Rollbraten für 24 Personen und?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
Am Samstag haben wir ca. 24 Gäste und kaum Zeit etwas vorzubereiten (was mich eh schon nervt). Deshalb möchte ich bei unserem Metzger 3 verschiedene Rollbraten bestellen und im Ofen zubereiten. Dazu gibt es gedünstete Zwiebeln und Brötchen - kann man sich auch ein "Rollbratenbrötchen" machen. Außerdem gibt es Kartoffelsalat rheinische Art und einen Bayrischen Krautsalat mit Speck. Und was noch? Was meint Ihr? Einen klassischen Nudelsalat vielleicht oder reicht Kartoffel- und Krautsalat? Später gibts übrigens noch eine Steirische Kürbiscremesuppe mit K-kernen und Sauerrahm. Außerdem Brot und Butter ...... Ich möchte es recht rustikal halten, also ohne Antipasti oder ähnlichem. Ich danke Euch, Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
ich denke das reicht, du hast Gemuese, Fleisch und Saettigungsbeilage. Vielleicht eine Kraeuterbutter fuer die Broetchen, aber dann war es das! Kraeuterbutter kannst du gut 2 Tage vorher zubereiten, schadet nichts. LG Youtas _____________________ "Quod licet Iovi, non licet bovi." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo,
zum Sommer passt noch etwas frisches, evtl. ein Gurkensalat? Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Hi,
ich würde dazu Kartoffelsalat und grünen Salat anbieten und finde das reicht. Hört sich gut an auch mit der Kürbissuppe! Grüße Sonnen_Schein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ich denke auch daß das reicht, evtl. noch ein bunt gemischter Salat. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
O.k. , wenn Ihr sagt, dass das reicht, dann reicht das
Eine Freundin bringt noch ein Dessert mit - also ist demnach für jeden was dabei. Danke Euch, Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Wieso gibt es die Suppe später?
Wie sieht denn dann die Reihenfolge aus: Braten mit Beilagen Suppe Dessert? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2010 |
hallo,
klingt lecker und reicht auch und wenn es später noch suppe gibt, dann sowieso. wann soll ich kommen Lg pp |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Suppe wird immer gern "später" gegessen.... wenn man schon ein paar Bier / Wein getrunken hat
Stichwort: Mitternachtssüppchen Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine