Möhrensalat mit Glasnudeln - das Rezept ist futsch

07.05.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu

Mitglied seit 22.11.2007
2.008 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich hier in einem Thread einen Tipp für einen Pfeil nach rechts Möhrensalat mit Glasnudeln Pfeil nach links gelesen. Es kam auf jeden Fall Knobi rein und warmes Öl, wenn ich mich recht erinnere.
Leider habe ich es verpasst, dieses Rezept zu speichern und kann es nun nicht mehr finden.
Kann sich vielleicht jemand erinnern?

Liebe Grüße Lachen
bini

07.05.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten2371

Mitglied seit 06.03.2006
1.806 Beiträge (ø0,69/Tag)

07.05.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu

Mitglied seit 22.11.2007
2.008 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo kirsten2371,

genau das ist er! Super, ganz lieben Dank! Küsschen

LG bini

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de