neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mengen für eine After-Show-Party

Vom 20.10.2011 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moonflower22 Küchenjunge

Mitglied seit 17.07.2006
133 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem: Unser Musikverein veranstaltet am übernächsten Wochenende ein großes Konzert, und ich bin für die Verpflegung der Musiker zuständig.
Mittags/Nachmittags nach der Generalprobe und vor den Konzert solle es Kuchen und Kartoffelsuppe (wahlweise mit und ohne Würstchen) und Gulaschsuppe geben. Ich schätze, es werden ca. 20 Personen kommen, der Rest fährt nochmal nach Hause.

Nach dem Konzert kommen ca. 50 Leute zur After-Show-Party. Dazu soll es wieder Suppe und den restlichen Kuchen geben, zusätzlich wollte ich Frikadellen/Schnitzel und Salate (Kartoffelsalat, Nudelsalat, Tomate-Mozzarella) anbieten. Es werden keine kulinarischen "Highlights" erwartet, aber alle sollen satt und zufrieden sein Na!

Da die Party wohl erst zwischen 22 und 23 Uhr anfangen wird, habe ich überhaupt keine Vorstellung, mit welchen Mengen ich kalkulieren muss. Es soll natürlich genug dasein, aber ich habe auch keine Lust, mir für die Reste noch eine extra Kühltruhe anzuschaffen Lachen

Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen mit solchen Situationen bzw. mit der Verköstigung von insg. 70 Personen...

LG
Moonflower
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.10.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,