Hilfe Partyrezepte für ca. 30 Personen gesucht!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2003 |
Ein weiteres Problem ist , daß einer der Gäste Vegetarier ist. Für Eure Ideen wäre ich Euch sehr dankbar. Verzweifelte Grüsse Bonnie0815 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich habe in der Regel ca. 16 Personen. Bei mir gibt es: Suppe z.B. Tomatensuppe, Kartoffel/Lauchsuppe oder meine Kokosmilchsuppe mit/ohne Hähnchenfleisch, Antipasti (z.B. Oliven, Peperoni, marinierte Paprikaschoten, marinierte Pilze= kann sehr gut einige Tage vorher zubereit werden außer den Pilzen) ,Käseplatte, gebrätene Hähnchen-fleischstücke in Kokosflocken gewälzt, Hackbällchen mit innen Camenbertstückchen, Spaghettisalat s.mein Archiv, Hähnchen-Ananas-Salat, Obstsalat, Lasagne, Tortellini mit Käsefüllung mit Rahmspinat-Sahne-Kräuterbutter-Sauce, Reissalat, Obstsalat oder Tiramisu. Falls Du noch mehr Vorschläge brauchst, bitte melden. Muckel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2003 |
Hallo
könntest Du mir noch einpaar Vorschläge nennen? Bei mir sind es ca. 18 Personen. Ich würde gerne einen Tag vorher einige Salate vorbereiten. Wie machst Du Deine Peperoni und marinierte Paprikaschoten? Die gebratenen Hähnchenstücke kann man die denn auch schon vorbereiten. Auf Deine Antwort freue ich mich. LG s\'Spätsle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2004 |
Hallo Bonnie
ich war vor kurzem an einer Tortilla-Party. Tortillas, die man mit diversem selber füllen konnte. Es hat allen super geschmeckt. Vorbereitet hatten die beiden fast alles am Vortag. Im Forum habe ich gelesen, dass Mauserl auch so eine Party gemacht hat, schau doch unter: www.chefkoch.de/forum/2,26,31353/forum.html Liebe Grüsse Logos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2004 |
sorry Mausel, da ist ein r zuviel reingerutscht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2003 |
Erstmal Euch allen vielen Dank.
Die Idee von Mausel mit der Tortilla Party finde ich supper... schon im Hinblick auf den Vergetarier.. Muckel kannst Du mir das Rezept für Kokosmilchsuppe geben. das klingt sehr exotisch. Könnte man vielleicht als Vorspeise oder so vorbereiten. Nochmals Danke!!!!!! Liebe Grüsse.. vorallem nicht mehr so verzweifelt Bonnie0815 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine