neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie am besten viele Wraps aufwärmen

Vom 16.09.2011 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,

meine Tochter hat morgen Geburtstag und es soll Wraps für 15-20 Personen geben.
Soweit ist alles geregelt,aber

wie wärme ich solche Mengen Wraps am Besten auf?
Gestapelt im Ofen?
Und warmhalten? Wir feiern in der Garage, d.h. der Backofen/Mikrowelle wären 2 Etagen entfernt.

Wer hat gute erprobte Tipps für mich?

LG Gaga75
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.09.2011 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich halte sie immer auf einer Platte im Ofen gestapelt warm, mit etwas Wasser besprüht, damit sie nicht austrocknen.

Hast Du eine Einbaumikrowelle?
falls nicht könntest Du sie vielleicht in die Garage stellen.

LG Ciperine

Vom 16.09.2011 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glorianna Smutje

Mitglied seit 03.01.2008
181 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Gaga,

könntest du die Mikrowelle nicht einfach in die Garage tragen?

Zum einen denk ich, dass die Wraps - wenn du sie gestapelt im Backofen erwärmst - ziemlich zusammenbacken werden, zum
anderen kühlen sie auch relativ schnell aus, wenn du sie erst noch 2 Etagen runtertragen musst....

Oder sind die Wraps schon gefüllt?
Dann würde ich sie nebeneinander gerollt in eine große Auflaufform oder Reine legen. Durch die Füllung und die heiße
Form bleibt das ganze auch länger gut warm.

Lg
Glori

Vom 16.09.2011 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
Vielen Dank für eure Antworten.

Die Wraps sind noch nicht gefüllt.

Muß ich die in der Mikrowelle einzeln erwärmen oder kann ich da dann immer mehrere aufeinmal reinmachen.

Hmm, Mirkrowelle in die Garage wäre eine Idee, aber schon etwas umständlich, da der Stecker schwer zu erreichen ist.
Aber wohl trotzdem die beste Lösung.

Vom 16.09.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Du kannst sie auch in der Mikrowelle gestapelt aufwärmen. Auch hier zwischen die einzelnen Lagen am besten mit einer Wasserspritze fein einnebeln. Ich habe beides schon gemacht: ofen und Mikro. Da ist noch nie etwas zusammengebacken.

Vom 16.09.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
Dann werde ich es wohl so machen, falls wie die Mikrowelle in die Garage bekommen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: