Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Wir müssen am Samstag zur Weinprobe.Ich möchte gerne was mitbringen,was kann ich anbieten? Tuc Kräcker vielleicht aber was mache ich drauf? Wer weiß noch was ? Lg milkakuh |
|
|
Hallo,
zur Weinprobe sollte es nur ein bischen frisches Baguette sein, alles andere verfälscht den Weingeschmack. Oder brauchst Du etwas für Danach? Da würde ich aber keine Kräcker mitbringen sondern eher in Richtung Blätterteigteilchen, Miniquiches, herzhafte Muffins, etc. gehen VG Sanja |
|
|
Hi!
Ihr MÜSST zur Weinprobe? Ach ihr Armen, das ist aber auch ein scharfes Schwert Aber mal im Ernst, so was Brotiges zum Wein ist gut, ich kann dir das Zupfbrot oder auch Lettas Pestokranz (aus der DB) empfehlen, ich habe beide probiert und die wären nicht schlecht, auch sauber zu essen ohne viel Belag und so. Ich finde,speziell zur Weinprobe, solls ein bisschen neutral sein. lg Christiane |
|
|||
|
|
Hallo
ich finde da passen Crossini super dazu LG (: |
||
|
|||
|
|
Wie wäre es mit pikanten Schweineohren, Pesto-Öhrchen oder Parmesan-Grissini?
Auch lecker und nett sind diese Käsefüße. Das würde ich mit Weintrauben und ein paar frischen Feigen in einen schönen Korb packen. Lg moura |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Meinst du nicht, dass der Gastgeber/Veranstalter der Weinprobe schon etwas vorbereitet hat? LG syracuse |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich unterschreibe bei syracuse LG Simone |
||
|
|||
|
|
Hallo Simone,
das mit dem Mitbringen kommt aber schon dauf an, um welchen Kreis es sich handelt. Ich als Studentin freue mich immer über essbare Mitbringsel :) . Grüße |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.