neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schnitzel-Rezept mit Vorbereitung am Vortag gesucht!

Vom 05.02.2012 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Abend,

am Sonntag haben wir Taufe und ich hab bereits an die 40 Schnitzel tiefgefroren. Allerdings hatte ich mir bisher nicht großartig Gedanken gemacht, welches Rezept ich nehme na dann... *ups ... *rotwerd* .
Nun such ich also ein Schnitzel Rezept für etwa 30 Personen, welches man am Vortag vorbereiten kann. Es sollte so wenig Aufwand wie möglich haben. D.h. bitte ohne Panade und ohne vorher anzubraten. Und wenn möglich auch ohne Fertig-Sauce.
Ich stelle mir z.B. Jäger- oder Rahmschnitzel vor. Hab aber leider kein passendes Rezept gefunden. Als Beilage soll es dann Pommes und/oder Korketten und grünen Salat geben.
Wer super, wenn mir jemand helfen könnte.
LG Pitry
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.02.2012 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
HalloPitry,

wie wäre es damit:

Feurig geschmorte Schnitzel

Liebe Grüße Ancabi

Der größte Feind der Ruhe ist der Druck, unter den wir uns selbst setzen.
Anselm Grün

Vom 05.02.2012 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.110 Beiträge (ø3,99/Tag)
Nach deinen Vorgaben muss es ja so ein geschmortes Fleisch in Sauce werden, wie ancabi das vorgeschlagen hat. Das geht ja mit so ziemlich jeder Saucenart auch mit der von dir gewünschten Rahm- oder Jägersauce.

Muss das denn alles in einen Backofen, 40 Schnitzel sind ja wohl rund 8 bis 10kg und zusammen mit Sauce und womöglich Beilagen wird es da im Ofen schon recht eng ...

Vom 05.02.2012 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
Danke, Ancabi Lächeln . Aber ich stelle mir das Rezept recht scharf vor und deshalb für eine Tauffeier vielleicht nicht so ganz geeignet Was denn nun?

Vom 05.02.2012 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Bender,
es sind etwa 5 Kg Fleisch. Hab mir das ganze so in 3-4 großen Auflaufformen vorgestellt.

Vom 05.02.2012 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Das sind aber niedliche Schnitzelchen ... trotzdem könnte das in einem einzelnen Backofen schwierig werden. Wo machst du denn die Kroketten/Pommes?

Oder darfs sowas sein wie der "Gyrosschichtbraten alla Italiamann" (einfach mal Forum durchsuchen), der wurde wohl auch schon erfolgreich mit Schnitzelfleisch gemacht und du kriegst bei dem evtl. sogar die ganze Menge in den Backofen ...

Vom 05.02.2012 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo,

da würde ich überbackene Schnitzel machen...und wenn du sie eh in mehreren Formen zubereitest, auch 2 oder 3 verschiedene Sorten-
einen Teil mit Zwiebeln / Pilzen / Obst ? - je nach Geschmack.
Könnte dir bei Interesse morgen ein Rezept dazu einstellen.

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 05.02.2012 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
hmm... das Rezept sagt mir jetzt weniger zu. Hierbei ist auch ungünstig, dass das Fleisch geschnitten werden muss. Nimmt natürlich wieder ganz schön Zeit in Anspruch.
Damit im Backofen genug Platz für die Schnitzel sind, werden die Pommes und Kroketten in der Fritoese zubereitet Na!

Vom 05.02.2012 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Annesliese,
ja, das wäre super, wenn du ein Rezept für mich hättest. Mit Pilzen oder vielleicht auch Zwiebeln würde mir am Besten zu sagen.

Vom 05.02.2012 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Rezepte für Jäger- und andere Saucen gibts ja in der Datenbank. Einfach die Sauce über die Schnitzel und nach dem Rezept von oben weiter ...

Vom 05.02.2012 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

meine Frage trägt jetzt nicht wirklich zum Thema bei sondern dient eher meiner "Neugier": warum nicht anbraten?

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 05.02.2012 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Champi-Anni Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2006
131 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

Jägerschnitzel-Auflauf (in Suchfunktion eingeben - erstes Ergebnis anklicken) oder
24 Stunden - Schnitzelpfanne

Beide lassen sich wunderbar am Vortag bereiten. Vor der Feier in den Ofen schieben (mit Alufolie abgedeckt) und nach der Feier einfach genießen!

LG Champi-Anni

Vom 05.02.2012 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PiNkeRose Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2004
1.676 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Pitry8 ,

ich finde eingelegte Schnitzel mit Sahne und Speck sehr lecker. Die kann man Abends schnell vorbereiten und am nächsten tag dann nur noch in den Ofen schieben.
Hierzu würden allerding Reis oder gff. auch Nudeln besser passen.
Dazu Salat. Hmmm.

Liebe Grüße

@Aennica: Zeitmangel!

Vom 05.02.2012 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Schnitzel-Schlemmertopf
Schnitzel-Auflauf in Tomatenrahm
Bruzzelfleisch
24StundenPfanne
Altdeutscher Schnitzelauflauf
Schnitzeltopf Angie
Brittas Räuberfleisch

Liebe Grüße Ancabi

Der größte Feind der Ruhe ist der Druck, unter den wir uns selbst setzen.
Anselm Grün

Vom 06.02.2012 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
@Ancabi
Danke für deine Ideen aber leider soll bei jedem Rezept die Schnitzel vorher angebraten werden

@Aennica
da ich 2 Baby/Kleinkind zu Hause habe (17 und 4 Monate) möchte ich so wenig Zeitaufwand wie möglich haben. Aber wenn ich nichts passendes finde, werde ich wohl doch zum vorher Anbraten tendieren.

@PinkeRose
Hast du dazu auch ein Rezept Lächeln ?

Vom 06.02.2012 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Das Anbraten der Schnitzel kannst du dir sparen, ob jetzt die paar Röstaromen dazu kommen oder nicht wird bei so einem Sossenlastigen Gericht keiner merken. Und auch die meisten Gemüse, die mit rein kommen müssen nciht zwingend angebraten werden. Ausnahme wären da wohl Zwiebeln und Pilze, die durchs Anbraten wirklich viel an Geschmack gewinnen.

Vom 07.02.2012 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Bender,
wenn ich die Zwiebeln und Pilze vorher anbrate, ist das wohl nicht so viel Arbeit, da ich die ja alle in eine oder gegebenenfalls in zwei Pfannen unterbringen kann. Die Schnitzel müsste ich ja alle nacheinander anbraten. Könntest du mir bitte mal den Link zu deinem gemeintem Rezept geben Lächeln ? Ich bin mir nicht sicher, ob du das Rezept, dass ich gefunden hab, wirklich meinst Sicher nicht! . Könntest du mir vielleicht auch ein Jägersaucen-Rezept linken? In die ich gefunden habe, scheinen mir sehr aufwändig Was denn nun? - muss noch mal genau gucken.
LG Pitry

Vom 07.02.2012 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Also ein gutes Rezept hab ich grade auch nicht gefunden, irgendwelche "Fehler" haben wohl alle Rezepte in de Datenbank traurig

Einfach 1 Packung Champignons (400-500g) in Scheiben Schneiden und gut anbraten - geht in einer beschchteten Pfanne am besten ohne Fett. Pilze rausnehmen und 1-2 gewürfelte Zwiebeln in Butterschmalz sanft anbraten. 1 EL Tomatenmark dazu und kurz mitrösten. Etwas Mehl drüberstäuben, Pilze wieder dazu und mit je einer Tasse Brühe und Sahne angiessen. Salz und Pfeffer dazu und 1/2h sanft köcheln lassen.

Verfeinern lässt sich das ganz wie du magst, mit zusätzlichen Gewürzen, Wein, Gemüse (Paprika) usw.

Vom 07.02.2012 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Die Menge dürfte für 3-4 Personen reichen.

Vom 07.02.2012 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

serele Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2008
76 Beiträge (ø0,05/Tag)

Vom 07.02.2012 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
@Serele
das 1. Rezept hört sich super an Lächeln . Aber kann ich das auch über Nacht ziehen lassen - ich denke schon, oder?
Und ist es zwingend erforderlich die Sahne steif zu schlagen? Oder kann ich die einfach schon am Vortag mit dazu geben und über Nacht durchziehen lassen?

@Bender
hört sich gut an Lächeln . Welche Brühe nehm ich denn am Besten und wie viel Sahne?

Vom 07.02.2012 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ganz nach deinem Gusto. Instantbrühe, selbstgemachte Brühe, Fond aus dem Glas ...
Brühe und Sahne hatte ich ja geschreiben "je eine Tasse", also etwa einen Becher (200m-250ml).

Vom 07.02.2012 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
sorry, dass mit dem "je eine Tasse" hatte ich übersehen. Also Rinderbrühe oder so was.

Vom 07.02.2012 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Selbstgemachte Rinderbrühe wäre für ein einfaches Schnitzelgericht schon fast Verschwendung - Instant oder ne einfache Gemüse- oder Geflügelbrühe tun es auch.

Vom 07.02.2012 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
meinte ja Instant Na! . Darf also auch ne Gemüsebrühe sein!? Danke dir!

Vom 07.02.2012 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

serele Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2008
76 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Pitry8,

die Sahne lass ich ganz weg, nur mit Käse überbacken. Oder die Sahne unterrühren, aber erst dann frisch überbacken.
Das kann man schon gut vorbereiten, vor allem bei den Temperaturen kannst du es raus stellen wenn die Möglichkeit dazu da ist.

Vom 07.02.2012 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.744 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

unabhängig davon, welches Rezept Du wählst, halte ich die Menge von 5 Kilo für 30 Personen etwas knapp.
Gibt es denn auch eine Vorspeise und ein Dessert?

Viele Grüße,
Ro-Gi

Vom 07.02.2012 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.045 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonjour

@ Pitry

dachte eine Taufe waere etwas festlicher... auch wenn Du bei den Mengen Kompromisse schliessen musst...ich wuerde eine anstaendige Jaegersauce machen... Zeit fuer einen braunen Fond hast Du doch sicher noch...brauner Rinderfond (kinderfreundlich ohne Alk) + Sahne+ Pilze...

LG

Ornellaia

Vom 07.02.2012 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
671 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Pitry,

hier ist auch noch ein leicht vorzubereitendes Rezept: Schnitzelpfanne.
Die Schnitzel müssen dort nicht angebraten werden und das Ganze soll 24 Std. ziehen.

LG
Lottchen

Vom 07.02.2012 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Besser geht natürlich immer, von der Sauce bis zu den Kroketten kann man alles von Null selbermachen wenn man die Zeit hat. Aber für eine Schnitzelpfanne aus dem, Backofen würde ich mir zwei- bis dreimal überlegen, ob ich meinen guten Rinderond verschleudere obwohl nachher sowieso alles von Sahne, Käse und Gewürzen kaschiert wird.

Vom 07.02.2012 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.744 Beiträge (ø1,99/Tag)
@ Lottchen: Pitry möchte eigentlich keine Fertigsoßen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh verwenden ...

Viele Grüße,
Ro-Gi

Vom 07.02.2012 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
Bonjour,

was man reintut, schmeckt man auch... man kann die Schnitzel auch mit einer Pilzmasse gratinieren oder kleine gefuellte Rouladen machen... man muss in eine Sauce auch nicht Sahne ohne Ende kippen ...auch wenn man Kaese verwendet.. man hat die Wahl...muss kein billiger Gummikaesse sein und auch nicht in rauen Mengen... z.B.: etwas Taleggio wuerde garantiert passen...

Den braunen Fond kann man uebrigens direkt mit ein paar gtrockneten Pilzen und etwas Speck kochen... hat dann mehr Aroma..

Fleischknochen kosten doch fast nix...

LG

Ornellaia

Vom 07.02.2012 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
@Ornellaia,
an für sich hast du recht. Deshalb gibt es ja kein Chilli oder so Käsesuppe oder so was Na! . Sondern eben Schnitzel mit Kroketten. Dazu noch grünen Salat und Feldsalat. Außerdem zum Nachtisch Mousse au Chocolat in dunkel und hell. Und da ich so eine liebe Verwandtschaft habe, die sich gerne gegenseitig unterstützt, werden Salate und Nachtisch auch mitgebracht Na! .
Da ich meine Verwandtschaft gut kenne und weiß, dass sie auf so arg "besonderes" Essen nicht sooo großen Wert legen, liege ich mit ner Schnitzel-Pfanne, -Auflauf, ...wie auch immer, genau richtig, denke ich.

@Ro-Gi
Da es ja eben noch Salat, Kroketten und Pommes sowie üppigen Nachtisch gibt, sollten alle satt werden denke ich. Außerdem gibt es erst 2-3 Stunden (eher 2) Kaffee und Kuchen Na! . Aber Danke für den Tip.

So, nun muss ich nur noch überlegen, ob ich das von Serele oder Bender mache. Im Prinzip ist es ja fast das gleiche Na! Lächeln

Vom 07.02.2012 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
Bonjour

@Pitry,
da fuer den Rest ja gesorgt ist.... ring Dich durch... Ihr muesst es ja auch essen und vielleicht stellt die Verwandschaft fest, dass Schnitzel aus dem Ofen auch richtig lecker sein kann Lächeln ...
Auf jeden Fall einen schoenen Tag fuer Euch...

LG

Ornellaia

Vom 07.02.2012 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
@Bender
wie lange und bei welcher Temperatur würdest du die Schnitzel im Ofen lassen?

Vom 07.02.2012 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
671 Beiträge (ø0,76/Tag)
Huhu,

Ro-Gi,

das hatte ich irgendwie überlesen....
hatte nur nach einem Rezept gesucht, bei dem die Schnitzel nicht extra angebraten werden müssen *ups ... *rotwerd*

Ich persönlich mag auch keine Fertigsaucen, aber das ist ja nicht das Thema. Na!

Ich finde die Vorschläge von Ornellaia sehr gut.

LG
Lottchen

Vom 07.02.2012 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PiNkeRose Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2004
1.676 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

leider liegt das besagte Rezept bei meinen Eltern. Tut mir sehr leid.

Vllt. findest du ein ähnliches Rezept in der DB.

Bei diesem Rezept wurde auf jeden Fall nichts angebraten und die Schnitzel wurden über Nacht in saurer Sahne mit Speckwürfeln (waren die angebraten *ups ... *rotwerd* ) eingelegt. Gemüse (Pilze, Zwiebel, etc.) kam nicht in das Rezept.

Viel Glück,

PiNky

Vom 08.02.2012 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45-60min bei 180°C, bei so grossen Mengen aber nachgucken, ob auch wirklcih alles gar ist, nicht jeder Ofen kann bei 5kg kalten Fleisch plus Sauce auch kontinuierlich die volle Hitze halten.

Vom 08.02.2012 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
super, Danke Lächeln . Unser Ofen ist erst zwei Jahre alt und ne gute Marke. Aber ich guck vorsichtshalber doch noch mal nach Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: