neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kalte Spieß-Rezepte gesucht!

Vom 07.02.2012 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ArmeRitter_Liebling Tellerwäscher

Mitglied seit 16.09.2010
14 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Halli Hallo,

wir haben morgen wie immer Teamsitzung und da gibt es immer so Kleinigkeiten (Brotaufstriche oder sowas in der Art) zum Essen. Diesmal bin ich dran mit dem "Kochen".
Ich habe mir überlegt, dass ich solche Kalten Spieße mache. Also Zahnstocher nehmen und Käse und Weintrauben oder Käse und Wienerle. Aber da hört meine Idee auch schon auf. Wisst ihr was ich denn noch auf diese Spieße stechen könnte?
Auf zahlreiche Ideen freut sich

ArmeRitter_Liebling
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2012 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo,

mir schmecken diese Hühnerspieße besonders gut.

LG Eva

Vom 07.02.2012 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.523 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo,
ich koche kleine Maultaschen, Ravioli o.ä mit Kräuter/Ricottafüllung, spieße sie dann zusammen mit einer Mozarellakugel und einer Cherrytomate auf, evtl. noch Basilikumblättchen dazu. Vor dem Aufspießen alles in Essig/Öl/Kräuter/Salz/Pfeffer-Marinade etwas ziehen lassen.

Gruß Lollo

Vom 07.02.2012 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jofine Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2008
250 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,
Kirschtomaten und Mozarellakugeln ergeben tolle Spießchen. Minifrikadellen und Gemüe wie Paprika, Tomate oder auch Käsewürfel könnt ich mir gut vorstellen.
DU kannst im Endeffekt alles aufspießen. Feta, Gurke, Tomate und Oliven: Griechischer Salat am Spieß, Pumpernikelmit Frischkäse und irgendeiner Rohkost: Minisandwich. Oder Pfannkuchenlollis. Pfannkuchen füllen, aufrollen, kühlen, dann in Röllchen schneiden und aufspießen.
Und wenn du's Süß magst: Cake Pops. Such mal dananch. Bin keine Bäckerin, daher keine AHnung wie's geht Na!

lg
jofine

Vom 07.02.2012 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexerl_85  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
584 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

Cocktailtomaten, Mozzarella-Kugerl und Basilikumblättchen machen sich toll auf Spießchen,

Mini-Kabanossi mit Essiggürkchen und Silberzwiebelchen

irgendwo in der DB hab ich mal welche mit Tortellini gesehen!

LG hexerl

Vom 07.02.2012 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PiNkeRose Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2004
1.676 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

na, da sind ja schon tolle Vorschläge dabei.

Hier noch mal ein Link www.chefkoch.de/rezepte/1089771214981637/Party-Igel.html- da finden sich noch weitere Ideen auf den Fotos.

Lieben Gruß,

PiNkeRose

Vom 07.02.2012 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokobon01 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2011
271 Beiträge (ø0,91/Tag)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: