Geburtstagsparty ca. 30 Personen
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
es geht um die Geburtstagsparty meines Mannes. Wir erwarten ungfähr 30 Gäste. Ich möchte nicht schon wieder Grillen, das haben wir die letzten Jahre immer gemacht. Wenn ich dieses Jahr 1 Rezept Röstzwiebeln- Blechkuchen 1 Rezept Blechkuchen mit Schafskäse 1 Rezept Blätterteighackbällchen mit Chili 1 Rezept Blätterteig - Tomaten - Quadrate 1 Rezept Frischkäse - Paprika - Schiffchen im Speckmantel mache. Leider krieg ich das mit dem Links nicht hin. Reicht das Was haltet ihr davon? Gruß Iris |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2009 |
Hallo Iris,
also mir erscheint das zu wenig. Wie du schreibst sind vorwiegend Männer da und da ist so ein Blech erstmal gar nichts. Wenn ich mir vorstelle, dass wir zu viert ein Blech Pizza ohne Probleme verputzen können, erscheinen mir deine Mengen zu gering. Ich würd noch was fleischiges dazumachen, wie warmer Fleischkäse z.B. und Kartoffel- oder Nudelsalat. LG Sternchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
huhu
wenn er ofen schon an ist, mach doch die ofenfrikadellen hier aus dem chefkoch(verlinken kann ich auch nicht-.-) und wie sternchen schreibt ein paar salate, die kannst du auch gut vorbereiten! lg, die biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Frikadellen super Idee. Ich hatte mir schon Schinkenröllchen italienischer Art rausgesucht. Ja, Danke, das hilft mir doch schon weiter. Gruß Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2007 |
Mir wäre das eine zu langweilige (fast nur Blätterteig), trockene Geschichte!
Ein ital. Nudelsalat zu einfachen Hackbällchen, z.B. diese www.chefkoch.de/rezepte/1328211237649706/Italienische-Hackbaellchen.htmlsollte doch klappen, dafür diese Blätterteighackbällchen streichen. LG Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
italienische Hackbällchen habe ich ausgedruckt und ist ja so auch weniger arbeitsintensiv. Danke! Gruß Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe CK,
zubereitet habe ich 1 Rezept Röstzwiebeln- Blechkuchen 1 Rezept Blechkuchen mit Schafskäse (am Vortag zubereitet) 1,5 italienische Hackbällchen 2 Rezept Blätterteig - Tomaten - Quadrate (echt Lecker) 1 Portion Käserolle auf Cräcker Bounty Mogel Kuchen das hat für über 20 Leute (6 Freunde haben sich dann doch zum Kaffee angemeldet) gereicht, ist sogar noch einiges übergeblieben. Der Röstzwiebelkuchen war hier nicht so der Renner. Gruß Iris |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine