Mädelsabend
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2012 |
Dazu haben wir meistens immer noch Sekt und manchmal Cocktails. Habt ihr Ideen, was man so alles an alkoholischen Getränken machen könnte? Am besten etwas süßes. Vom Geschmack mögen wir Asti sehr gerne, aber am besten etwas fruchtiges. Habt ihr noch ein paar Vorschläge für Filme? Am besten so etwas, wie "Einfach zu haben", "Housebunny", "American Pie" oder "Freunde mit gewissen Vorzügen"oder halt "Happy New Year". |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2010 |
Hallo,
hier schon mal ein paar Rezepte: Blätterteig-Schinken-Käse-Stangen Mini-Party-Quiches Tomaten-Mozzarella-Sticks Focacce Baguette Thunfisch-Oliven-Täschchen Himbeer-Nachtisch Mitternachtstraum Käsefüße LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.03.2008 |
Getränke
www.chefkoch.de/rezepte/19811005059595/Bowl-of-Bride.html www.chefkoch.de/rezepte/750771177601417/Karamell-Likoer.html www.chefkoch.de/rezepte/193991082638013/Tussi-Likoer.html www.chefkoch.de/rezepte/166781072446710/Wohlfuehlcappuccino.html Häppchen www.chefkoch.de/rezepte/945431200123646/Schinkenhappjes.html www.chefkoch.de/rezepte/1367341241598798/Mini-Party-Quiches.html www.chefkoch.de/rezepte/1319051236693187/Himmlische-Erdbeeren.html Frauenfilme sind nicht so meine Sache... :) Hoffe du kannst was damit anfangen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hey,
Tatsächlich Liebe, Ein Gutes Jahr, Das Beste kommt zum Schluß, 27 Dresses, Sex and The City...so spontan... Amaretto-Kirsch-Bowle ist auch ganz lecker... Häppchen....nichts was krümmelt halt^^ Käsepieker, Tomate Mozarella sticks... lg, die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola,
wer die wahl hat .....www.chefkoch.de/rs/s0/fingerfood/Rezepte.html viel spass medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Soll tatsächlich im Bett gegessen werden? Alle zusammen? Dann käme allenfalls fingerfood infrage. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2010 |
Hallo!
Als Getränk kann ich Sekt mit Maracuja-Saft und ein bisschen Likor 43 empfehlen! Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2004 |
Hallo,
wie wäre es mit Maracuja-Saftschorle oder Rotkäppchensekt (halbtrocken) mit Himbeersirup/ Grenadine Filme: "Tatsächlich Liebe"/ "wie ein einziger Tag" Viel Spaß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2011 |
Eine gute Bowle kommt immer an =) Schön mit vielen Erdbeeren ^^
Filme: Tatsächlich Liebe, ...und dann kam Polly, meine erfundene Frau Da habt ihr Romantik und Humor =) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2012 |
Danke für die ganzen Tipps.
Also ich wollte dann eigentlich schon etwas machen, was man halt gut auf dem Sofa essen kann, bzw. etwas süßes dann später auf dem Bett. Da ich ein sehr großes Bett habe, setzen wir uns einfach aufs Bett und schauen uns dann Videos an oder sind einfach im Internet ;D Habt ihr vielleicht noch Ideen für etwas Süßes? Cupcakes? Oder selbstgemachtes Eis ( Wir besitzen unter Anderem auch ne Eismaschine ;) ) ? |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ich besonders lecker finde, ist Vanille-Eis mit weißen Himbeeren.
Ggf. könntest du das Eis ja frisch machen. Die Himbeeren einfach TK kaufen und dann ab in die Microwelle. Das ganze in Schüsseln servieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
ersetze "weißen" durch "HEIßEN"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2010 |
Eis ist toll, hier in der Datenbank gibt's massig Rezepte, ich glaub auch für Cookie-Dough-Eis, das wär mein Favorit. Für Süßigkeiten im Bett sind selbst gemachte Pralinen vielleicht auch eine Idee? Die krümeln wenigstens nicht ;)
Dieses Rezept für weiße Kokostrüffel ist sehr einfach und sehr lecker: Zutaten für etwa 50 Stück: 60 g Puderzucker 2 Pck. Vanillezucker 65 g Butter 200 g weiße Schokolade 3 EL Orangensaft 90 g Kokosraspeln Kokosraspeln zum Wälzen Weiße Schokolade reiben, Puderzucker, Vanillezucker und Butter verrühren, geriebene weiße Schokolade und Kokosraspel dazugeben, dann Orangensaft einrühren. Mit (warmen) Händen zu Kugeln formen, in Kokosflocken wälzen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.06.2009 |
Hallo,
also ich hab z.b. heut Abend auch einen Mädelsabend....(wir sind 4 Personen) Ich mache zu essen: Möhrencremesuppe, dazu gibts Selfmade-Käsebrot und Thymianknobidipp sowie Tortellini-Tomaten-Spieße in ital. Marinade Also Frauen-Filme eignen sich super: -Er steht einfach nicht auf dich -Brautalarm -Wie ein einziger Tag - Keinohrenhasen+Zweiohrküchen Trinken tun wir gerne Aperolsprizz und dazu Limettenwasser (Eine Limette klein schneiden + ins Wasser) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Hallo,
Tiramisu und 'Working Girl' wäre mein Vorschlag! Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2010 |
Hallo,
bei meinen Mädels (und Frauen überhaupt) kommt meine Himbeerbowle immer gut an! LG La Golosina Tanja Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine