Kann mir jemand ein Pizza-Rezept (Amerikanische Art) mit richtig dicken Boden geben??? *idee* engel* %-) *lol*
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Kann mir jemand ein Pizza-Rezept (amerikanische Art) geben. Bitte einen richtig dicken Pizza-Boden? Mit Schinken, Salami und richtig Käse? ( Margarita) Im voraus schon Danke!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Löbel,
dies soll ein angeblich orig. Pizza-Hut-Teig sein und nach meiner Erfahrung kommt er dem sehr Nahe Teig Mix: 12 Tassen Mehl 1 Tasse feines Maismehl 1/4 Tasse Zucker 3 EL Salz 4 Pakete Backpulver Alles gut mischen. Hält sich in verschlossenen Plastikbeutel bis zu vier Monaten. Rezept ist aus einem Newsletter von Amerika-kulinarisch, 21.08.00 LG Gila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2004 |
Hallo! Schau doch einmal in der Schnellsuche unter : Pizzateig ala PizzaHut (vom 30.8.01), dort ist auch ein Teigrezept für Amerikanische Pizza drinnen L.G. die rezeptesammlerin *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo Löbel,
*Link vom Admin entfernt* müsste das Gesuchte dabei sein!! Und wenn Du irgendwo zufällig mal das Rezept für die Cheese Crust-Pizza findest, schick mir ne KM GLG,Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2005 |
Ääääääähm.... ich MUSS diesen Pizzateig ausprobieren, aber in dem Rezept steht nichts von Flüssigkeiten/Mengen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Loebel, www.gfra.de/usfood hat unter FAST FOOD ein Rezept fuer \" Pizza ala USA \". Liebe Gruesse, mrmonk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2008 |
ahm ist zwar ewig jetzt her aber wieviel wasser kommt in den teig in dem posting hier??
danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Hi wieviel Flüssigkeit muss denn jetzt rein????????????????????????????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
schau doch mal hier http://www.chefkoch.de/rezepte/802481184054732/Pizzateig.html LG Andrea
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine