Füllungen für Blätterteig
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2008 |
besitze von tupper alle möglichen helferlein für snacks zu machen: big-snack , party-snack, teigfalle etc. als Füllung kommt jedoch meist es selbe rein und daher würde ich gerne mal was neues testen. was sind eure liebsten und besten Füllungen. egal ob süß oder herzhaft. freue mich über jede Idee. LG sternenkind |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
vorab eine Frage: was ist denn bei dir immer das Selbe? Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Zucchine-Zwiebel-Tomaten - schön gebrutzelt
Champignons mit Zwiebeln Apfelmus Nutella Himbeermarmelade Schinken-Käse-Pilze usw. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2008 |
Also mit immer das selbe meine ich:
süß: nutella oder schokobons herzhaft: Chili con carne oder frischkäse mit schinkenwürfel schonmal danke für eure antworten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2011 |
Herzhaft:
Spinat-Käse entweder mit Frischkäse, oder mit würzigem Käse Hackfleisch Käse Hackfleich angebraten und dann mit Frischkäse oder anderem Käse mischen Reine Käsefüllungen gehen auch Oder was mit Pilzen Und Süß: Vielleicht kannst du irgendwie mit Pudding füllen? In der Datenbank lassen sich bestimmt auch einige Füllungen finden, schau mal nach empanadas z.B. Liebe Grüße, enebya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
wir mögen gerne: - Spinat, Feta, Zwiebel, Knoblauch - Champignonwürfel und Schinkenwürfel und Käse - (geräucherter) Lachs und Frischkäse - Hackfleischfüllung Ich kann mir auch Salami oder Chorizo als Füllung vorstellen oder eine Gemüsefüllung (was Saisin hat und Euch schmeckt). LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2002 |
Hallo,
Blätterteigtaschen essen wir sehr gern mit Sauerkraut, etwas Kräuter-Creme fraich und Tomaten + Gewürze. Oder Schafskäse, Tomaten und mit Kraütern würzen..... LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
schinken/käse feta/spinat frischkäse/paprika tomate/mozzarella/pesto birne/gorgonzola speck/lauch LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2011 |
Hallo,
also ich denke mal, meine geliebte Wirsing-Hackfleisch-Pastete kann man auch in Form von kleinen Blätterteigtaschen machen! Liebe Güße, Affenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
wir mögen gerne eine Füllung aus Mangold und Hackfleisch oder Hackfleisch, Schafskäse und Oliven. LG, Diva |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine