neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstsfrühstück an der Arbeit

Vom 26.09.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rajaste Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2009
119 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo in die Runde,

ich hatte letzte Woche Geburtstag und möchte nun am Mittwoch zu unserer wöchentlichen Besprechung ein Frühstück ausgeben.
(gefrühstückt wird bei uns immer mittwochs)
zu meinem Einstand ( war Anfang des Jahres gewesen ) hatte ich Wurst, Käse, Tomaten Gurken, Obst, einen Eiersalat, einen Wurstsalat ein selbstgebackenes Brot und frische Brötchen und natürlich Marmelade,Honig,Nutella...

jetzt soll auf jeden Fall
-Wurst und Käseplatte
- Gemüseplatte
- Obst
dabei sein und dann wieder einen Salat und evt dieses Mal noch was Süßes

Problem ist nur das ich morgen und auch Dienstag keine große Zeit habe was vorzubereiten weil wir noch auf anderen Geburtstagen sind...

Freue mich also auf schnell zu machende Leckereien..

schonmal vielen Dank an alle kreativen Köpfe

LG
Rajaste
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2010 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lunetta93 Hendlgriller

Mitglied seit 29.07.2010
753 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo Rajaste

Wie wäre es mit Muffins? Die kannst du vorbacken, dann einfrieren und am Mittwochmorgen nochmals kurz aufbacken.

LG Lunetta

Vom 26.09.2010 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rajaste Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2009
119 Beiträge (ø0,11/Tag)
mhhh aufbacken ist am Mittwoch nicht mehr drinne
ich muss halb 7 das Haus verlassen weil unsere Besprechung halb 8 beginnt und wenn ich dann in Küche noch ewig stehen muss bzw den Herd anschmeisse usw wird mir mein Sohn ( 2 Jahre alt ) wach und das würde ich gerne vermeiden aber evt gibts auch welche die ich am Montag abend backen kann und die am Mittwoch noch schmecken denn Dienstag bin ich wirklich gar nicht daheim morgen gings abends noch....

Vom 27.09.2010 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aufdenpunkt Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2008
415 Beiträge (ø0,28/Tag)
warum nicht einfach einen runden Kuchen abends backen ( oder Blech) ?

Jetzt in der Pflaumen- und Äpfelzeit bietet sich das doch an und schmeckt.

Vom 27.09.2010 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.294 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

da würde ich noch nen mediterranen Nudelsalat machen mit Ruccola, Cocktailtomaten, Mozzarella, Lauchzwiebeln.

Und pikante und süsse Muffins, einen Tag vorher geht doch noch für morgens, mit Speck/Lauch, Schinken/Käse, Birne/Gorgonzola und süsse Rezepte gibts ja massig.

LG eflip

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: