Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hi ihr chefköche
ich möchte nächste woche montag meinen ausstand in der firma geben und habe an kalte platte gedacht. leider hab ich das noch nicht gemacht, und was demzufolge nicht, was alles so möglich ist.. (nagut, möglich ist alles.. aber mir fehler die ideen.) das buffet soll für 20leute sein.. habt ihr paar ideen für mich (vieleicht sogar mit fotos?) bis bald, christina |
|
|
Hallo Christina,
suchst du alles, was man kalt essen kann? Der Begriff \"kalte Patte\" ist ja sehr umfassend. Vielleicht kannst du deine Wünsche etwas eingrenzen. Hast du beispielsweise an verschiedene Salate gedacht, an Fingerfood, an kalt aufgeschnittenes Fleisch, an Fisch, an Brotvarianten, usw. Wieviel Zeit hast du zum Vorbereiten Liebe Grüße Lilliane |
|
|
Hallo Christina,
an was hast du denn in etwas gedacht? Am einfachsten ist es natürlich du machst eine Käseplatte oder/und Aufschnittplatte und reichst dazu verschieden Brot-/Brötchensorten mit Butter, Kräuterbutter, Knobibutter etc. Willst du dir etwas mehr Arbeit machen kannst du auch noch kleine Hackbällchen braten und ausdekorieren. Oder aber du nimmst gleich von dir nett dekorierte, belegte Brötchen?! LG Katharina Die Königin der Rezepte ist die Phantasie
|
|
|
@Lilliane
|
|
|
Hallo Katharina,
so sieht es aus. Ich habe nur leider nicht solche schönen Fotos LG Lilliane |
|
|
hi ihr lieben, also da ich nur begrenzten tischplatz habe, denke ich das bereits belegte brötchen o.ä. ideal wären. obwohl, das foto schaut ja mal traumhaft aus! trotz dessen brauch ich was, wo man einfach zulangen und essen kann.. also fingerfood mäßig.. und paar ideen zu leckeren brotaufstrichen.. und paar ideen, wie man früchte (welche art?) so hinstellen kann, das sie zugleich dekorativ wirken? viele grüße, christina |
|
|
p.s. ja, habe kühlmöglichkeiten in der firma
|
|
|
Belegte Brötchen siehst du in dem 4 Bild oben - könnte ja schonmal ein Anhaltspunkt zum belegen geben (Schinken, Bratenaufschnitt, Käse.....) *zwinker*.
Den Obstteller kannst du mit Früchten der Saison austauschen und evtl. noch mit einer Vanillecrem/soße o.ä. aufpeppen........ Grüßlis Katharina
|
|
|
mmh.. lecker lecker;o))
leider werden bei mit nur die ersten beiden bilder angezeigt.. könntest du es daher vielleicht nocheinmal posten? |
|
|
Hallo Christina,
schau mal in mein Profil - ich hab dir die Bilder noch einmal ins Fotoalbum gestellt *zwinker*. |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.