POPKORN - süßes kann man/frau das schon einen tag eher zubereiten?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich habe mit POPKORN keinerlei Erfahrung! NUN - für eine Party habe ich versprochen süßes POPKORN mitzubringen. Ich will es in einem Topf zubereiten und - wie babsy1 in einem Forum beschrieben hat - mit Kabafit \"Vanille – Geschmack\" und Puderzucker würzen. Da ich etwa 50 kleine Portionen machen muß, wollte ich es schon am Vortag zubereiten. Geht das oder wird es schlapp - das Popkorn? Danke für Eure Hilfe sagt wildehilde |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2011 |
Das geht. Ich mache sehr oft Popcorn, da bleibt fast immer was übrig. Wenn es wirklich ausgehühlt ist in eine Luftdichte Dose verpackt hält es sich super.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2008 |
Hallo,
Also ICH find's nicht lecker, es schmeckt mir am besten lauwarm und frisch ge.. naja gepoppt Als alternative würde mir das Microwellen Popcorn einfallen, bestimmt nicht ganz so lecker wie dein Rezept - aber frisch. LG Fontane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2011 |
lach, logisch schmecks lauwarm am besten. Es ging ja darum ob man es aufheben kann, und das geht ohne das es pappig wird. Ist halt wie die, die man auch im Supermarkt kaufen kann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Danke epoxy,
auf eine solche Antwort hoffte ich. Ich werde das einfach mal vorher ausprobieren - ich habe ja noch eine Woche Zeit die 50 Portionen vorzubereiten. Danke sagt wildehilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Hallo!
Ich habe auch gute Erfahrungen damit gemacht, Popcorn aufzuheben, wenn man es luftdicht verpackt. Neulich haben wir es dann mal versuchsweise für 30 Sek. in die Mikrowelle gestellt, damit es wieder warm wird. Das hat hervorragend geklappt und schmeckte fast wie frisch gemacht. VG, Buschwindröschen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine