HILFE GEBURTSTAG MIT SCHWIERIGEN GÄSTEN
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
EINER KEINEN GRÜNEN SALAT KEINE TOMATEN KEIN KÄSE KEINEN FISCH KEIN KNOBLAUCH USW. ALLE KEINEN KÜRBIS ALLE EIN WENIG SCHWIERIG HABT IHR IDEEN FÜR MICH? ICH BIN RATLOS VIELEN LIEBEN DANK ANJA |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
HILFE MEINE AUGEN
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2008 |
Hallo Anja,
warum schreist du denn so? Welche Ideen hattest du denn schon? Wie viele Personen? Welcher Preisrahmen? Mach doch Fingerfood in verschiedenen Varianten, dann haste von allem etwas und jeder kann sich nehmen was wer mag. Lg kyrjuso |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
HALLO,
Kartoffelsalat und Würstchen Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo kyrjuso,
genau da fängt es an vieles an Fingerfood essen alle nicht. Das typische essen bei meinen Eltern Kartoffel-Gurkensalat Nudelsalat Würstchen und Brot das ist alles uns hängt das zum Hals raus. Ich denke wir sind ca.15 Personen und der Preisrahmen liegt so bei 150Euronen. Lg Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Federweißer und Zwiebelkuchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
meefisch da ist Schmand drauf essen meine Eltern bzw. mein Vater auch nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
ES WIRD GEGESSEN WAS AUF DEN TISCH KOMMT!!!!!!!
Lenta |
||||
|
|||||
|
|||||
Ooooh Anja,
DU bist die Hauptperson, DU bestimmst was auf den Tisch kommt. Wer gnäschich ist, soll trockenBrot essen, also ich würde da nicht lang rum machen keine Ausnahmen - für niemanden |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Spruch ist mir sehr geläufig gilt für meinen Vater nicht
Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
genau !!!!!!!
Lenta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Lenta -
Bratkartoffeln/Pommes und Schnitzel mit Jäger-und Zigeunersauce. Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
Hallo,
Pizza oder Lasagne? Gruß Syto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2008 |
Hallo Anja,
dem Salatproblem kannst Du aus dem Weg gehen, indem Du den Salat einzeln anrichtest, z. B. auf einer Platte, und das Dressing separat daneben stellst. So kann sich jeder aussuchen was er mag. Gruß, Nicky3101 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
An Schnitzel hatte ich auch schon gedacht
|
||||
|
|||||
|
|||||
stell ihn ne Bratwurst und Sauerkraut hin,
und a Maß Bier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Von einmal weniger Essen wird er ja auch nicht gleich aus den Schuhen kippen. Bei mehr als 3 Personen wirds immer einen geben der dies nicht mag und der andere das. Da wirst du nie mehr fertig. Glaub mir,ich weiß wovon ich rede.........
Mach was wo du denkst das die meisten glücklich werden könnten und fertig. Muss dein Papa halt mal nur Brot essen, ist dann halt sein Geburtstagsgeschenk an dich.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
Mach doch einen Filettopf. Für 10 € pro Person kannste ja schon einiges mit machen. Was haste denn sonst die Jahre gemacht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Anja
Dann mach einfach das typische Essen deiner Eltern, wenn es doch allen schmeckt. Den Stress würde ich mir nicht machen, etwas Ausgefallenes zu machen, um damit glänzen zu wollen, aber im Endeffekt schmeckt es keinem oder nur wenigen. LG Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
eigentlich sollte DICH die ganze Meute zum Essen ausführen,
dann können alle bestellen was sie wollne, ansonsten stehst den ganzen Tag für andere in der Küche. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2007 |
Hallo,
also ich richte jedes Jahr ein paar Parties fuer ca 20 Personen. Es gibt immer irgendwas was jemandem nicht schmeckt. Grundsaetzlich gibt es bei mir was Fleischiges und was Vegetarisches. Spaetestens wenn ich zum "Nachtisch"meine Kuchen anbiete, ist jede/r gluecklich. Mach einfach, was DICH anmacht. Tschuess und viel Spass bei Deiner Party. Sonrisa77 |
||||
|
|||||
|
|||||
denke für meinen Vater gibt es aus 3 Kartoffel seinen Salat mit Würstchen fertig
Und für uns also wir 4 mache ich was wir alle essen fertig |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen lieben Dank
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo,
wenn du auf die Salate, Würstchen etc. keinen Appetit hast, was ich verstehe, wie wäre es dann mit 3 Süppchen? Kann sich jeder nach Wahl bedienen. Brot dazu und den Familien-Gurkensalat und 1-2 Desserts. Bei den Suppen kennst du sicher die Vorlieben der Familie. Da mag ich kaum etwas empfehlen. Chili con Carne ist deinen Gästen sicher zu exotisch? Ansonsten ginge auch Hühnerfrikassee mit Reis. Nicht, dass ich keine besseren Ideen hätte, aber wenn sie alle nur Hausmannskost, wie immer, mögen, dann serviere es ihnen halt. Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kann dich aber verstehen, gerade meine Eltern sind auch sehr schwierig was Essen angeht. Bzw. eigentlich gar nicht schwierig, hauptsache genug Fleisch und nichts was sie nicht kennen!
Und da meine Eltern so selten zum Essen zu mir kommen, möchte ich gerade ihnen auch was anbieten, was sie dann mögen. Nen Braten, nen Filettopf irgend sowas würde bestimmt gut ankommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Eltern kann ich mit Fleisch auch glücklich machen deinen Tip mit dem Filettopf gefällt mir sehr gut, mache mich direkt mal auf die Suche lieben Dank.
Anja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine