Osterfrühstück Fingerfood! Ich bitte um Hilfe !

02.04.2012 18:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
2.302 Beiträge (ø1,39/Tag)

Hallo Ihr Lieben.

Am Ostersamstag muss ich arbeiten,und da erfahrungsgemäß Samstags nach Feiertagen sehr viel Betrieb ist, sollte es möglichst klein, fein und mit einem Haps im Mund sein! Na!

Pfeil nach rechts Brownies
Pfeil nach rechts Muffins
Pfeil nach rechts Blätterteigteilchen

Das ist so ziemlich das einizige was mir einfällt Was denn nun?

Hat vielleicht noch jemand eine zündene Idee für mich? Das wäre toll Lächeln

Liebe Grüße Claudia

02.04.2012 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsi71

Mitglied seit 07.09.2011
403 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo
Muss es süß sein?
Sabsi

02.04.2012 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Hallo Lächeln

Nicht unbedingt! Ich bin halt mehr ne Süß-Frühstückerin deshalb fällt mir meistens nur was süßes ein :D

Bin für jede Hilfe dankbar, soll ja auch was hermachen,wenn wir schon arbeiten müssen Lächeln

LG Claudia

02.04.2012 19:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsi71

Mitglied seit 07.09.2011
403 Beiträge (ø0,64/Tag)

Für wieviele Personen und soviel Zeit kannst du in Vorarbeit investieren?

02.04.2012 19:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsi71

Mitglied seit 07.09.2011
403 Beiträge (ø0,64/Tag)

hab das jetzt nicht ganz verstanden. Willst Du das Frühstück Inder Arbeit servieren und daheim vorbereiten?

02.04.2012 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Also wir sind 8 Leute auf der Arbeit.

Und genau,wir essen das dann auf der Arbeit bzw. während der Arbeit. Und da wir viel Betrieb haben sollte es halt schon fertig sein. Als Häppchen also. Die Zeit ist kein Problem, vorbereiten kann ich am Freitag Abend Lächeln

LG Claudia

02.04.2012 19:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011
1.187 Beiträge (ø2,01/Tag)

Hallo Claudia,

ich hätte als Vorschlag ein paar deftige Brot-Rezepte als Vorschlag :

- Zupfbrot
- Knoblauch-Faltenbrot
- ital. Tomatenbrot

LG, Meri

02.04.2012 19:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Uii Meri Lachen

Danke schön.
Hab mir die Rezepte gleich mal abgespeichert. Das Tomatenbrot sieht ja lecker aus hechel...

LG Claudia

02.04.2012 19:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsi71

Mitglied seit 07.09.2011
403 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo Claudia
Mit Deinen 3 Vorschlägen bist du ja schon für alle Süßmäuler gerüstet. ich würde auf jeden Fall aber noch was für die ander nicht Süssliebhaber machen.Vielleicht Jourweckerl Brötchen sagt man bei Euch glaub ich, gefüllt mit Schinken, Käse usw.
Blätterteig kann man auch pikant füllen, Minipizza fällt mir auch grad noch ein

02.04.2012 19:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Danke Sabsi Lächeln

Gefüllte Brötchen ist auch ne gute Idee Lachen

LG Claudia

02.04.2012 19:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein

Mitglied seit 21.07.2004
2.200 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo!

Claudia, wenns schnell und herzhaft.......auf die Hand in den Mund...sein soll,
liebe ich die http://www.chefkoch.de/rezepte/479131141913427/Pizzaschnecken.html

Schnell und schmerzlos und man kann sie auch fettarm belegen Na!

lg
Hexi

02.04.2012 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Danke Hexi

*an den Kopf patsch* klar Pizzaschnecken na dann... auweia ich bin ja total planlos *ups ... *rotwerd*
Ich hab sogar immer ne Packung Pizzateig daheim,auch falls mal überraschend Besuch kommt Lachen
YES MAN fettarm muss nicht mal sein Na!

02.04.2012 19:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eorann

Mitglied seit 12.01.2005
2.884 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo,
das alles ist sehr teiglastig, wie wäre es denn auch mit Obst- und Gemüsespießen?
Außerdem würde ich auch ein bisschen typisch Österliches einplanen: Eier natürlich (gefüllte Eier vielleicht?) oder Osterschinken (evt. auch als Hülle für Eierspalten oder anderweitig schmackhaft gefüllt), aber auch so typische Frühlingszutaten wie Radieschen (lassen sich wunderbar "happsen" zwischendurch, Kresse (evt. in Form eines Aufstrichs? Da könnten auch Eier mit rein zum Beispiel), Spargel, wenn ihr das mögt.
Und zumindest in meiner Gegend wäre zum Beispiel "Osterpinze" (aber jeder Hefezopf, der nicht zu süß ist, geht auch) mit Schinken und Kren (Meerrettich) etwas Typisches, was für euch eigentlich auch gut geeignet sein sollte in Form kleiner Brötchen.
Ich wünsch euch trotz Arbeit einen angenehmen Samstag und vor allem ein gutes Frühstück :)
lg
eorann

02.04.2012 19:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Danke eorann

Also zu Obst und Gemüse Lächeln

Da hab ich mir überlegt das ich Obst in mundgerechte Stücke schneide. Also Apfelspalten, Kiwi etc. Gemüse kann ich mir jetzt nicht so vorstellen,aber ich esse ja schließlich auch nicht alleine. Ich hatte schon an einem Eiersalat überlegt, dann in etwas festerer Form.
So auf Brothäppchen ist das bestimmt auch lecker. Die Ideen kommen langsam wieder ....
An Hefezopf trau ich mich ehrlich gesagt noch nicht soo ran *ups ... *rotwerd* Aber es hört sich lecker an Lachen

LG Claudia

02.04.2012 20:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsi71

Mitglied seit 07.09.2011
403 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo
Mein allererstes Chefkochrezept, welches ich probierte, war Friedas Hefezopf aus CK. Der ist ja direkt berühmt hab noch so viele Einträge über ein einzige Rezept gesehen. Oh Hab ihn genau nach Beschreibung gemacht-was soll ich sagen- eine Wucht

Zu Obst fällt mir noch Obstsalat oder ein Smoothi ein.
Ansonsten kannst Du evt kleine Tomaten Mozarella Spieße mache mit Coctailtomaten und den Minimazarellakugeln, evt eine Dip dazu

02.04.2012 20:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007
6.897 Beiträge (ø3,04/Tag)

Hallo,

...und ggf. deviled eggs..... einfach Eier hart kochen, durchschneiden, die Eigelb mit Mayonnaise, Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer vermischen und wieder in die Eihaelften fuellen...

...und einen Spinataufstrich, aus Spinat, Mayonnaise, Sour cream (natur), Zwiebeln, rote Paprikaschote.... kommt immer gut...

Thunfischaufstrich, Thunfisch mit Mayonnaise gemischt..., Salz, Pfeffer, Zwiebeln

...oder auch noch einen Thunfischsalat, aus Thunfisch, Mayonnaise, Zwiebeln, Selleriestange, Eiern, Salz, Pfeffer....

Geht auch mit Huehnchenbrust...

Das faellt mir so ad hoc ein...

Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania,

Susan

02.04.2012 20:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Ja den Hefezopf hab ich auch schon im Auge... Hab da schon soviel drüber gelesen ...

Vielleicht mach ich den auch mal, wenn nicht für das Osterfrühstück dann für ein anderes Na!

Danke für den Vorschlag !!

LG Claudia

02.04.2012 20:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Danke Susan Lächeln

Mit den Aufstrichen könnte ich ja auch so Brottaler bestreichen. Dann könnten wir die ja auch direkt aus der Hand essen, ohne viel zu schmieren Na!
Spinataufstrich kannt ich noch gar nicht, wird das dann nochmal durchgehexelt oder bleibt das am besten alles grob?

LG Claudia

02.04.2012 20:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla

Mitglied seit 20.11.2008
2.560 Beiträge (ø1,55/Tag)

Huhu,

du könntest gefüllte Hörnchen machen Na! Mit Nuss-, Marmelade-, oder Nutellafüllung.

LG
Laryhla

02.04.2012 21:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007

Hasefratz, ja denn Spinat kochen, oder besser einfach nur so zusammenfallen lassen, abgiessen, auskuehlen lassen und gut trocknen und dann schneiden, hacken nicht so gut, einfach klein schneiden..

Ist hier "Big", heisst, jeder kennt den Aufstrich, jeder liebt ihn...

Wen du die genauen Mengen haben moechtest, stelle ich gern hier ein...

Spinataufstrich - fuer schon eine ganze Menge ist schwierig als Menge zu klassifizieren...

280 g Spinat, gekocht, erkaltet, abgetrocknet und fein geschnitten
160 g Zwiebeln, fein geschnitten
2 Knoblauchzehen, fein geschnitten, richtig fein
1 Paprikaschote, fein geschnitten
115 g Sour Cream, natur
120 g Mayonnaise

Salz, schw. Pfeffer nach Geschmack

Alles zusammenmischen, fertig, vorm Servieren schon so eine Stunde stehen lassen, damit alles sich gut verbindet... geschmacklich...

02.04.2012 21:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Danke schön Lächeln

Ich mache morgen eine Spinatquiche, jetzt weiß ich wie ich den " Rest" verwerten kann!

02.04.2012 21:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007

na das passt doch super! Und - bitteschoen, immer wieder gern... KüsschenKüsschen

02.04.2012 21:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007

dieser Aufstrich haelt sich schon ne Weile im Kuehlschrank...

02.04.2012 21:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen Lachen

Ich werde berichten wie er angekommen ist Küsschen

02.04.2012 21:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007

ja das mach bitte, das ist schoen, da freu ich mich.... Küsschen

02.04.2012 21:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Also ich fasse mal zusammen :

Süße Kleinigkeiten: Muffins ,Zimtschnecken und Obst

Herzhafte Kleinigkeiten : Spinataufstrich, gefüllte Eier, Tomatenbrot , kleine Brötchen

Pfeil nach rechts eventuell Hefezopf (wenn ich mich traue Na! )

Ich denke so können wir uns den Arbeitstag recht schön machen Lachen

02.04.2012 21:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsi71

Mitglied seit 07.09.2011
403 Beiträge (ø0,64/Tag)

ich wünsche Dir gutes Gelingen!!Und einen trotzdem schönen Arbeitssamstag
sabsi LächelnLächeln

02.04.2012 21:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Danke Lächeln

Ist ja zum Glück nicht soo lange. Nur bis 12:30 aber dieses Jahr ist meine Gruppe halt dran. Dafür hab ich dann Pfingsten ein längeres Wochenende Lachen

Ich hab mir jetzt mal Idee aufnotiert. Die kann man ja auch wunderbar zum brunchen oder so benutzen. Ein Fingerfood-Brunch YES MAN

LG Claudia

02.04.2012 21:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007

ja, Claudia, von mir auch - gutes Gelingen und nicht sooo viel Stress am Samstag, immer nur soviel, dass die Zeit auch recht schnell verfliegt bis zum Feierabend... und dann Ostern!

ja, ich hab mir die Vorschlaege auch schon so notiert, die sind wirklich toll fuer einen brunch...

02.04.2012 21:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Sag das mal unseren Kunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Um 12 fällt denen meist gerne noch ein das sie keine Tabletten mehr haben ...Na!
Aber das ist seit Jahren so, das ändert sich wohl nicht mehr *seufz*

Danke nochmal für eure tollen Vorschläge Küsschen

02.04.2012 21:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnakinSkywalker

Mitglied seit 10.03.2011
332 Beiträge (ø0,41/Tag)

->> Osterfrühstück

Meinst Du Samstag nach Karfreitag oder Samstag vor Ostersonntag? Bitte definiere!

->> Fingerfood
->> Brownies
->> Muffins

Also globalisiertes Zeugs, was täglich an jedem Kiosk verfügbar ist?

Gruss vom Anakin

02.04.2012 21:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

BOOOIINNNGG.... Ich war immer der Meinung das wäre der selbe Samstag BOOOIINNNGG....

Bei uns gibt es keinen Kiosk Welt zusammengebrochen Ich weiß also nicht was es dort so gibt!

03.04.2012 11:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peggy88

Mitglied seit 28.03.2012
23 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

mit diesem Eintrag bringst du mich auf eine gute Idee.
Ich muss den Samstag auch arbeiten, im lebensmitteleinzelhandel, bis 22 Uhr. Das ist ja die "allerletzte" Gelgenheit, vor den furchtbar langen Osterfeiertagen noch was einzukaufen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Da werd ich definitiv hier ien paar Rezeptchen rausnehmen, und damit den tag meinen Kollegen versüßen *freu*

LG Peggy

03.04.2012 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Ohje da hab ich es ja noch gut BOOOIINNNGG.... bis halb 1

03.04.2012 12:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peggy88

Mitglied seit 28.03.2012
23 Beiträge (ø0,05/Tag)

joa, aber ich kann wenigstens ausschlafen Lächeln
Und man gewöhnt sich ja an solche Zeiten ;)
Ich bin gespannt, wie deine Häppchen dann ankommen.

LG Peggy

20.06.2012 20:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Hallo Leute

*ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd* Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst zurück melde. *schäm* Irgendwie ist mir der Thread entfallen.

Dabei habe ich doch versprochen zu berichten wie es angekommen ist.
Das hole ich hiermit jetzt nach Lachen

Also es gab

Den Spinatdip von Susan Küsschen Er ist eingeschlagen wie eine Bombe.Durfte das Rezept gleich weitergeben.

Obstsalat

Apfel Zimt Muffins

Tomatenbrot

und gekochte Eier ( zum füllen bin ich nicht mehr gekommen)

Meine Kolleginnen waren alle happy und es war ein schöner Arbeitssamstag.

Und entschuldigt bitte nochmal das ich hinterherkomme wie die alte Fasenacht *ups ... *rotwerd*

LG Claudia

20.06.2012 20:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007

Halo Claudia,

das freut mich, dass alles so super angekommen ist bei deinen Kolleginnen. Und natuerlich freut es mich auch sehr, dass der Spinat Dip so super geschmeckt hat. Super!

Ganz liebe Gruesse, Küsschen

Susan

20.06.2012 21:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Ganz liebe Grüße zurück KüsschenKüsschenKüsschen

Lachen

LG Claudia

20.06.2012 21:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.750 Beiträge (ø4,26/Tag)

Hallo,

@sukey,
ist der Spinat aus Blättern oder püriert?

VG Toskana

20.06.2012 21:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007

Hallo toskana,

ist kurz gekocht, dann abkuehlen lassen und danach fein schneiden...

Also, aus Blaettern, fein geschnitten...

LG, Susan

20.06.2012 21:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Huhu

Toskana : Also ich habe gehackten Spinat genommen.
War echt total lecker Lächeln

LG Claudia

20.06.2012 21:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.750 Beiträge (ø4,26/Tag)

Herzlichen Dank, Susan Küsschen

LG Toskana

Hab den Fred gespeichert.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de