kalte platte

21.03.2004 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina81

Mitglied seit 21.03.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hi ihr chefköche Lächeln,

ich möchte nächste woche montag meinen ausstand in der firma geben und habe an kalte platte gedacht. leider hab ich das noch nicht gemacht, und was demzufolge nicht, was alles so möglich ist.. (nagut, möglich ist alles.. aber mir fehler die ideen.)
das buffet soll für 20leute sein.. habt ihr paar ideen für mich (vieleicht sogar mit fotos?) Lächeln

bis bald,
christina Lächeln

22.03.2004 09:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane

Mitglied seit 17.01.2002
6.149 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo Christina,

suchst du alles, was man kalt essen kann?
Der Begriff \"kalte Patte\" ist ja sehr umfassend. Vielleicht kannst du deine Wünsche etwas eingrenzen.
Hast du beispielsweise an verschiedene Salate gedacht, an Fingerfood, an kalt aufgeschnittenes Fleisch, an Fisch, an Brotvarianten, usw. Wichtige Frage
Wieviel Zeit hast du zum Vorbereiten Wichtige Frage Gibt es am Arbeitsplatz Kühlmöglichkeiten Wichtige Frage

Liebe Grüße
Lilliane Lächeln

22.03.2004 10:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,75/Tag)

Hallo Christina,
an was hast du denn in etwas gedacht? Am einfachsten ist es natürlich du machst eine Käseplatte oder/und Aufschnittplatte und reichst dazu verschieden Brot-/Brötchensorten mit Butter, Kräuterbutter, Knobibutter etc. Willst du dir etwas mehr Arbeit machen kannst du auch noch kleine Hackbällchen braten und ausdekorieren.
Oder aber du nimmst gleich von dir nett dekorierte, belegte Brötchen?!

LG
Katharina

Die Königin der Rezepte ist die Phantasie

kalte platte 415885844

kalte platte 2378113197

22.03.2004 10:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2

Mitglied seit 12.06.2002

@Lilliane Lachen......zwei \"dumme\" ein Gedanke !!

22.03.2004 10:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane

Mitglied seit 17.01.2002
6.149 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo Katharina,

so sieht es aus. LachenLachen

Ich habe nur leider nicht solche schönen Fotos hechel... zur Hand wie du.

LG
Lilliane

22.03.2004 13:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina81

Mitglied seit 21.03.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)

Let´s rock!
hi ihr lieben,

also da ich nur begrenzten tischplatz habe, denke ich das bereits belegte brötchen o.ä. ideal wären.
obwohl, das foto schaut ja mal traumhaft aus! Lächeln
trotz dessen brauch ich was, wo man einfach zulangen und essen kann.. also fingerfood mäßig.. und paar ideen zu leckeren brotaufstrichen..
und paar ideen, wie man früchte (welche art?) so hinstellen kann, das sie zugleich dekorativ wirken?
viele grüße,
christina ...

22.03.2004 13:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina81

Mitglied seit 21.03.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)

p.s. ja, habe kühlmöglichkeiten in der firma

22.03.2004 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2

Mitglied seit 12.06.2002

Belegte Brötchen siehst du in dem 4 Bild oben - könnte ja schonmal ein Anhaltspunkt zum belegen geben (Schinken, Bratenaufschnitt, Käse.....) *zwinker*.
Den Obstteller kannst du mit Früchten der Saison austauschen und evtl. noch mit einer Vanillecrem/soße o.ä. aufpeppen........

Grüßlis
Katharina

kalte platte 2089371177

22.03.2004 15:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina81

Mitglied seit 21.03.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)

mmh.. lecker lecker;o))

leider werden bei mit nur die ersten beiden bilder angezeigt.. könntest du es daher vielleicht nocheinmal posten?

22.03.2004 16:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2

Mitglied seit 12.06.2002

Hallo Christina,
schau mal in mein Profil - ich hab dir die Bilder noch einmal ins Fotoalbum gestellt *zwinker*.

22.03.2004 17:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffin.it

Mitglied seit 30.06.2003
76 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

hier findest du auch ein paar tolle Ideen für deinen Ausstand.

Gruß aus Südtirol

Snacks

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de