Gurkenkrokodil - kennt ihr noch andere?


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 16.09.2009
21 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen!

Meine Schwester wird dieses Jahr 40 und wir feiern groß im Saal. Essen ist bestellt aber Salate und Kleinigkeiten machen wir selber.

Ich hatte letztens dieses Gurkenkrokodil entdeckt. Find ich super, da ich diese Minispieße total gerne esse. Die gibt es auch immer auf meinen Geburtstagen.

Kennt ihr noch andere Tiere oder Ähnliches?

Lieben Gruß
Nicole
Zitieren & Antworten

Elphi

Mitglied seit 28.01.2010
9.439 Beiträge (ø3,37/Tag)

Hallo!

Klassiker wären ja Käse- oder Mettigel, wenn es um die Präsentation von Essbarem in Tierform geht ;).

Diese Käse-Käfer sind auch sehr niedlich und schmecken auch durchaus sehr gut. Ich hatte die für eine Party mal in einem "Wald" aus "Fliegenpilzen" (hartgekochtes Ei, halbe, ausgehöhlte Tomate als Hut, Mayo oder ähnliches als weiße Punkte oben drauf) auf einer Platte präsentiert, sah sehr niedlich aus und wurde auch gern verspeist :). Die restlichen Stengel vom Schnittlauch der Fühler kann man dann auch direkt noch klein gehackt drum herum streuen, als "Wiese".

GLG, Elphi
Zitieren & Antworten

Coselinchen

Mitglied seit 18.02.2005
1.564 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo,

ich finde ja diese Pinguine immer wieder allerliebst.

LG
Zitieren & Antworten

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
35.763 Beiträge (ø9,34/Tag)

Hallo,
Radieschenmäuse auf großlochigem Emmentaler sehen sehr hübsch aus.
Wenn Du nach Radieschenmäusen googelst, findest Du etliche Bilder.

LG Ciperine
Zitieren & Antworten

kiwi-kiwi

Mitglied seit 18.09.2007
266 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

schau mal hier bei Moosmutzel da sind viele tolle Dinge aus Obst und Gemüse.

LG
Kiwi
Zitieren & Antworten

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005
13.955 Beiträge (ø3,11/Tag)

Hallo!

Stöber doch mal in dieser Sammlung: Lustige Anrichte-Ideen für Kinder ... - vieles davon (so z. B. die Gurkenschlange, Käseigel, Fliegenpilze, Tatzelwurm, Käsekäfer, ...) eignet sich auch für große Leute. Na!


Sonnige Grüße vom Bäumchen
Zitieren & Antworten

Backfee95

Mitglied seit 29.03.2012
1.165 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo,

hier ein paar Rezepte:

http://www.chefkoch.de/rezepte/65581024214769/Fliegenpilze.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/1620641269270666/Kaeseigel-la-Mama.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/1946751316779916/Kleine-Pinguine-mit-Traubenfrack-und-Karottenfuesschen.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/974988533819/Lustige-Kaese-Kaefer.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/1368621241760729/Tatzelwurm.html

Liebe Grüße (:
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine