neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, könnt Ihr mir helfen?

Vom 15.03.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allzweckengel Küchenjunge

Mitglied seit 22.02.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich habe bald wieder Geburtstag und da überlege ich mal wieder, was es zu Essen geben soll...

Meine Idee sind Pizzaschnecken in drei verschiedenen Variationen: Schinken, Tunfisch und Tomate-Mozzarella mit Basilikum.

Dazu evtl. folgenden Salate: Nacho-Salat, Tortellini-Salat und ?

Außerdem wollte ich noch Dips dazu reichen: Aioli und ???

Könnt Ihr meine Fragezeichen ersetzten und kurz sagen, was Ihr davon haltet?

Außerdem wollte ich noch die Birnen-Holunder Bowle machen, jemand Erfahrungen damit?

Liebe Grüße Allzweckengel ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.03.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

mir würde noch ein frischer Salat dazu fehlen, gemischter Blattsalat z.B.
Die Dips gibt es wozu genau? Die Pizzaschnecken wird ja niemand da reintunken Na! . Wolltest Du noch Baquette oder Gemüsesticks dazu machen? Vielleicht noch eine Fetacreme als zweiten Dip.

LG
Sanja

Vom 15.03.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Mir würde auch ein knackiger Salat fehlen.

Das mit den Dips wundert mich jetzt auch bisschen, zu den Schnecken passen die nur bedingt.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 15.03.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.960 Beiträge (ø5,98/Tag)
Hallo,

ja ein Blattsalat würde mir auch noch fehlen.
Als Dip finde ich eigentlich immer eine Guacamole ganz lecker oder die griechische Hirtencreme.
Kommt halt ganz drauf an, wozu Du sie machen willst.

LG
Sonja

Vom 15.03.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.02.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
Oh, das geht ja schnell bei Euch!

Vielen Dank!

Also, hatte gedacht, die Dips könnte man zu den Schnecken essen, aber wenn Ihr meint, dass ist unnötig, dann lass ich sie weg! Spart Zeit und Arbeit...

Okay, dann such jetzt mal nach einen schönen Dressig-Rezept für den Blattsalat!

Vom 15.03.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.02.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
tausche ein M gegen ein N ... einem... *ups ... *rotwerd*

Vom 15.03.2011 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Das Dressing von Schrat ist sehr lecker! Lachen

Vom 15.03.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feechen24 Smutje

Mitglied seit 23.06.2007
812 Beiträge (ø0,45/Tag)
Nene Dips lass ma für Nachos, gemüsesticks so Gurke, Mohrrübe etc, Chips.. Wird immer gern und schnell gegessen!

...

Vom 16.03.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralfi_w Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2010
49 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo!

Ein klassischer Caesar's Salad würde sicher gut in dein Angebot passen. Als weitere Soße schlage ich dir eine Cocktailsoße vor. Die passt zu allem.

LG, Ralf.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: