neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Roastbeef, Pute und Kassler mit Bratkartoffeln Menge für 16 Pers ?

Vom 14.09.2011 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lullaby411 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.05.2002
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen!!
Ich nutze Chefkoch schon sehr lange und habe bis jetzt auch immer gefunden, was ich gesucht habe. Lächeln
Nun habe ich bald Geburtstag und wollte Roastbeef, Pute und Kassler (alles kalt als Aufschnitt geschnitten )
mit Bratkartoffeln und Remouladensoße anbieten.Und einen gemischten Salat.
Wir werden ca. 16 Personen. Sonst sagt man ja ca. 300 gr Fleisch pro Nase, trifft das bei Aufschnitt auch zu ?
Oder lieber mehr ? Hab ganz Chefkoch abgesucht und freu mich, wenn mir jemand helfen möchte.
Danke im voraus !!
lg Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.09.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Ich denke, das reicht! Sogar reichlich.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 14.09.2011 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.05.2002
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Emmy-Ly,

danke für deine schnelle Antwort . Lächeln Ich werde dann 100 gr pro Fleischsorte und Nase rechnen.

Liebe Grüße
Anja

Vom 14.09.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
¡Hola!

Ui, 300 g Fleisch + Bratkartoffeln + Remoulade ist recht viel, also hungrig wird da keiner heim müssen, also mit dieser Menge bist du auf der sicheren Seite.

Saludos chica \"\"

Vom 14.09.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.05.2002
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo chica,

danke für die Antwort. Unsere Familie besteht aus sehr guten (Fr)essern.
Daher war ich mir nicht so sicher, das die 300 gr pro Nase reichen. Aber wenn ihr sagt , das es reichlich ist, dann passt das !!

Liebe Grüße
Anja

Vom 14.09.2011 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Anja, ich würde eher darauf achten, daß die Bratkartoffeln stimmen.

Da wird meist tüchtig zugelangt!

Notfalls vielleicht ein paar Baguette an die Seite stellen.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: