neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe Partyrezepte für ca. 30 Personen gesucht!!!

Vom 16.02.2004 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonnie0815 Smutje

Mitglied seit 06.03.2003
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich suche dringend Rezepte die man gut vorbereiten kann, da ich alles ganz alleine bewältigen muß und mich aber auch noch um meine Gäste kümmern möchte.
Ein weiteres Problem ist , daß einer der Gäste Vegetarier ist.
Für Eure Ideen wäre ich Euch sehr dankbar.
Verzweifelte Grüsse
Bonnie0815
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.02.2004 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muckel Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
116 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
ich habe in der Regel ca. 16 Personen. Bei mir gibt es: Suppe z.B. Tomatensuppe, Kartoffel/Lauchsuppe oder meine Kokosmilchsuppe mit/ohne Hähnchenfleisch, Antipasti (z.B. Oliven, Peperoni, marinierte Paprikaschoten, marinierte Pilze= kann sehr gut einige Tage vorher zubereit werden außer den Pilzen) ,Käseplatte, gebrätene Hähnchen-fleischstücke in Kokosflocken gewälzt, Hackbällchen mit innen Camenbertstückchen, Spaghettisalat s.mein Archiv, Hähnchen-Ananas-Salat, Obstsalat, Lasagne, Tortellini mit Käsefüllung mit Rahmspinat-Sahne-Kräuterbutter-Sauce, Reissalat, Obstsalat oder Tiramisu. Falls Du noch mehr Vorschläge brauchst, bitte melden.
Muckel

Vom 16.02.2004 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätsle Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2003
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo hechel... Muckel,

könntest Du mir noch einpaar Vorschläge nennen? Bei mir sind es ca. 18 Personen. Ich würde gerne einen Tag vorher einige Salate vorbereiten. Wie machst Du Deine Peperoni und marinierte Paprikaschoten?
Die gebratenen Hähnchenstücke kann man die denn auch schon vorbereiten.

Auf Deine Antwort freue ich mich.
LG
s\'Spätsle Let´s rock!

Vom 16.02.2004 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

logos Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2004
103 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Bonnie
ich war vor kurzem an einer Tortilla-Party. Tortillas, die man mit diversem selber füllen konnte. Es hat allen super geschmeckt. Vorbereitet hatten die beiden fast alles am Vortag. Im Forum habe ich gelesen, dass Mauserl auch so eine Party gemacht hat, schau doch unter: www.chefkoch.de/forum/2,26,31353/forum.html

Liebe Grüsse
Logos

Vom 16.02.2004 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

logos Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2004
103 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
sorry Mausel, da ist ein r zuviel reingerutscht

Vom 17.02.2004 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonnie0815 Smutje

Mitglied seit 06.03.2003
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Erstmal Euch allen vielen Dank.
Die Idee von Mausel mit der Tortilla Party finde ich supper... schon im Hinblick auf den Vergetarier..

Muckel kannst Du mir das Rezept für Kokosmilchsuppe geben. das klingt sehr exotisch. Könnte man vielleicht als Vorspeise oder so vorbereiten.
Nochmals Danke!!!!!!
Liebe Grüsse.. vorallem nicht mehr so verzweifelt
Bonnie0815

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: