neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unsere American Night: Hier unser Buffet mit Bildern

Vom 16.08.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili87 Smutje

Mitglied seit 24.08.2008
315 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

unsere American Night ist zwar schon ein paar Wochen her, ich möchte es aber nicht versäumen euch endlich zu zeigen, was es so alles gab. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von euch eine Anregung.

Für das Essen war uns folgendes wichtig:

* gut vorzubereiten
* für ca. 20 - 25 junge, hungrige Gäste
* nicht so 08/15 aber auch nicht zu ausgefallen, man will ja dem "Motto" auch gerecht werden
* Fingerfood-tauglich, d. h. wenn möglich kein Besteck und kein Teller nötig, trotz allem sollten es nicht nur Spießchen oder ähnliches sein sondern schon etwas zum satt werden.

In diesem Fotoalbum könnt ihr gucken, wie ich in unserer kleinen Küche versucht habe, alles als Buffet unterzubringen Lächeln
www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=50070

Es gab also:

* Hot Dogs zum Selbstzusammenstellen und zwar mit
+ Ketchup, Senf, BBQ-Sauce, Käsesauce
+ selbstgemachten Röstzwiebeln
+ Tabasco
+ Mais
+ selbstgemachtem Gurkenrelish
+ Jalapenos

* Spareribs und zwar nach diesem Rezept www.chefkoch.de/rezepte/1426751247563051/Spareribs-NT-im-Bratschlauch.html
allerdings habe ich meine eigene BBQ-Sauce verwendet. Dieses Rezept ist absolut weiterzuempfehlen, sie werden
wirklich butterweich, alle waren total begeistert. Geht mit Sicherheit mit jeglicher Art von BBQ-Sauce.

* BBQ-Chicken-Pizza
Pizza mit dickem, fluffigen Boden belegt mit:
+ BBQ-Sauce
+ gebratenem Hühnerfleisch
+ Mais
+ Paprika

* Caesar-Salad Wraps
Ich habe dazu Riesentortillas gekauft, sie dann belegt, gerollt und in kleine, handliche Stücken geschnitten. Dann mit
Zahnstochern befestigt.
Die Creme habe ich gemacht in Anlehnung an die Sauce vom Caesar Salad. Sie bestand aus Schmand, Senf, Worcestersauce
Zitronensaft, ein paar Kapern (auf Sardellen habe ich verzichtet) und Gewürzen.
Geröstete Toastbrotwürfel wurden zusammen mit geraspeltem Parmesan, Romanasalat, gebratenen Hühnchenwürfeln und der Caesar-Creme eingerollt.

* Veggies mit Blue Cheese Dip
Dazu habe ich alte Plastikeisbecher aus der Eisdiele genommen, verschiedene Gemüsesticks geschnitten und einen
Blauschimmel-Käse Dip gemacht. Den Dip habe ich einfach unten eingefüllt und die Sticks hineingesteckt. So konnte jeder
in "seiner" Schüssel dippen.

* Stars and Stripes Torte
Also eine Torte mit dem Muster der amerikanischen Flagge. Dazu habe ich einfach ein Blech Bisquitboden gebacken,
eine Sahne-Schmand-Masse angerührt und darauf gestrichen und dann mit Erdbeeren und Blaubeeren das Muster gelegt
(leider ist es ein Streifen zu wenig geworden). Zuckerguss drüber und zum Schluss mit einem Spritzbeutel mit der Sahne-
creme die Sterne auf die Blaubeeren gespritzt.

Auf den Tischen und an unserer kleinen Bar standen noch Tortilla Chips mit Salsa und Sour Cream.

Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen eine Anregung geben.
Ich wollte mich auf diesem Wege einmal bedanken für die vielen tollen Tipps, die man hier im Forum immer wieder bekommt!

Lg
chili87
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.08.2011 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manusüße Smutje

Mitglied seit 03.04.2011
139 Beiträge (ø0,33/Tag)
hallo chili87,

das ist je richtig klasse was du da gezaubert hast hechel...

Ich lade immer wieder Freunde zu verschiedenen Mottoessen ein.
Und mein nächstes Motto wird lauten *American Night* (weil mir deine Idee so supergut gefallen hat)
Ich hoff es ist ok für dich wenn ich bei dir abspicke *ups ... *rotwerd*

Lieber Gruß
Manu ...

Vom 16.08.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili87 Smutje

Mitglied seit 24.08.2008
315 Beiträge (ø0,23/Tag)
Na klar, Manu!

Es freut mich doch, wenn anderen meine Idee gefällt! Lächeln

Vom 16.08.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manusüße Smutje

Mitglied seit 03.04.2011
139 Beiträge (ø0,33/Tag)
noch ne Frage ......
was gab es ausser Cola zu trinken Jajaja, was auch immer!

Vom 16.08.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili87 Smutje

Mitglied seit 24.08.2008
315 Beiträge (ø0,23/Tag)
Also bei amerikanischem Bier haben wir aufgegeben, wir wollten gerne welches haben aber man bekommt es entweder gar nicht oder nur zu völlig unverschämten Preisen, also gab es deutsches Bier.

Ansonsten gab es die typisch amerikananische Dr. Pepper Cola und außerdem Mountain Dew (Zitronenlimo) und die Georgia Limonade, die sich auch übrigens gut mit Wodka mischen lässt Lachen .

Die Bowle, die man auf den Bildern sehen kann war eine Bowle aus roten Früchten, Cranberrysaft, Wodka und Sekt.

Alles andere waren die üblichen Verdächtigen, die es auf unseren Partys gibt, unabhängig vom Motto.
D. h. Cuba Libre, Wodka Energy und alles, was die Getränkevorräte so hergaben Lächeln

Vom 16.08.2011 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
999 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Chili87,

das gefällt mir so gut , dass ich es gleich gespeichert habe. Am 18.8.
fliegt meine Tochter in die Staaten. Das könnte ich mir gut für ihren Geburtstag
als Überraschung vorstellen.

Vielen Dank und
LG annewi

Vom 16.08.2011 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili87 Smutje

Mitglied seit 24.08.2008
315 Beiträge (ø0,23/Tag)
annewi, das freut mich!

Falls du etwas davon machst, freue ich mich natürlich über eine Rückmeldung wie es angekommen ist Na!

Lg
chili

Vom 16.08.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feldy Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2011
1.567 Beiträge (ø4,53/Tag)
Hallo Chili,

das ist eine super Anregung für mich. In 2 Wochen haben wir etwas Ähnliches als Dankeschön für unsere Nachbarn vor, die unseren Kater während unserer Amerikareise gehütet haben (dewegen das "Motto"!).
Danke!!

LG
Feldy

Vom 16.08.2011 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
999 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Chli87,

da musst Du Dich noch ein wenig gedulden, da meine Tochter erst im November
Geburtstag hat. Aber ich werde dann berichten.

LG annewi

Vom 16.08.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.519 Beiträge (ø1,1/Tag)
ohne Worte - ...

\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"

LG
Köbes

Vom 16.08.2011 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili87 Smutje

Mitglied seit 24.08.2008
315 Beiträge (ø0,23/Tag)
Vielen Dank, Köbes!
Ich wusste nicht, dass ich sie direkt in den Thread einfügen kann. *ups ... *rotwerd*

Vom 17.08.2011 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
1.082 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Chili 87,
wow, das ist ja wirklich ein "American Dream", den Du da gezaubert hast, sieht alles sehr lecker aus und vor allem so liebevoll hergerichtet. Besonders die Gemüsesticks finde optisch super ansprechend, aber auch die Torte ist toll.
Ich würde sehr gerne Deine Creme für die Wraps einmal "nachkochen", wäre es vielleicht möglich, dass Du außer den Zutaten vielleicht noch Mengenangaben machen könntest oder ist das ein Geheimrezept? Lächeln
Viele Grüße, litwis

Vom 17.08.2011 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili87 Smutje

Mitglied seit 24.08.2008
315 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo litwis,

schön, dass dir meine Ideen gefallen!
Nein, ein Geheimrezept ist es nicht, aber es war sozusagen "frei Schnauze" also kann ich dir leider mit Mengenangaben absolut nicht dienen, da es auch schon ein bisschen her ist.

Wenn ich jetzt Angaben aus dem Gedächtnis machen müsste, würden diese so aussehen:

Auf 3 Becher Schmand würde ich
3 EL Senf
3 EL Worcestersauce
2-3 TL gehackte Kapern
2 EL Zitronensaft
Salz und Pfeffer aus der Mühle
Zucker
1/2 Zehe Knoblauch

Aber das ist wirklich nur eine spontane Angabe, es kann sein, dass man es noch nachwürzen muss oder auch von der ein oder andren Zutat etwas mehr hinzugeben muss, je nachdem wie kräftig es schmecken soll. Wichtig ist vor allem auch, reichlich Parmesan in die Wraps zu rollen.

Vom 17.08.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
1.082 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Chili87,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Das hilft mir schon sehr weiter und ich werde einfach mit den Mengen ein wenig experimentieren und dann abschmecken.

viele Grüße und nochmals Kompliment, litwis

Vom 17.08.2011 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Tolle Idee und so schön umgesetzt. Da werd ich wohl das eine oder andere in mein Repertoire übernehmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielen Dank
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 02.09.2011 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.942 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo chili,

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es bei euch nicht Miller Bier gibt, das gibts doch ueberall in DE....

Liebe Gruesse,

Susan, Pittsburgh, PA, USA

Vom 02.09.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gartenolive Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2011
6 Beiträge (ø0,02/Tag)
Toll...das mag ich auch haben!
Sieht wirklich Klasse aus...HUT ab!! Lachen

Vom 02.09.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaK16  Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2011
172 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Chili,

das sieht ja klasse aus! Magst Du mir Dein Rezept für das Blue-Cheese-Dressing verraten?

Das steht weiter oben noch nicht drin, oder?

LG,
Tina

Vom 02.09.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.261 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo

Das sieht ja echt toll aus!
Laß ich mir im Hinterköpfchen für meine nächste Party.

lg
Margit

Vom 02.09.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Sieht super aus, richtig lecker. Muss ich mir merken Lachen

Vom 02.09.2011 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.249 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

danke für die schönen Ideen, sind sofort gespeichert worden!

LG Martina

Vom 03.09.2011 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili87 Smutje

Mitglied seit 24.08.2008
315 Beiträge (ø0,23/Tag)
Schön, dass euch meine Ideen gefallen!

@TinaK16
Den Blue Cheese Dip hab ich sozusagen "frei Schnauze" gemacht. Hier habe ich einfach Gorgonzolakäse (am besten nicht den billigen nehmen, sondern den cremigen, der ganz weich ist und sich somit gut vermischen lässt) und dann habe ich mit Schmand und Creme Fraiche, ein bisschen Milch, Salz, Pfeffer und eine Prise Zucker alles im Mixer zu einer Masse verarbeitet.
Leider kann ich keine genaueren Angaben machen... *ups ... *rotwerd*

lg
chili

Vom 03.09.2011 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
Hallo TinaK,

wenn du Interesse an einem blue cheese dip Rezept hast, kann ich dir geben...

Liebe Gruesse,

Susan, Pittsburgh, PA, USA

Vom 03.09.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
Hallo Chili,

komme noch mal auf meine Frage zurueck: Koennt ihr bei euch kein amerikanisches Bier der Marke Miller kaufen???

Liebe Gruesse,

Susan

Vom 03.09.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaK16  Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2011
172 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Chili,

Danke für die Infos zu Deinem Bluecheese-Dip!

Hallo Susan,

Dein Rezept nehme ich aber auch gerne Lächeln

Vielen Dank schonmal!

LG, Tina

Vom 03.09.2011 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

gefällt mir, da hätte ich gerne mitgegessen.

gruss lily

Vom 03.09.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
Hallo Tina,

ja, ich schick dir 2 Rezepte ueber KM, ok??

LG, Susan

Vom 04.09.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo Miteinander

Chili87
Toll schaut es aus
gute Ideen!

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest!

Vom 04.09.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaK16  Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2011
172 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Susan,

Herzlichen Dank! Die Rezepte sind angekommen und lesen sich richtig lecker. Die werde ich alle mal ausprobieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

LG, Tina

Vom 04.09.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili87 Smutje

Mitglied seit 24.08.2008
315 Beiträge (ø0,23/Tag)
@ Susan
Das Miller Bier gibt es hier schon aber zu Preisen, die absolut nicht gerechtfertigt sind. Vor allem wenn man eine Party mit 25 Leuten feiert überlegt man dann schon, ob es das Wert ist.

lg
chili

Vom 04.09.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
Chili - und dann muss man ja auch noch bedenken, dass dieses Bier, naja, nicht sooooo prickelnd schmeckt..... Lachen Na!

Aber ich konnte mir auch nicht denken, dass es dieses amerikanische "Allerweltsbier" bei euch nicht gibt....

LG, Susan

Vom 04.09.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruckizucki30 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.04.2010
40 Beiträge (ø0,05/Tag)
Die Bierpreise sind in Amerika ueberhaupt NICHT gerechtfertigt, da kannst Du kaufen was Du willst.

LG
Christa

Vom 04.09.2011 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
Hallo Christa,

ja, die Biere sind hier schon nicht so preiswert..... Aber es gibt wundervolle Biere hier, nur das Miller zaehlt nicht zu ihnen.... Es kommt auch immer darauf an, in welchen Bundesstaat du dich gerade befindest, hier in PA ists besonders teuer, die Suendensteuer ist hoeher....

Und es macht natuerlich schon ne Menge aus, ob man nun amerikanisches oder deutsches oder auch belgisches Bier kauft, beim europaeischen Bier kann dann son Karton schon mal gerne ueber $100 kosten, das zahlt man dann aber auch gern.... .. fuer 12 Flaschen.....

Wir hier in Pittsburgh haben wundervolles Bier, in dieser Gegend gebraut....

Aber ansonsten, soooooo teuer ists dann nun auch wieder nicht...

LG, Susan

Vom 04.09.2011 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe  Suppenkoch

Mitglied seit 11.10.2010
357 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

chili,
das schaut alles sehr lecker aus! Das Motto hätte mir auch gefallen!

Lg Schokobombe

Vom 04.09.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.134 Beiträge (ø4,76/Tag)
Hallo,

sieht alles lecker aus, aber den Knaller finde ich die Stars and Stripes Torte Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Die sieht ja mega gut aus. hechel... hechel... hechel...

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 06.09.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feldy Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2011
1.567 Beiträge (ø4,53/Tag)
Hallo!

Habe jetzt deine Anregung aufgegriffen und etwas Ähnliches gemacht, wir waren allerdings nur 9 Personen. Als Nachtisch hatte ich allerdings amerikanischen Käsekuchen und Apfelkuchen, das war auch gut.
Danke nochmal für die Anregungen, die Bilder sind ja echt toll!

LG
Feldy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: