichts weglassen, eher kleinere portionen machen...
bei uns gab es ostern auch noch kuchen und zog sich bis 22.15 h hin scheint also nicht übel gewesen zu sein. liebe grüße sendet tapsangel - biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
falls es dich interessiert, wir waren nur zu sechst und ich hatte echt viel zu viel, aber da wir zu hause waren, fand ich das echt praktisch:
es gab bei uns: - schwarz-weiße schoko-creme - selbstgemachte erdbeermarmelade - schafskäse-dipp - kräuterbutter - normale butter - je eine käse- und wurst-platte - brötchen/stuten - herren-creme - nachtisch à la mama italia - rindfleischsuppe mit nudeln - schweine-roll- und schinkenbraten - schichtsalat mit pellkartoffeln - eierlikörkuchen - mandel-kirsch-torte viel spaß trotzdem bei der planung deines geburtstags-brunches wünscht tapsangel - biggi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.