Was kann ich anbieten ?

31.05.2012 11:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milkakuh35

Mitglied seit 14.07.2007
67 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo!

Wir müssen am Samstag zur Weinprobe.Ich möchte gerne was mitbringen,was kann ich anbieten? Tuc Kräcker vielleicht aber was mache ich drauf?

Wer weiß noch was ?

Lg milkakuh

31.05.2012 12:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201

Mitglied seit 24.02.2009
5.207 Beiträge (ø3,37/Tag)

Hallo,

zur Weinprobe sollte es nur ein bischen frisches Baguette sein, alles andere verfälscht den Weingeschmack. Oder brauchst Du etwas für Danach? Da würde ich aber keine Kräcker mitbringen sondern eher in Richtung Blätterteigteilchen, Miniquiches, herzhafte Muffins, etc. gehen

VG
Sanja

31.05.2012 12:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cook-and-go

Mitglied seit 07.12.2006
584 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hi!

Ihr MÜSST zur Weinprobe? Ach ihr Armen, das ist aber auch ein scharfes Schwert hechel...

Aber mal im Ernst, so was Brotiges zum Wein ist gut, ich kann dir das Zupfbrot oder auch Lettas Pestokranz (aus der DB)
empfehlen, ich habe beide probiert und die wären nicht schlecht, auch sauber zu essen ohne viel Belag und so.
Ich finde,speziell zur Weinprobe, solls ein bisschen neutral sein.

lg

Christiane

31.05.2012 12:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefide

Mitglied seit 11.04.2009
1.675 Beiträge (ø1,12/Tag)

Hallo,

schlage mal mein eigenes Rezept Fränkische Dätscher vor.

Liebe Grüße

Helmut

31.05.2012 13:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backfee95

Mitglied seit 29.03.2012
1.165 Beiträge (ø2,79/Tag)

Hallo

ich finde da passen Crossini super dazu

LG (:

31.05.2012 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura

Mitglied seit 16.08.2011
1.306 Beiträge (ø2,03/Tag)

Wie wäre es mit pikanten Schweineohren, Pesto-Öhrchen oder Parmesan-Grissini?

Auch lecker und nett sind diese Käsefüße.

Das würde ich mit Weintrauben und ein paar frischen Feigen in einen schönen Korb packen.

Lg moura

31.05.2012 13:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syracuse

Mitglied seit 05.01.2006
2.278 Beiträge (ø0,85/Tag)

Hallo!

Meinst du nicht, dass der Gastgeber/Veranstalter der Weinprobe schon etwas vorbereitet hat?

LG
syracuse

31.05.2012 13:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32

Mitglied seit 30.09.2006
8.522 Beiträge (ø3,51/Tag)

Hallo,

ich unterschreibe bei syracuse YES MAN

Pfeil nach rechts Ich möchte gerne was mitbringen Pfeil nach links Na, ich würde mich bedanken, wenn ich Gäste einlade oder erwarte (wie auch immer....) und hätte mich vorbereitet und dann würden meine Gäste ihr Essen mitbringen Sicher nicht! Also wenn nichts abgesprochen ist, würde ich nichts mitnehmen, ansonsten wie oben schon genannt Miniquiches, Käsefüße, Blätterteiggebäck.....

LG Simone

31.05.2012 14:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PiNkeRose

Mitglied seit 20.03.2004
2.035 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo Simone,

das mit dem Mitbringen kommt aber schon dauf an, um welchen Kreis es sich handelt.
Ich als Studentin freue mich immer über essbare Mitbringsel :) .

Grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de