neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kalte Spieß-Rezepte gesucht!

Vom 07.02.2012 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ArmeRitter_Liebling Tellerwäscher

Mitglied seit 16.09.2010
14 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Halli Hallo,

wir haben morgen wie immer Teamsitzung und da gibt es immer so Kleinigkeiten (Brotaufstriche oder sowas in der Art) zum Essen. Diesmal bin ich dran mit dem "Kochen".
Ich habe mir überlegt, dass ich solche Kalten Spieße mache. Also Zahnstocher nehmen und Käse und Weintrauben oder Käse und Wienerle. Aber da hört meine Idee auch schon auf. Wisst ihr was ich denn noch auf diese Spieße stechen könnte?
Auf zahlreiche Ideen freut sich

ArmeRitter_Liebling
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2012 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo,

mir schmecken diese Hühnerspieße besonders gut.

LG Eva

Vom 07.02.2012 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.523 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo,
ich koche kleine Maultaschen, Ravioli o.ä mit Kräuter/Ricottafüllung, spieße sie dann zusammen mit einer Mozarellakugel und einer Cherrytomate auf, evtl. noch Basilikumblättchen dazu. Vor dem Aufspießen alles in Essig/Öl/Kräuter/Salz/Pfeffer-Marinade etwas ziehen lassen.

Gruß Lollo