Muffin-Motto Party zum EM Spiel

06.06.2012 22:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Hallo Ihr Lieben

Wie der Titel schon sagt, planen wir für Samstag eine Fußball Motto Party.
Es gibt eine Auswahl an Muffins die man dann vor während und nach dem Spiel ohne großen Aufwand essen kann Lachen

Pfeil nach rechts Hack Muffins

Pfeil nach rechts Pikante Speck Muffins

Pfeil nach rechts Blätterteig Muffins

Pfeil nach rechts Spinat Feta Muffins

Ein Bierfaß ist auch schon gekauft und wartet auf den Einsatz...

ABER und nun kommt Ihr ins Spiel Na! Irgendetwas fehlt mir noch Was denn nun?
Ich kann nicht sagen was,aber das gewisse etwas fehtl noch.

Vielleicht könnt ihr mich ja ein bissl anstupsen Lachen

LG Claudia

PS : Einen Nachtisch bringt eine Freundin von mir mit...
 
06.06.2012 22:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backfee95

Mitglied seit 29.03.2012
1.165 Beiträge (ø1,33/Tag)

Hallo

ich finde farblich fehlt irgendetwas. Das schwarz-rot-gold kombiniert in den Muffins z. B. ich würde versuchen mehr solche Farben in die Muffins zu bekommen.

LG (:
 
06.06.2012 22:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Hallo Lächeln

Deko wird wohl schwarz rot gold werden, den Part übernimmt sogar mein Freund (er hat Angst das ich die Wohnung grün-weiß-rot tapeziere HAR HAR HAR )
Mal sehen ob ich das in den Muffins weiterführen kann. Die Idee ist schonmal nicht schlecht. Danke

LG Claudia
 
06.06.2012 22:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Huhu,
mir würde vil. noch was frisches wie nen großer Bunter Salat fehlen...
aber ansonnsten fnde ich die Muffins Idee supi
Hier noch was Tomatiges
und du könntest ne süße variante machen vil. aus diesem Kuchen Muffins herstellen klick
LG
 
06.06.2012 22:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Hallo

Danke !
Tomate Basilikum super nehm ich noch mit auf, dann hab ich zwei Sorten die nicht soo deftig sind Lachen
Dessert macht ja ne Freundin,aber wenn ich am Samstag noch ganz viel Lust habe dann mach ich noch ein paar süße Muffins( dein Link zum Kuchen ist auch Tomate Basilikum welcher ist es den? )

Salat...vielleicht ein Krautsalat ? Würde das passen?

LG Claudia
 
06.06.2012 22:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Oh sorry den habe ich gemeint deutschland Kuchen
LG
 
06.06.2012 22:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Lachen Danke
Ist ne Überlegung wert...das Rezept hab ich mir mal gespeichert. Wenn nicht jetzt am Samstag dann zu nem anderen Spieltag Lachen
 
06.06.2012 22:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Hey ,
wenns kein Krautsalat sein soll dann finde ich den Bunten Salat auch einfach und gut vorzubereiten...
LG
 
06.06.2012 22:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Huhu

Und nochmal danke schön Lachen Das würde das ganze toll ergänzen.

LG Claudia
 
06.06.2012 22:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Freut ich, dass es dir gefällt...ich hatte mal nen Rezept für scharfe Mören Muffins die habe ich oft auf Partys mitgebracht und die sind immer super angekommen...ich schau mal ob ich was vergleichbares finde!
LG
 
06.06.2012 23:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Das wäre das Rezept in der DB habe ichs nicht gefunden...
Zutaten:
- 300g Möhren
- 2 kl Zwiebeln
- 2 Knoblauchzehen
- 90ml Öl
- 6 TL Zitronensaft
- 3 TL Salz
- 2 Prisen Zucker
- 3 TL Cayennepfeffer (nach Geschmack mehr)
- 1 Bund glatte Petersilie
- 250g Mehl
- 2 TL Backpulver
- 2 Eier
- 250g Joghurt

Zubereitung:
Möhren in dünne Scheiben schneiden. Zwiebeln und Knoblauch fein hacken. 1EL Öl in Pfanne erhitzen, Zwiebeln glasig dünsten. Möhren und Knoblauch zugeben, kurz anbraten, mit dem Zitronensaft und 3 EL Wasser ablöschen. Mit 1 TL Salz, Zucker und Cayennepfeffer würzen. Möhren zugedeckt 10min bissfest garen, gehackte Petersilie zugeben und abkühlen lassen.
Backofen auf 180°C vorheizen.
Mehl und Backpulver mischen. Eier, Joghurt, restliches Salz und Öl verquirlen, erst die Möhren, dann die Mehlmischung zugeben.
Im Backofen (Mitte) 20-25min backen, 5min ruhen lassen, warm oder kalt servieren.

Habs auch schon mit Chili oder Garam Masala statt mit Cayennepfeffer gemacht.

LG
 
06.06.2012 23:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Es gefällt mir sogar sehr gut Lachen
Das wär super, wenn das am Samstag ein Erfolg wird dann kann ich mir vorstellen sowas mal öfter zu machen.
So als Ausgleich zu "immer" nur Antipasti oder so Na!

LG
 
06.06.2012 23:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

da warst du ja schnell mit eintippen und ich zu langsam Na!
Rezept ist ausgedruckt. Hört sich toll an und ist scharf bestimmt auch sehr lecker. Vorallem ein Ausgleich zu meiner deftigen Auswahl. Ich sehe es kommen ich stehe am Samstag in der Küche und backe Millionen Muffins. Na!
LG Claudia
 
06.06.2012 23:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Hihi,
es gibt ja ne kopiertaste Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und ich bekomme grade richtig lust auf Muffins Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
kann ich am SA kommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das wird bestimmt ein Erfolg!!!!!!!!!!!!!
LG
 
06.06.2012 23:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Ich hoffe doch das es ein Erfolg wird. Ich liebe es meine Freunde zu bewirten, und am liebsten so das ich immer was neues mache Lächeln
Klar komm vorbei wenn dir es Saarland nicht zu weit weg ist Lachen
 
06.06.2012 23:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Nee ist nicht alzu weit ...wohne in der schönen Pfalz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
leider habe ich am SA keine Zeit...aber die Muffins würde ich gerne probieren!!!!
werde deine Idee evt, klauen und auch mal ne Muffins Party machen...
bist du denn Italien Fan wenn dein Freund angst vor der entsprechenden Deko hat???
LG
 
06.06.2012 23:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Hallo Nachbarin Lachen

Klau nur kein Ding Lachen
Ja ich bin Halb Italienerin, mein Papa ist aus Italien und von ihm hab ich die Fußballgene geerbt. Nationalmannschafttechnisch bin ich ein Tifoso. 2006 haben mein Freund und ich auch Streit gehabt na dann... Wir gucken jetzt zwar zusammen Fußball,aber wenn D gegen I kommt dann getrennt. Na!

Bundesliga ( jetzt leider 2.) bin ich übrigens passionerter Lauternfan Na!

LG
 
06.06.2012 23:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Hihi,
also ich schaue auch ganz gerne Fußball bn da aber eher neutral...auch nicht unbeding deutschland Fan...

Ich habe mal in Karlsruhe gewohnt und das ist dann extrem wenn Lautern gegen KSC spielt...
Aber die sind ja nun 3.Liga Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nee ich klau dir nix aber ich wärde mich freuen wenn du schreibst wie s war!!!!
Sonnst komm ich doch noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
 
06.06.2012 23:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Die Deutschlandspiele guck ich auch erst seit ich mit meinem Freund zusammen bin Lachen Unser Haushalt war sonst immer italienisch ... Wir waren sogar 2x WM Quali in Mailand gucken! Das war der Hammer.

Ich werde auf jeden Fall berichten. Bin selber gespannt Lachen
 
06.06.2012 23:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Oh ja!!!!
bei der letzten WM war ich in Spanien im Urlaub...Spanien gegen Deutschland... Welt zusammengebrochen

Naja vil kommt ja Italien nd Deutschland ins Finale Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
 
06.06.2012 23:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008
2.422 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo,
ehrlich gesagt wären mir nur Muffins, egal wie saftig, auf Dauer des Abends zu trocken und zu langweilig. Gut klingen sie wirklich alle.. Aber ich bin ja auch nicht so der Muffin Fan. Bei einem bin ich die Dinger einfach schon über. Ich würde auf jeden Fall einen Blattsalat und vielleicht noch einen Weiteren anbieten und dazu noch Dipps und Butter.
Gruß,
Nico
 
06.06.2012 23:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

hihi
@ youdid : Wenn Deutschland Italien ins Finale kommt dann Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen hängt der Haussegen schief Na!
Zumindest würde ich dann vorübergehend zu meinen Eltern ziehen Na!


@weazl : Danke Lächeln
Butter hab ich auf jeden Fall daheim,sogar fein gesalzene. So ein Dipp dazu ist auch noch ne Idee. Einmal tapenade und vielleicht nen Quark Dipp...Oliven,Peperoni etc. stell ich auch noch auf den Tisch so als Knabberkram
Salat werde ich auf jeden fall kaufen, zur Not kann ich den ja schnell anmachen.

LG Claudia
 
06.06.2012 23:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Hey,
na dann hoffen wir mal, dass es nicht so wiet kommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Frühlingquark finde ich noch gut dazu.....
LG
 
06.06.2012 23:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008
2.422 Beiträge (ø1,07/Tag)

Lachen Lachen Lachen Wird bestimmt ne tolle Party,ich würde auch kommen und wäre Diejenige, die die Tapenade, die Peperoni und die ganzen Oliven wegfuttert, nur damit die Anderen nicht in Versuchung kommen von Deinen Muffins abzuweichen ( die wirklich lecker klingen) Na!

LG, Nico
 
07.06.2012 00:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

@ weazl :nur zu waren grad heute in Frankreich und haben die Leckerchen gekauft Na!
Zu Abend gab es daher :frisches baguette Oliven, getrocknete Tomaten, Peperoni und Mortdadella ...
Ich hätt mich reinlegen können...

Hab grad eben noch nen Pizzabrot Wunsch zugemailt bekommen, das werde ich dann auch noch anbieten Lachen
 
07.06.2012 00:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008
2.422 Beiträge (ø1,07/Tag)

DAS ist gemein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
07.06.2012 00:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Hey ,
ich geh auch ft in Frankreich einkaufen die aben da ech teilweise tolle Sachen die man hier nicht so gut bekommt!!!!
was für Pizzabrot machst du denn? Weg von den Muffins traurig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Lg
 
07.06.2012 00:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

@ youdid : Stimmt dort kriegt man vorallem Obst, Gemüse und sau viele ital. Produkte die man bei uns net kriegt.
Muffins mach ich trotzdem,nur ein Freund hat mich eben angebettelt das ich mein Pizzabrot mache.
Das ist eigentlich nur Hefeteig, den ich ausrolle dann Olivenöl ,grobes salz und Pfeffer ab in den Ofen fertig Lachen
Also an Kohlehydraten wird es uns mal nicht mangeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
07.06.2012 12:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Huhu

Hab noch ne kurze Frage...Erstelle gerade meine Einkaufsliste und wo ich da dabei bin frage ich mich ob ich vielleicht 1-2 Sorten schon Freitag Abend machen kann?
Und dann am Samstag den Rest und alles nochmal kurz im Ofen aufbacken?
Die Blätterteig nach ich als letztes, aber bei dem anderen dürfte das doch gehen oder??

LG Claudia
 
07.06.2012 12:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Huhu,
willst du die sozusagen halb durch backen oder wie meinst du?
LG
 
07.06.2012 12:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Ne schon ganz durchbacken, nur zum "aufknuspern" nochmal kurz in den Ofen das se lauwarm sind...
Also ich guck dann schon das se net zu dunkel werden...
Wobei die kann man bestimmt auch alle gut kalt essen...

Muss am Samstag kurzfristig arbeiten deshalb die Frage, das wäre halt schon ne Entlastung Lächeln

LG Claudia
 
07.06.2012 12:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Ach so...denke schon, dass das geht!!!
Lass sie eben wirklich beim bacen nicht zu lange drin dann annst du sie ja nochmal aufbacken...
welche genau gibts denn nun?
LG
 
07.06.2012 12:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Also die 4 oben genannten dann die Tomaten Basilikum Muffins!
Dazu : Tapenade, quarkkräuterdip, allerhand Knabberzeugs: Oliven, Peperoni, Pizzabrot
und ein Salat welcher ist noch nicht fest...da lass ich mich noch überraschen Lachen

LG Claudia
 
07.06.2012 12:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Mh das wird bestimmt toll!!!!!
brauchst du noch hilfe bezüglich des Salates?
und Nachtisch wird gebracht oder?
du könntest noch kleine "Deutschlandfähnchen" in die Muffins zur Deko stecken...(in die Tomate Basilikum würde ja auch Italienpassen HAR HAR HAR ) HIHIHIHIH
LG
 
07.06.2012 13:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Ne Salat schau ich mal was es schönes in der Gemüseabteilung gibt! Tendiere im Moment zu Salatherzen mit Cocktailtomaten Gurken, Rund nem Essig Öl Dressing...Aber kann auch alles andere werden Na!

Dessert wir gebracht, es wird was mit Erdbeeren der Rest ist ein Geheimniss BOOOIINNNGG....

LG Claudia
 
07.06.2012 13:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Ach so..ja schau was es leckeres gibt!!!
das Dessert wird bestimmt gut...mit Erdbeeren kann man eig. nix falsch machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dann viel Spaß und freue mich über Rückmeldung!
LG
 
07.06.2012 13:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Stimmt vorallem die Freundin die das Dessert mitbringt macht leckere Desserts oder Kuchen!
Ne Erdbeerschwarzwälder oder Bisquitrolle Lachen
Erdbeertiramisu .... Es wird bestimmt lecker und ich melde mich dann Sonntag mit dem Endergebniss Lachen

LG Claudia
 
10.06.2012 14:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

So Ihr Lieben Lachen
wie versprochen hier meine Rückmeldung...

Der Abend war ein voller Erfolg es hat allen geschmeckt und alle sind satt geworden.
Wobei ich sagen muss das so Muffins echt satt machen. Vorallem mit den Dipps zusammen Na!

Bildr hab ich in mein Album geladen, leider hab ich es nicht auf die Reihe gekriegt sie zu drehen, aber ich denke man sieht alles.

Heute Abend werden dann die Reste vernichtet Lachen

Liebe Grüße Claudia
 
10.06.2012 23:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Hey,
wirst du es wieder machen?
Die sehen echt gut aus...dann will ich aber auch was ab haben! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
 
10.06.2012 23:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Huhu

Also ich würde es wieder machen! Es war total gesellig und viel Dreck hatte ich auch nicht! Ein paar Krümmel, Muffinpapier war leicht aufzuräumen. Grade das deftige ist gut angekommen aber ich denke das ganze lässt sich noch ausbauen Lächeln
Wie gesagt die Dinger haben satt gemacht mehr wie 3/4 hat niemand essen können!
Vielleicht überleg ich mir das nächste Mal nen Grundteig und nehm immer nen Teil weg zum verfeinern!
Wir hatten gestern gut 40 Muffins BOOOIINNNGG.... hab jetzt immer noch mind. 10 obwohl wir heute weitergefuttert haben!

Aber es war ein voller Erfolg und ich würde es jeder Zeit wieder so machen, und es nächste Mal kommste vorbei Lächeln

LG Claudia
 
10.06.2012 23:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Ja gerne!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich hätte noch die Idee einfach mini Muffins zu machen dann könnte man mehr verschiedene probieren!!!
Und hattest du noch Salat dazu?
LG
 
10.06.2012 23:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Salat war vorbereitet , also geputzt und so weiter! Nur angemacht hatte ich ihn noch nicht, war aber auch nicht nötig weil niemand so wirklich Salat wollte! So haben wir ihn dann heut Mittag gegessen!
War auch okay!
Mini Muffins ist auch ne Idee, oder vielleicht mal herzhafte Brownies YES MAN

Die nächste Party findet jetzt erst mal bei Freunden statt von daher hab ich erst mal Pause Lächeln

Achja das Dessert war ne Mohrenkopf-Quark-Creme mit Erdbeeren/total lecker hechel...

LG Claudia
 
10.06.2012 23:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Mh das hört sich gut an...na dann bis zum nächsten mal... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
 
10.06.2012 23:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Alleh Hopp dann Na! mir hann Platz
Danke für deine Unterstützung! Ebenso natürlich @ weazel!!!!

Ich überleg dann mal was ich es nächste Mal kredenze

Btw da fällt mir ein, brauche noch Ideen für den Urlaub im September Na!
Ferienwohnung 4 Erwachsene 1 Kleinkind Na!
Entsprechender Fred folgt dann Ende August... ...

LG Claudia
 
10.06.2012 23:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,56/Tag)

Hihi also gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich fange anfang September meine Ausbildung an...da brauche ich dann vil auch
Ideen...


LG
 
10.06.2012 23:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Abgemacht Lächeln
 
10.06.2012 23:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008
2.422 Beiträge (ø1,07/Tag)

Schön das alles geklappt hat, aber Muffins sind wirklich mächtig. Gut das man deftige Muffins ja wenigstens mit Dipp essen. Na!
Ich kenne das auch, das man nicht immer das Selbe machen möchte. Bei mir werden auch immer Tapas oder Antipasti gefordert und wehe ich hab keine Garnelen. Lachen
Ferienwohnung im September eignet sich Frankreich ganz gut, aber es kommt ja auf die Ecke an vovon Du anreist. Ich bin ein klein bischen frankophil Lachen
LG, Nico
 
11.06.2012 00:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Huhu
Ja die waren echt mächtig, aber total fluffig und grad die Speck Muffins waren echt toll mit der Kräuterbutter und der Tapenade...
Wenn nicht 3 Leute dagesessen wären die sogar nix mit Antipasti anfangen können, hätt ich das auch gemacht!
Also die FeWo ist in Spanien Lächeln
Ich wurde als Koch auserkoren Na! dafür such ich dann Ideen , aber Tapas und Antipasti ist fest eingeplant Lachen
Ich will mir da halt nen kleinen Plan zurechtlegen, was ich alles kochen kann!
Schnell und einfach natürlich weil ich ja auch Urlaub hab YES MAN
Aber noch ist ja Zeit und ich hab nen kleinen Kalender in den trag ich alle Ideen ein...

LG Claudia
 
11.06.2012 00:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008
2.422 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo,
ich denke gerade in Spanien bekommt man ähnlich wie in Frankreich, soviele Sachen angeboten, das man dann spontan wieder zu viele Ideen hat. Lachen Gerade mit frischen und guten Produkten kocht man manchmal "einfach " am besten. Na! Viel Spaß noch.
LG, Nico
 
11.06.2012 00:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.021 Beiträge (ø1,91/Tag)

Huhu
Ja muss nur üben das ich ne anständige Aioli hinkriege Na!
Danke Küsschen

LG Claudia
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de