neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cocktailparty am Samstag - aber wieviel kaufe ich ein?

Vom 25.03.2004 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

squirrel02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.11.2003
44 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Abend,

ich brauch mal dringen Eure Hilfe. Ich plane für Samstag eine Cocktailparty und rechne mit ca. 36 Gästen. 19 Frauen und 17 Männer. Bier ect. will ich noch extra in petto haben, weil ja wohl nicht jeder Cocktails mag.
Ich will Calpirinia, Sex on the beach und Virgina Colada anbieten. Aber jetzt schreibe ich den Einkaufszettel für morgen und habe ein großes Problem mit den Mengen für die Cocktails

Wieviel plane ich pro Person ein???

Ich weis es wirklich nicht und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

vielen Dank schon mal
Squirrel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.03.2004 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.156 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo Squirrel,

es reicht, wenn Du Deine Frage in einem Forum stellst.

LG Sofi Lächeln

Vom 25.03.2004 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

squirrel02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.11.2003
44 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Danke für Deine Hinweis Sofi - aber wo ist die Antwort?

Squirrel Welt zusammengebrochen

Vom 29.03.2004 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergerl Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2004
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
naja, bei den spirituosen is es ja nicht so tragisch wenn du zuviel erwischt, wird eh nicht kaputt das zeug Lachen
und ohne deine gäste zu kennen, kann man schwer sagen wieviel du brauchen wirst..... genug eis solltest auch haben....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: