Hackbraten vom Blech--Rezepte gesucht!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.06.2009 |
Es soll Hackbraten vom Blech geben, dazu Salat und Partybrötchen. Für ein Blech Hackbraten steht das Rezept fest--Hackbraten a`la Toast Hawai. Nun such ich für das andere Blecjh ein anderes Rezept, weiß aber nicht was. Hat hier jemand Ideen? Danke schon mal für eure Ideen! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu
wie wärs wenn du Fetawürfel druntermischt und obenauf Bacon? Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2011 |
Hallo
Hackbraten mit Käse-Kräuterfüllung...auch sehr lecker LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hallo,
dann versuche doch mal dieses hier Saludos, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Jutta,
das *Hackblech*der Userin Dörte ist auch klasse. Kann man auch schon einen Tag vorher zubereiten Liebe Grüße Brinie Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
früher gab's bei mir öfter dieses Hackblech: Hack mit frischen Paprikastücken gemischt, ausgestrichen und dann pro Stück mit einer dünnen Scheibe Tomate und Mozzarella belegt. Nach dem Backen noch frisches Basilikum drauf als Deko. Lg ,Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2009 |
Hallo,
im Rezept wird es zwar als Hackfleischpizza ohne Teig deklariert, aber ich finde, es ist "Hackbraten mal anders" LG carmelita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2010 |
Wie wäre es mit einer orientalischen Variante? Kibbeh vom Blech...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo,
www.chefkoch.de/rezepte/29151007477124/Hackblech.html Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich nochmal
Dieses Rezept, welches Lollo verlinkt hat, meinte ich Liebe Grüße Brinie Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Schau doch mal nach einer Bacon Bomb. Wird normalerweise auf dem Grill zubereitet, geht aber auch im Backofen.
Gruesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo Jutta,
ich kann dir auch, wie carmelita, diesen Party-Hackbraten v. Blech wärmstens empfehlen: www.chefkoch.de/rezepte/798871183538194/Hackfleischpizza-ohne-Teig.html Servus Ully |
||||
|
|||||
|
|||||
Und der hier: Mediterraner Hackbraten mit Oregano - Kartoffeln
Köstlichkeiten aus dem Ofen von alina1st ist auch klasse. Ist zwar nicht vom Blech, aber superlecker! Liebe Grüße Brinie Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
^Hallöchen,
folgendes Rezept kann ich Dir ans Herz legen: Hackkuchen vom Blech 1,5 kg gemischtes Hackfleisch 2 alte Brötchen 3 Zwiebeln 1 EL Senf 1 Glas (370 ml) paprikagefüllte Oliven 3 Eier, Salz, Pfeffer, Curry, 2 EL Curryketchup Fett (Backblech) oder Backpapier 300 g Tomaten 150 g Gouda-Käse, geraspelt ca. ½ Töpfchen Basilikum Zubereitung: 1. Brötchen kalt einweichen. Zwiebeln schälen, fein würfeln. Oliven abtropfen lassen und, bis auf einige, grob hacken. 2. Hack, Eier, ausgedrückte Brötchen, Zwiebeln, Senf und Oliven verkneten. Mit Salz, Curry und Pfeffer würzen. 3. Den Teig auf ein gefettetes Backblech streichen. Tomaten waschen, putzen und in Scheiben schneiden. Hackmasse damit belegen. Käse darüber streuen. Mit Pfeffer würzen. 4. Im heißen Backofen (E-Herd 175 – 200°C / Umluft: 150 – 175°C / Gas: Stufe 2 – 3 ca. 45 Minuten garen. Rest der Oliven in Scheiben schneiden und mit kleingeschnittenem Basilikum draufstreuen. Das ist total lecker und kommt eigentlich immer gut an. Liebe Grüße Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2011 |
Hallo,
das habe ich schon öfters in verschiedenen Variationen gemacht: www.chefkoch.de/rezepte/1404301245319038/Hackbraten-vom-Blech.html LG fernwehchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine