neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spieleabend und Diät

Vom 12.05.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piepmatz24 Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2004
155 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!
Wir haben am Wochenende einen Spieleabend mit Freunden. Normalerweise gibt es immer was leckeres zu essen. Unsere Freunde machen gerade eine Diät. Habt ih ne Idee, was ich außer Gemüsesticks und Dipp hinstellen kann?
Liebe Grüße piepmatz24
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.05.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Scampispieße, Hähnchenspieße, Tomatenreis, grüner Salat, mediteraner Nudelsalat, Reissalat, Hähnchenbrust mit Spinat gefüllt..ist jetzt das so das was mir spontan einfällt.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 12.05.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,07/Tag)
salzstangen=)!

Vom 12.05.2011 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trockeneis Küchenjunge

Mitglied seit 11.06.2010
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Rohkost mit Magerquarkdip
Grüner Salat
Gemüsesuppe
Hähnchen/Putenbrust
(fettarm) belegte vollkornbrote
Backofenkartoffeln
WW-Kartoffelchips
Spargel
Obstsalat
Sorbet

Vom 13.05.2011 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.294 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

Nudelsalat mediterran mit Cocktailtomaten, Ruccola, Mozzarella, Frühlingszwiebeln, Oliven und Balsamicodressing, dazu Hühnchenbrust grillen.
Oder zur Hühnchenbrust nur Tomatensalat mit Zwiebeln.

Gemüsesticks mit verschiedenen Dipps.

LG eflip

Vom 13.05.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,7/Tag)
weißt du denn, wie die Diät aufgebaut ist? -- eher auf Kohlenhydrate oder auf Fett verzichten?

@ Biene
diese Kalorienbomben würde ich nun nicht gerade auftischen.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 13.05.2011 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aufdenpunkt Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2008
415 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich nehme an, die Freunde machen eine Diät um Gewicht zu verlieren und nicht weil sie wegen einer Erkrankung Diät halten müssen. Darum würde ich gar nichts anderes zum Essen hinstellen als die Gemüse-Rohkost.
Mir wäre es wichtig das Ziel meiner Gäste (Gewichtsreduktion) ernst zu nehmen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: