Fingerfood für Aftershowparty
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2008 |
Ich suche Rezepte für Fingerfood,welches ich schon ein paar Stunden vorher zubereiten kann.Es soll nach einer Theaterveranstaltung gereicht werden und noch appetlich aussehen-z. T. auch vegetarisch. Danke schon mal im vorraus tine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2010 |
Hallo Tine,
was ich immer wieder gern mache sind Wrap-Röllchen. Einfach Wraps mit Frischkäse bestreichen, Eisbergsalatblatt und Thunfisch oder Räucherlachs oder Schinken drauflegen. Dann zusammenrollen und in Scheiben schneiden. Lässt sich super vorbereiten, geht schnell und sieht sehr anprechend aus. Man kann sie auch mit anderen Dingen belegen, da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. VG Fruchtsternchen* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Ich suche mit!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2009 |
Hallo,
was habt "ihr " Und wieviele Leute? Und, was essen sie denn so? LG Celline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
Schau mal hier:
was sagst du dazu? Ich habe dazu einfach TK Laugenstangen vom Aldi gekauft und in kleine Stücke geschnitten. Nach dem Backen habe ich die kleinen Konfektbrötchen dann verschiedenst belegt. Einfach, aber sehr raffiniert glg Shanai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Wo suchst Du denn so, Tine?
Ich würde dann auch glatt mitsuchen, aber nur zusammen mit Xanti! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Ich sag dazu, Scheiß Bildausschnitt, S.!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Ich würde Brötchen die mit Wurst, Käse und Salat belegt sind nicht stundenlang lagern und dann erst anbieten wollen Ich würde wohl etwas mit Yufka machen, das schmeckt sowohl mit Fleisch als auch als Veggie-Variante. Evtl. wäre auch die Lachsrolle mit Spinat ganz gut geeignet. Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2010 |
Auf welchem Niveau soll das Ganze denn preislich und kulinarisch ungefähr sein?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo,
ohne Näheres zu wissen, hier einige Vorschläge: Käsepralinen Pflaumen/Datteln im Speckmantel Grissini mit Parmaschinken Minicroissants mit Schinken oder Frischkäse/Spinat Pumpernickeltaler mit Käse Crêpes gefüllt mit Lachs oder Forellenmousse (in Scheiben geschnitten) Wobei Fisch auf keinen Fall über Stunden bei Zimmertemperatur stehen sollte. Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
gut vorzubereiten und haltbar sind: Ananaspäckchen Schafskäsebällchen Blätterteig-Tomaten-Quadrate Gefüllte Soft-Aprikosen und außerdem seeeehr lecker. LG Ciperine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine