neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezepte für Star Trek Nacht

Vom 07.03.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metalmaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2008
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo alle miteinander!

Wir machen demnächst ne intergalaktische Star Trek Nacht, in der wir die Filme auf DVD fett mit Soundsystem und ein paar Freunden gucken. Dazu würde ich gerne ein paar themenbezogene Snacks anbieten. Nur leider fehlen mir die Ideen...

Es werden insgesamt 6-7 Personen sein und ich werde ca. 2-3 Stunden Zeit haben, alles herzurichten.

Eine Freundin hat gemeint, ich könnt mir ja was einfallen lassen, um Googlesuche/Bilder -->Tribbles <-- "Link von Admin entfernt" zu simulieren (diese flauschigen Pelzbällchen), aber das halte ich für nicht umsetzbar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Also, her mit euren Ideen! Und es muss nicht unbedingt klingonisch sein, ich mag mein Essen lieber nicht so lebendig Na!.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.03.2011 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.617 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo,

es gibt ein Star Trek-Kochbuch. Da gibts Rezepte von Gagh über Ploomeksuppe bis hin zu Raktajino und Hasparat.
Wenn Du Rezepte willst, sag Bescheid per KM.

Gruß Silphion

Vom 07.03.2011 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2007
441 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

such mal bei Google nach "Schlemmerkino.de", wenn du dann oben in der Suchleiste Star Trek eingibst erhälst du 33 Rezepte Na!

Viele Grüße von Paranoid Lächeln

Vom 07.03.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.749 Beiträge (ø1,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Und vor allem drauf achten, dass genügend Romulanisches Ale und Klingonischer Blutwein im Haus ist!

P.S.: Pille trank meines Wissens am liebsten Mint Juleps - die kann man/frau sogar mit irdischen Zutaten mixen

VG, turbot

Vom 07.03.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blue-bell  Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2011
806 Beiträge (ø1,68/Tag)
....würde auf jeden fall 'Earl Grey, heiß' servieren Na!

Alles Liebe blue-bell

Vom 07.03.2011 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.980 Beiträge (ø3,95/Tag)
Moin,

wende Dich doch mal an curly64. Ich habe ihr mal aus besagtem Star-Trek-Buch Rezepte geschickt, aber sie hatte natürlich auch jede Menge eigene Ideen und hilft Dir sicher gerne!

Hm, für Tribbles könnte man vielleicht Cupcakes entsprechend verzieren, mit Schokofrosting vielleicht, aber da Du nur 2 bis 3 Stunden Zeit hast, ist das vielleicht zu aufwändig.

LG
Wüstens Lala hn

---
Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten?

Vom 08.03.2011 06:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.595 Beiträge (ø1,16/Tag)
Hallo!

Klingonischen Blutwein findest Du auch hier in der Datenbank!

LG, Claudia (der Deine Idee sehr gefällt!)

Vom 08.03.2011 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ny2810 Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
382 Beiträge (ø0,29/Tag)
Darf ich auch kommen? Na!

LG

Vom 08.03.2011 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.749 Beiträge (ø1,34/Tag)
Nicht zu unterschätzen ist auch die Küchenkunst der Ferengi! Aber wo kriegt man um die Jahreszeit fette, frische Rohrmaden her?

Gagh sollte mit schwarzen Spaghetti leicht zu produzieren sein. Besser sieht's vermutlich noch mit Macaroni und Sepia-Tinte aus...

Worf-Fans trinken Pflaumensaft ("Ein Getränk für Krieger!")

Für Romulanisches Ale bietet sich ein Mixgetränk mit Curacao blue an - schließlich ist das Getränk ja hellblau und transparent.

Lustiger Thread!

VG, turbot

P.S.: was steht denn nun alles auf Deiner Speisekarte?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: