neue partyrezepte
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2006 |
LIebe Grüße Helga |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Ein paar mehr Infos btte. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Und was sind denn die "alten" Partyrezepte, nicht das die versehentlich mit genannt werden?
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
tja eigentlich weiß ich es nicht so genau
Es kann was warmes oder kaltes sein,ein aufstrich ist auch gut halt was neues ich weiß das ist eine schwierige Beschreibung LIebe Grüße Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
Für wie viele Personen solls denn sein?
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
für 12 Personen
darunter sind 4 Kinder LIebe Grüße Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2008 |
Hallo :)
Also wir haben letztens ne Pizzarolle und dazu gab es dann Tomatensalat. Tomatensoße ,beliebige Zutaten, Salami, Schinken, Käse und Kräuter mischen. Auf dem Teig verteilen und aufrollen. Rolle mit Kräutern bestreuen und für ca. 20 bis 30 min in den Backofen. Direkt aus dem Ofen in Scheiben schneiden und servieren :) Wir hatten 3 Rollen vorbereitet. Hab insgesamt 1 kg Mehl verarbeitet Geht gut vorzubereiten und schmeckt lecker :) LG Hasefratz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2004 |
Dann mache ich mal den Anfang mit dem marinierten Sesamhuhn aus meinem Profil. Wenn du viele andere Sachen machst reicht das Rezept, ansonsten kannst du es gerne verdoppeln.
Viele Grüße aus Berlin Christel Wein ist die Nachtigall unter den Getränken. - Voltaire - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hallo
hier sind über 24.000 Partyrezepte. Schau doch einfach mal durch, vielleicht gefällt Dir ja was. LG Vanilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hallo!
Wie wäre es mit Enpanadas, Saltenhas, Datteln im Speckmantel, Kopfsalatröllchen gefüllt mit was-auch-immer, Cake Pops als Dessert, Taboule statt Nudelsalat, Taschen mit scharfer Kartoffel-Minz-Füllung. LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
Empanadas soll das natürlich heißen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Empanadas soll das natürlich heißen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo dressing genau sowas suche ich was man nicht so kennt
habe ich mir direkt gespeichert und wird ausprobiert Danke Christel LIebe Grüße Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
Finlon super
hast du dazu auch rezepte LIebe Grüße Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ja, aber nur in analoger Form Tabouleh mach ich so ähnlich wie in diesem Rezept: www.chefkoch.de/rezepte/211581088667214/Petersiliensalat.html LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
Super in die Jahreszeit, passt auch Schinken in Brotteig, dazu Sauerkraut, Senf, Meerrettich, saure Gürkchen, evtl. noch Brot mit Speckfett und eine Käseplatte. Bei uns kommt das immer super an.
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2010 |
Hallo,
ich kann als Vorspeisen Balsamico-Zwiebeln , griechische Champignons und gerollte Auberginen empfehlen, aber da ist es natürlich nicht sicher, dass die Kinder das mögen... Als Aufstrich kann ich diesen empfehlen. Ansonsten hätte ich noch eine Salattorte die ein echter Blickfang ist (Zutaten kannst du ja ein wenig anpassen je nach dem was die Kinder nicht essen) oder wie wär's mit Gemüse-Muffins ? Hoffe das hilft dir ein wenig weiter... LG Julau |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier sind 9 Rezepte für verschiedene Varianten von Cake-Pops
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr seit ja alle super
am 20 Dezember kommen unsere Gäste das wird ein Erlebniss bei diesen Vorschlägen LIebe Grüße Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo julaug und finlon super tolle Rezepte mein herz und mein magen hüpfen
LIebe Grüße Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
Gerne, gerne, freut mich, dass dir unsere Vorschläge gefällen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen!
So, hier (fast) alle restlichen Rezepte: Datteln im Speckmantel 20 Datteln 10 Scheiben Bacon, halbiert Orangensaft, Orangenlikör, Weiswein,... Datteln 12h in Orangensaft einlegen, trockentupfen mit dem Bacon umwickeln, auf Spiesse stecken. Bei 200 Grad 20-25 Minuten backen, dabei einmal wenden. Das Rezept für Saltenhas ist sehr gut: www.chefkoch.de/rezepte/1617411268991254/Saltenhas-bolivianischer-Vormittagssnack.html Empanadillas: 100ml Weißwein 250g Mehl 1 Ei 50ml Öl 2 Eigelb 2 EL Joghurt Salz Füllung: 100g gekochter Schinken, fein gewürfelt 100g Käse, fein gerieben 50g Frischkäse 50g Soft-Aprikose, fein gewürfelt 1 Zwiebel, fein gewürfelt 2 EL Öl Salz, Pfeffer, Kräuter oder: 200g Hähnchen, in kleinen Würfeln 1 EL Öl 1/2 rote Paprika, fein gewürfelt 1 grüne Chili,entkernt fein gewürfelt 1 Zwiebel, fein gewürfelt 1 Knoblauchzehe, gehackt 50g gehackte Mandeln 1 TL Paprikapulver 1/2 TL Kreuzkümmel Salz, Pfeffer, Honig oder: 200g Rinderhackfleisch 1 Peperoni, entkernt und fein gewürfelt 1 Knoblauchzehe, fein gewürfelt 1 Prise Zimt 1/2 TL Kreuzkümmel 2 EL Tomatenmark 2 EL Sesam Salz, Pfeffer, Honig oder: 50g Pinienkerne 3 Schalotten, fein gewürfelt 2 Knoblauchzehen, gehackt 300g Mangold, fein gewürfelt 2 EL Öl 50ml Gemüsebrühe 2 EL Zitronensaft 50g Käse, fein gerieben 50g Frischkäse Pfeffer, Salz Teig: Mehl, Wein, Öl, Ei und Salz zu einem glatten Teig verkneten, in einen Gefrierbeutel packen und mindestens 30 Minuten ruhen lassen. In der Zwischenzeit eine Füllung herstellen. Ofen auf 200 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen. Teig auf bemehlter Fläche ausrollen, 20 Kreise mit 12cm Durchmesser ausstechen. Eigelb mit Joghurt verquirlen. Auf jeden Kreis 1 EL Füllung geben, den Rand mit der Eigelbmischung bestreichen, zu einem Halbkreis zusammenklappen und den Rand mit einer Gabel festdrücken. Mit der Eigelbmischung bestreichen und etwa 12-15 Minuten backen. Mangoldfüllung: Pinienkerne ohne Fett anrösten, aus der Pfanne nehmen, das Öl in die Pfanne geben. Schalotten, Knoblauch und Mangold für ca 5 Minuten darin braten. Gemüsebrühe und Zitronensaft zufügen, Flüssigkeit verkochen lassen. Die beiden Käse und die Pinienkerne zufügen, würzen. Hackfüllung: Rinderhackfleisch mit Knoblauch und Peperoni in etwas Öl krümmelig braten, Tomatenmark und Sesam zufügen, würzen. Hähnchenfüllung: Mandeln in einer Pfanne ohne Fett hellbraun rösten, rausnehmen. Hähnchen im Öl anbraten, bis es rundherum gebräunt ist. Herausnehmen, Salzen und Pfeffern. Zwiebeln und Paprika für 3 Minuten braten, Knoblauch und Chili 2 weitere Minuten mitbraten. Hähnchen und Mandeln zufügen, würzen. Schinkenfüllung: Zwiebeln im Öl glasig dünsten, Knoblauch zufügen und 2 Minuten mitdünsten. Mit den restlichen Zutaten vermengen. Kopfsalatrollen 1 großer Kopfsalat Äußere Blätter ganz ablösen und waschen, Salatherz waschen und kleinschneiden. Äußere Blätter kurz in heißes Wasser tauchen und die dicke Rippe glattschneide. Kleingeschnittenen Salat mit Reis, Nudeln, Fleisch oder Fisch (alles gekocht), Gemüse, Kräutern und einer Sauce/einem Dip nach Wahl mischen, abschmecken, einen EL auf ein Salatblatt geben, einrollen (wie eine Kohlroulade). Mit einem passenden Dip servieren. Für die Kartoffeltaschen bekomme ich das Rezept noch. Es war Yufkateig, gefüllt mit gekochten Kartoffelstückchen, gewürzt mit getrockneter Minze und dem roten, scharfen Zeug aus der Türkei Wenn ich es rechtzeitig bekomme, schicke ich es Dir! LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
sieht ja ganz nach einem Büffet mit leckeren, mediterranen Gerichten aus. Dazu paßt natürlich auch Vitello Tonnato Zucchini-Röllchen Gurken-Sushi Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine