American Night am Freitag
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2008 |
Am Freitag findet unsere American Night statt und es wird folgendes zu Essen geben: *Hot Dogs zum selbstbelegen mit - Ketchup - Senf - Röstzwiebeln selbstgemacht - BBQ-Sauce - Käse - Jalapenos - Mais - Gurkenrelish - Tabasco * BBQ-Chicken Pizza in kleinen Stücken * kleingeschnittene Wraps mit Chicken-Caesar-Füllung und mit Tuna-Füllung * Spare Ribs * auf den Tischen zum Naschen: Taco Chips mit Salsa und Sour Cream, Oreo Cookies * Nachtisch: Torte mit der amerikanischen Flagge als Muster (mit Beeren belegt) Was sagt ihr bis jetzt so dazu? Würde euch dazu etwas fehlen? Ich würde so gerne noch Cole Slaw anbieten, allerdings sind alle andere Dinge in gewisser Weise Fingerfood und man bräuchte kein Besteck und Teller nicht unbedingt.. Beim Cole Slaw schon .. Was meint ihr? Lg chili |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo,
wenn Du kein Besteck auslegen möchtest, dann wird das mit dem Salat tatsächlich schwierig. Zu den Hot Dogs würde ich noch Sauerkraut mit anbeiten (in NYC der Renner). Und bei den Dips für die Chips würde mir Guacamole noch sehr gut gefallen. Beste Grüße Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tsunami,
ja die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht!! Von den Mengen her bin ich mir auch nicht ganz sicher. Wir sind ca. 25 Personen. Ich dachte an 30 - 35 Hot Dogs, 2 Bleche Pizza, habe 3 kg Spareribs bestellt (davon bleibt wegen den Knochen ja eh nicht so viel) und bei den Wraps lässt sich die Anzahl schlecht feststellen, ich habe eine Riesenpackung daheim, die mach ich komplett und schneide sie in essbare Stücke. Ja, mal sehen ob's reicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Hi,
mir würde etwas "Gesundes" fehlen wie Gemüsesticks mit blue-cheese-dip. Kommen auch Vegetarier? Dann wäre es etwas sehr fleischlastig. LG bini |
||||
|
|||||
|
|||||
@ bini-mu,
die Idee finde ich spitze, ich habe schon die ganze Zeit nach etwas vegetarischem gesucht, dass sich als Fingerfood eignet und eben nicht unbedingt in Salatform daherkommen muss. Vielleicht bekomme ich kleine Plastikgläschen, wo ich portionsweise ein paar Sticks hineinmachen kann.. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine