neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HILFE GEBURTSTAG MIT SCHWIERIGEN GÄSTEN

Vom 22.09.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anja1968 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
635 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
HALLO IHR LIEBEN, ICH HABE AM SAMSTAG GEBURTSTAG UND BEKOMME WIE JEDES JAHR BESUCH VON MEINER FAMILIE LEIDER IST ES SCHWIERIG MIT DEM ESSEN, MIR GEHEN LANGSAM DIE IDEEN AUS

EINER KEINEN GRÜNEN SALAT KEINE TOMATEN KEIN KÄSE KEINEN FISCH KEIN KNOBLAUCH USW.

ALLE KEINEN KÜRBIS

ALLE EIN WENIG SCHWIERIG HABT IHR IDEEN FÜR MICH? ICH BIN RATLOS Welt zusammengebrochen

VIELEN LIEBEN DANK
ANJA
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.09.2011 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
HILFE MEINE AUGEN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen tun mir wehhh

Vom 22.09.2011 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kyrjuso Smutje

Mitglied seit 17.02.2008
308 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Anja,

warum schreist du denn so? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Welche Ideen hattest du denn schon? Wie viele Personen? Welcher Preisrahmen?

Mach doch Fingerfood in verschiedenen Varianten, dann haste von allem etwas und jeder kann sich nehmen was wer mag.

Lg kyrjuso

Vom 22.09.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
HALLO,

Kartoffelsalat und Würstchen YES MAN

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 22.09.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anja1968 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
635 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo kyrjuso,

genau da fängt es an vieles an Fingerfood essen alle nicht.

Das typische essen bei meinen Eltern Kartoffel-Gurkensalat Nudelsalat Würstchen und Brot das ist alles uns hängt das zum Hals raus.

Ich denke wir sind ca.15 Personen und der Preisrahmen liegt so bei 150Euronen.

Lg

Anja

Vom 22.09.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
Federweißer und Zwiebelkuchen hechel...

Vom 22.09.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anja1968 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
635 Beiträge (ø0,17/Tag)
meefisch da ist Schmand drauf essen meine Eltern bzw. mein Vater auch nicht

Vom 22.09.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
ES WIRD GEGESSEN WAS AUF DEN TISCH KOMMT!!!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Lachen
Lenta

Vom 22.09.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
Ooooh Anja,

DU bist die Hauptperson,
DU bestimmst was auf den Tisch kommt.

Wer gnäschich ist, soll trockenBrot essen,

also ich würde da nicht lang rum machen zum Heulen
keine Ausnahmen - für niemanden YES MAN

Vom 22.09.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anja1968 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
635 Beiträge (ø0,17/Tag)
Der Spruch ist mir sehr geläufig gilt für meinen Vater nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Lachen
Anja

Vom 22.09.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
genau !!!!!!!

Lenta 11.11.11:11

Vom 22.09.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Lenta - Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bratkartoffeln/Pommes und Schnitzel mit Jäger-und Zigeunersauce.

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 22.09.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syto Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2009
239 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

Pizza oder Lasagne?

Gruß

Syto Lächeln Lächeln

Vom 22.09.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicky3101 Smutje

Mitglied seit 27.12.2008
276 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Anja,
dem Salatproblem kannst Du aus dem Weg gehen, indem Du den Salat einzeln anrichtest, z. B. auf einer Platte, und das Dressing separat daneben stellst. So kann sich jeder aussuchen was er mag.
Gruß,
Nicky3101

Vom 22.09.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syto Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2009
239 Beiträge (ø0,23/Tag)
An Schnitzel hatte ich auch schon gedacht

Vom 22.09.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
stell ihn ne Bratwurst und Sauerkraut hin,

und a Maß Bier

Vom 22.09.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Von einmal weniger Essen wird er ja auch nicht gleich aus den Schuhen kippen. Bei mehr als 3 Personen wirds immer einen geben der dies nicht mag und der andere das. Da wirst du nie mehr fertig. Glaub mir,ich weiß wovon ich rede.........
Mach was wo du denkst das die meisten glücklich werden könnten und fertig. Muss dein Papa halt mal nur Brot essen, ist dann halt sein Geburtstagsgeschenk an dich..........

Vom 22.09.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kyrjuso Smutje

Mitglied seit 17.02.2008
308 Beiträge (ø0,2/Tag)
Mach doch einen Filettopf. Für 10 € pro Person kannste ja schon einiges mit machen. Was haste denn sonst die Jahre gemacht?

Vom 22.09.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.455 Beiträge (ø1,44/Tag)
Anja

Pfeil nach rechts Das typische essen bei meinen Eltern Kartoffel-Gurkensalat Nudelsalat Würstchen und Brot das ist alles uns hängt das zum Hals raus. Pfeil nach links

Dann mach einfach das typische Essen deiner Eltern, wenn es doch allen schmeckt.

Den Stress würde ich mir nicht machen, etwas Ausgefallenes zu machen, um damit glänzen zu wollen, aber im Endeffekt schmeckt es keinem oder nur wenigen.

LG
Barbie

Vom 22.09.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
eigentlich sollte DICH die ganze Meute zum Essen ausführen,

dann können alle bestellen was sie wollne,

ansonsten stehst den ganzen Tag für andere in der Küche. traurig

Vom 22.09.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonrisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2007
741 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

also ich richte jedes Jahr ein paar Parties fuer ca 20 Personen. Es gibt immer irgendwas was jemandem nicht schmeckt. Grundsaetzlich gibt es bei mir was Fleischiges und was Vegetarisches. Spaetestens wenn ich zum "Nachtisch"meine Kuchen anbiete, ist jede/r gluecklich.

Mach einfach, was DICH anmacht.

Tschuess und viel Spass bei Deiner Party.

Sonrisa77

Vom 22.09.2011 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anja1968 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
635 Beiträge (ø0,17/Tag)
denke für meinen Vater gibt es aus 3 Kartoffel seinen Salat mit Würstchen fertig Verdammt nochmal - bin stocksauer

Und für uns also wir 4 mache ich was wir alle essen fertig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.09.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anja1968 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
635 Beiträge (ø0,17/Tag)
Vielen lieben Dank

LG

Anja

Vom 22.09.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.523 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo,
wenn du auf die Salate, Würstchen etc. keinen Appetit hast, was ich verstehe, wie wäre es dann mit 3 Süppchen? Kann sich jeder nach Wahl bedienen. Brot dazu und den Familien-Gurkensalat und 1-2 Desserts. Bei den Suppen kennst du sicher die Vorlieben der Familie. Da mag ich kaum etwas empfehlen. Chili con Carne ist deinen Gästen sicher zu exotisch? Ansonsten ginge auch Hühnerfrikassee mit Reis. Nicht, dass ich keine besseren Ideen hätte, aber wenn sie alle nur Hausmannskost, wie immer, mögen, dann serviere es ihnen halt.
Gruß Lollo

Vom 22.09.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kyrjuso Smutje

Mitglied seit 17.02.2008
308 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ich kann dich aber verstehen, gerade meine Eltern sind auch sehr schwierig was Essen angeht. Bzw. eigentlich gar nicht schwierig, hauptsache genug Fleisch und nichts was sie nicht kennen! na dann...

Und da meine Eltern so selten zum Essen zu mir kommen, möchte ich gerade ihnen auch was anbieten, was sie dann mögen.

Nen Braten, nen Filettopf irgend sowas würde bestimmt gut ankommen.

Vom 22.09.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anja1968 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
635 Beiträge (ø0,17/Tag)
Meine Eltern kann ich mit Fleisch auch glücklich machen deinen Tip mit dem Filettopf gefällt mir sehr gut, mache mich direkt mal auf die Suche lieben Dank.

Anja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: