Rezepte für Star Trek Nacht
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Wir machen demnächst ne intergalaktische Star Trek Nacht, in der wir die Filme auf DVD fett mit Soundsystem und ein paar Freunden gucken. Dazu würde ich gerne ein paar themenbezogene Snacks anbieten. Nur leider fehlen mir die Ideen... Es werden insgesamt 6-7 Personen sein und ich werde ca. 2-3 Stunden Zeit haben, alles herzurichten. Eine Freundin hat gemeint, ich könnt mir ja was einfallen lassen, um Googlesuche/Bilder -->Tribbles <-- "Link von Admin entfernt" zu simulieren (diese flauschigen Pelzbällchen), aber das halte ich für nicht umsetzbar Also, her mit euren Ideen! Und es muss nicht unbedingt klingonisch sein, ich mag mein Essen lieber nicht so lebendig |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallo,
es gibt ein Star Trek-Kochbuch. Da gibts Rezepte von Gagh über Ploomeksuppe bis hin zu Raktajino und Hasparat. Wenn Du Rezepte willst, sag Bescheid per KM. Gruß Silphion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
Hallo,
such mal bei Google nach "Schlemmerkino.de", wenn du dann oben in der Suchleiste Star Trek eingibst erhälst du 33 Rezepte Viele Grüße von Paranoid |
||||
|
|||||
|
|||||
Und vor allem drauf achten, dass genügend Romulanisches Ale und Klingonischer Blutwein im Haus ist!
P.S.: Pille trank meines Wissens am liebsten Mint Juleps - die kann man/frau sogar mit irdischen Zutaten mixen VG, turbot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2011 |
....würde auf jeden fall 'Earl Grey, heiß' servieren
Alles Liebe blue-bell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Moin,
wende Dich doch mal an curly64. Ich habe ihr mal aus besagtem Star-Trek-Buch Rezepte geschickt, aber sie hatte natürlich auch jede Menge eigene Ideen und hilft Dir sicher gerne! Hm, für Tribbles könnte man vielleicht Cupcakes entsprechend verzieren, mit Schokofrosting vielleicht, aber da Du nur 2 bis 3 Stunden Zeit hast, ist das vielleicht zu aufwändig. LG Wüstens --- Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Hallo!
Klingonischen Blutwein findest Du auch hier in der Datenbank! LG, Claudia (der Deine Idee sehr gefällt!) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
Darf ich auch kommen?
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht zu unterschätzen ist auch die Küchenkunst der Ferengi! Aber wo kriegt man um die Jahreszeit fette, frische Rohrmaden her?
Gagh sollte mit schwarzen Spaghetti leicht zu produzieren sein. Besser sieht's vermutlich noch mit Macaroni und Sepia-Tinte aus... Worf-Fans trinken Pflaumensaft ("Ein Getränk für Krieger!") Für Romulanisches Ale bietet sich ein Mixgetränk mit Curacao blue an - schließlich ist das Getränk ja hellblau und transparent. Lustiger Thread! VG, turbot P.S.: was steht denn nun alles auf Deiner Speisekarte? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine