neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Minifrauentagsfeier......was kann ich anbieten?

Vom 06.03.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
1.257 Beiträge (ø0,86/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wer hat da eine tolle Idee.....bin mit der Versorgung von ca 8 bis 10 Personen betraut wurden.(Sonntag)..Wir Sport- und Saunafreunde wollen im Anschluß der Körperertüchtigung ein wenig Frauentag feiern..... Männlein und Weiblein.

Ich dachte an Kaviareier, Klopse und Baguette........fällt Euch was besseres ein???
Vorbereiten muß ich zu Hause und dann muß es transportierbar sein....

Ich danke für Eure Ideen

LG Pia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.03.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

fände einen Kartoffelsalat nicht schlecht oder Karottensalat nach der Sauna und Sport doch was "leichtes" .-)

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 06.03.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili87 Smutje

Mitglied seit 24.08.2008
315 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ich denke auch es sollte evtl. etwas frisches oder "leichtes" sein, vielleicht einen mediterranen Nudelsalat...

Vom 06.03.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
....es müßten eher Fingerfoods sein, da ich nicht noch Geschirr mitnehmen möchte....evt. Pappteller na dann...

obwohl Karottensalat mit Zitrone ist schon ein toller Tipp Achtung / Wichtig

Vom 06.03.2011 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

oder mach doch was gefülltes zb Yufka

ein bischen Salat rein und dies lässt sich auch gut aus der Hand mit Serviette essen.

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 06.03.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
Magst du nur einen kleinen Snack anrichten oder darfs auch mehr sein, also mit Dessert und so?

glg

Vom 06.03.2011 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
....nein nur Kleinigkeit.....eher Überraschung, es bleibt auch nur wenig Zeit.... also ein herzhafter Snack.....gefüllte Teigtasche ist auch toll...

LG Pia

Vom 06.03.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
Gefüllte Teigtaschen sind lecker, ja Na! aber findest du nicht, die liegen etwas "schwer" danach im Magen Na!

glg

Vom 06.03.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
.......Blätterteig mit Tomate und Mozarella und Basilikum ist auch mein Favorit......

Vom 06.03.2011 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
....danke für Eure gutgemeinten Tipps.....ich werde dann nächste Woche berichten, ob es angekommen ist.

LG Pia

Vom 06.03.2011 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

ich hoffe, es ist noch nicht zu spät traurig
Mir persönlich würden da Hähnchenspiße mit süß-sauer Dip gefallen, Gurken mit asiatischem Rindfleischsalat, Hackfleisch-Baguettes oder Mini-Quiches.

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 06.03.2011 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Falls es noch nicht zu spät ist, backe doch Minifrauenzeichen aus Brötchenteig. Na!

Auf meiner Arbeitsstelle gibt es jedes Jahr zum Frauentag ein Frauenfrühstück, da reichen wir die auch immer. Das kommt immer sehr gut an.

\"\"

LG
curly

Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten.

Vom 09.03.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
....danke Mädels.....habe heute Probe gebacken......Blätterteigschnecken mit Schmand und Schinken und Käse.....den Rest gibt es Morgen in der Firma....die Männer werden sich freuen und müssen verkosten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Pia

Vom 16.03.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
....ich vergass die Auswertung... die Miniparty und die Snacks waren der Hit, alles war alle und wurde gelobt........die Frage stand..... "Was gibt es Leckeres nächste Woche" und wie nennen wir diese Party?????
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Pia

Es gab pikante Miniklopse....
frische Annanas und Weintrauben und Ziegenkäse...

und Blätterteigschnecken aus dem Ck

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: