Einstand
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2009 |
mein Mann wechselt in ein anderes Team und möchte gerne einen kleinen Einstand machen. Das Team ist klein (6 Personen) Da es in der Fa. Kantine gibt und alle zum Mittag gegessen haben soll es Häppchen / Fingerfood werden was KALT gegessen werden kann aber es soll eben etwas nettes sein und vielleicht nicht die obligatorische Melone/Parma Platte oder Tomate/Mozzarella Spieße. Einen Plan habe ich schon aber mir fehlt noch das gewisse etwas. Es soll allerding nichts zu aufwendiges sein da ich ein kleines Baby habe und nur hoffen kann, dass es mich machen lässt Ich mache einen Teller Canapés, und dann möchte ich eine Platte mit so verschiedenen Snacks machen z.b. Eier mit Caviar, Krabben in selbstgemachter Mayonaise, evtl möchte ich hier bei einem vietnames. Restaurant paar vietn. Sommerrollen holen da diese sooooo lecker sind und man muss ja nicht alles selbst machen So dazu fehlt mir noch etwas noch. Ideen was ich noch zaubern könnte? Danke für eure Tipps! LG Nati Liebe Grüße, Natalia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2010 |
Hallo,
wie wär es mit www.chefkoch.de/rezepte/176741077183734/Tortilla-Wuerfel.html? Du hast tolle Ideen. Aber mal eine Frage : besteht das Team aus Männern , Frauen oder gemischt? Wenn es nur Männer sind, fehlt Fleisch . Da würde ich Roastbeefröllchen machen oder Bresaolasäckchen (ich glaube die empfehle ich jedem Was kommt denn auf Deine Canapes drauf? Bin selber Mama. Wenn Du schon für Deinen Mann werkelst, lass ihn babysitten. Dann kannst Du auch in Ruhe arbeiten und bleibst dabei. Für mich ist so etwas immer totale Entspannung... Liebe Grüße, backmandu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2010 |
Hallo,
wie wäre es mit Lachsröllchen oder auch mit Thunfischcreme gefüllt. Kann man auch am Abend vorbereiten, in Frischhaltefolie im Kühlschrank aufbewahren und morgens aufschneiden und auf eine Platte anrichten. LG Catfisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2009 |
Hallo...
Wie wäre es mit Leberkässchnecken? Rezept im Forum... LG Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
@Catfisch
Ja die Lachsröllchen habe ich auch schon auf dem Plan, habe vergessen sie zu erwähnen. Also gute Idee Liebe Grüße, Natalia |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ulla
schmecken sie auch kalt? Liebe Grüße, Natalia |
||||
|
|||||
|
|||||
So, Einstand überstanden. Alles super angekommen, Kollegen hoch begeistert!
Es gab Lachsröllchen, Minifrikadellen, Canapés, Blätterteigtaschen gefüllt mit Burittofüllung, Tomaten/Mozarella Spieße, Garnelencoctail in selbstgemachter Mayo. Alles auf schöne Platten gelegt und dekoriert. Danke @ All Liebe Grüße, Natalia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Hallo,
das hört sich alles richtig gut an und es ist toll, dass es so gut angekommen ist. Vielen Dank, dass Du hier nochmal eine Rückmeldung gibst. LG bini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2005 |
Vielleicht noch etwas süßes, dies habe ich unter anderem zur Hochzeit meines Neffens gemacht (er wünschte sich eine Eierplatte)
Gefüllte Ü - Eier - Hälften Sie waren der absolute Renner und ruck zuck weg. Liebe Grüße hehexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2005 |
Schade, habe gerade gesehen, dass ich zu spät bin. Aber vielleicht mag es ja trotzdem noch Interessierte geben.
Liebe Grüße hehexe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine