Göga wird 50 was kochen für die Feier?

zurück weiter
26.08.2013 17:36

Lio99

Mitglied seit 27.01.2012
834 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hi Leute,

Wie oben schon beschrieben Göga wird 50 und ich hab noch nicht echt nen Schimmer was es geben soll.
Wir sind ca. 10 Erwachsene und vier Kids (wovon nur zwei schon mit essen können)
Zuerst dachte ich an Tomaten gefüllt mit Krabben (art Cocktail) und Salat als Vorspeise und Hähnchenfilet im Ofen mit Zwiebel-Champignon-Rahmsauce als Hauptgang mit evtl. Kroketten. Ja nun kommt's ich find die Kroketten so öde und das andre nichts besonderes für nen 50'ten.
Was könnt ich noch brutzeln was gut vorzubereiten ist und nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt da ich schon zwei Tage an meiner Etagentorte bastel.

Wer hat gute Ideen??


Grüssle Lio
26.08.2013 18:16

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.680 Beiträge (ø2,68/Tag)

Göga 50 kochen Feier 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag



Hallo Lio
wie wäre es denn damit?

http://www.chefkoch.de/rezepte/1475461252594291/Gyrosschichtbraten.html

oder das, da kannst Du ja schon ein wenig vorbereiten

http://www.chefkoch.de/rezepte/511971146920864/Lamm-vom-Blech-mediterran.html

oder

http://www.chefkoch.de/rezepte/1071071212678886/Bruzzelfleisch.html

oder

http://www.chefkoch.de/rezepte/1326990974760/Eingepackte-griechische-Lammkeule.html

ich weiß ja nicht, was Ihr gerne mögt







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Göga 50 kochen Feier 141604432


26.08.2013 19:24

Lio99

Mitglied seit 27.01.2012
834 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hey krümeltiger das bruzzelfleisch klingt ja super das werd ich göga mal zeigen vielleicht ist es ja was Na!

Grüssle
27.08.2013 13:19

eflip

Mitglied seit 29.08.2005
16.652 Beiträge (ø4,05/Tag)

Hallo,

das Balsamico-Schweinefilet oder das kleine Schlossgeheimnis aus der Datenbank kommt bei uns immer sehr gut an auf ner Feier.

LG eflip
27.08.2013 13:37

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
13.817 Beiträge (ø5,86/Tag)

Hola,

also wenn es wirklich dein Göga ist, dann frage ihn was ER gerne hätte. Na!

Saludos Carco
27.08.2013 13:57

Lio99

Mitglied seit 27.01.2012
834 Beiträge (ø0,47/Tag)

@eflip das kleine schlossgeheimnis hört sich echt lecker an, das kommt mit auf die "vorschlagliste"

@carco ja er ist mein göga aber wenn ich ihn frage (was schon mehrmals war) dann sagt er immer "weiss ich nicht" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und damit komm ich auch nicht weiter

allerdings findet er die idee mit den tomaten gefüllt mir krabbencocktail doch gut *hehe* ein problem weniger

grüssle
27.08.2013 14:04

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
13.817 Beiträge (ø5,86/Tag)

NA wenn er so unkompliziert ist, ist es doch ein Göga. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
27.08.2013 14:09

Lio99

Mitglied seit 27.01.2012
834 Beiträge (ø0,47/Tag)

gibt schlimmeres und schlimmere Na!
27.08.2013 14:13

Sanja201

Mitglied seit 24.02.2009
7.508 Beiträge (ø2,64/Tag)

Hallo,

diesen Filettopf kannst Du gut am Vortag vorbereiten.

VG
Sanja
28.08.2013 09:40

Lio99

Mitglied seit 27.01.2012
834 Beiträge (ø0,47/Tag)

@sanja der klingt auch nicht schlecht und kann man ja abwandeln (vom fleisch her) dankö

grüssle
28.08.2013 13:45

gata

Mitglied seit 16.10.2006
1.205 Beiträge (ø0,33/Tag)

Bitte, Lio, mach NICHT das Schlossgeheimnis Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG gata
28.08.2013 15:16

Lio99

Mitglied seit 27.01.2012
834 Beiträge (ø0,47/Tag)

@gata warum nicht?? ich halt mich eh nie 100% ans rezept und was schlechtes is nicht dabei Na!

Grüssle
29.08.2013 13:49

Liddi

Mitglied seit 17.01.2002
2.679 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo gata,

das würde mich jetzt aber auch interessieren, was gegen das Schlossgeheimnis spricht.

Selbst habe ich das noch nicht ausprobiert, aber es steht auf meiner Liste.

HG Liddi
30.08.2013 08:20

Ro-Gi

Mitglied seit 31.12.2009
4.956 Beiträge (ø1,96/Tag)

Hallo,

ich bin auch kein Freund des Schlossgeheimnisses.
Es ist m. M. nach eines dieser Matschgerichte, das durch viel Fett, wie Sahne und Käse, den feinen Geschmack des - in diesem Falle - Schweinefilets überdeckt. Schade um das schöne Fleisch!

Das kleine Schlossgeheimnis ist hier im Forum aber immer als Diskussionsstoff gut geeignet Na!

Viele Grüße,
Ro-Gi
30.08.2013 08:23

smokey1

Mitglied seit 23.05.2007
24.272 Beiträge (ø6,97/Tag)

Hallo

Ich bin auch kein Freund des Schlossgeheimnisses... Welt zusammengebrochen

LG
smokey1
zurück weiter

Partnermagazine