Roastbeef, Pute und Kassler mit Bratkartoffeln Menge für 16 Pers ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2002 |
Ich nutze Chefkoch schon sehr lange und habe bis jetzt auch immer gefunden, was ich gesucht habe. Nun habe ich bald Geburtstag und wollte Roastbeef, Pute und Kassler (alles kalt als Aufschnitt geschnitten ) mit Bratkartoffeln und Remouladensoße anbieten.Und einen gemischten Salat. Wir werden ca. 16 Personen. Sonst sagt man ja ca. 300 gr Fleisch pro Nase, trifft das bei Aufschnitt auch zu ? Oder lieber mehr ? Hab ganz Chefkoch abgesucht und freu mich, wenn mir jemand helfen möchte. Danke im voraus !! lg Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich denke, das reicht! Sogar reichlich. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Emmy-Ly,
danke für deine schnelle Antwort . Liebe Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Ui, 300 g Fleisch + Bratkartoffeln + Remoulade ist recht viel, also hungrig wird da keiner heim müssen, also mit dieser Menge bist du auf der sicheren Seite. Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo chica,
danke für die Antwort. Unsere Familie besteht aus sehr guten (Fr)essern. Daher war ich mir nicht so sicher, das die 300 gr pro Nase reichen. Aber wenn ihr sagt , das es reichlich ist, dann passt das !! Liebe Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Anja, ich würde eher darauf achten, daß die Bratkartoffeln stimmen. Da wird meist tüchtig zugelangt! Notfalls vielleicht ein paar Baguette an die Seite stellen. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine