Spieleabend und Diät
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2004 |
Wir haben am Wochenende einen Spieleabend mit Freunden. Normalerweise gibt es immer was leckeres zu essen. Unsere Freunde machen gerade eine Diät. Habt ih ne Idee, was ich außer Gemüsesticks und Dipp hinstellen kann? Liebe Grüße piepmatz24 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Scampispieße, Hähnchenspieße, Tomatenreis, grüner Salat, mediteraner Nudelsalat, Reissalat, Hähnchenbrust mit Spinat gefüllt..ist jetzt das so das was mir spontan einfällt.
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
salzstangen=)!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2010 |
Rohkost mit Magerquarkdip
Grüner Salat Gemüsesuppe Hähnchen/Putenbrust (fettarm) belegte vollkornbrote Backofenkartoffeln WW-Kartoffelchips Spargel Obstsalat Sorbet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
Nudelsalat mediterran mit Cocktailtomaten, Ruccola, Mozzarella, Frühlingszwiebeln, Oliven und Balsamicodressing, dazu Hühnchenbrust grillen. Oder zur Hühnchenbrust nur Tomatensalat mit Zwiebeln. Gemüsesticks mit verschiedenen Dipps. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
weißt du denn, wie die Diät aufgebaut ist? -- eher auf Kohlenhydrate oder auf Fett verzichten?
@ Biene diese Kalorienbomben würde ich nun nicht gerade auftischen. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2008 |
Ich nehme an, die Freunde machen eine Diät um Gewicht zu verlieren und nicht weil sie wegen einer Erkrankung Diät halten müssen. Darum würde ich gar nichts anderes zum Essen hinstellen als die Gemüse-Rohkost.
Mir wäre es wichtig das Ziel meiner Gäste (Gewichtsreduktion) ernst zu nehmen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine