neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frauenabend

Vom 05.06.2010 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SvenjaL Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2009
669 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

für den kommenden Freitag habe ich 8 Frauen eingeladen.
Wir werden diese Bowle Bowl of Bride trinken. Ich suche nun das passende Essen.
Grillen wollen wir nicht, ist doch irgendwie Männerarbeit Lächeln, aber einen wirklich guten Einfall habe ich auch nicht.
Könnt ihr mir ein paar Tips geben?

Lieben Gruß und schon mal Danke für eue Antworten
Svenja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.06.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Für einen Mädelsabend würde ich wohl eine Lachs-Spinat-Rolle, evtl. nicht so fettige Börek oder jede Menge Antipasti plus Schinken und Käse anbieten. Oder evtl. Tapas? Da gibts auch ganz dolle Leckereien ...

Saludos chica \"\"

\"\"

Vom 05.06.2010 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallöli

Kann deinen Link nicht öffnen...

Wollt ihr warmes Essen oder eher kalte Sachen?

Was magst du und was nicht....?

Vom 05.06.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SvenjaL Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2009
669 Beiträge (ø0,68/Tag)
zuerst einmal Danke, das ihr so schnell geantwortet habt! hechel...

Chica,

die Lachs-Spinat-Rolle ist super. Habe ich schon gespeichert.

Fipsfips,

ich würde eine Mischung aus kalt und warm bevorzugen. Der Abend wird bestimmt laaaaaaaag Lächeln
Mit dem Link, ja das ist blöd, bzw. ich bin zu blöd. Irgendwie schnalle ich nicht wie das geht. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Was ich mag Wichtige Frage Es soll den allgemeinen Geschmack treffen und für jeden etwas dabei sein. Die Lachs-Spinat-Rolle finde ich gut, wird aber nicht jedem schmecken. Benötige jetzt noch ein warmes Gericht und dann noch etwas kaltes was über den ganzen Abend gegessen werden kann.

Lieben Gruß
Svenja

Vom 05.06.2010 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hi,

vielleicht dieses Zupfbrot mit Auberginenpüree zum den ganzen Abend über futtern?

Vom 05.06.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

wie bekommt man denn hin, dass die Buchstaben die Farbe wechseln, aber man sie nicht anklicken kann?? BOOOIINNNGG....
Schreib doch mal, was in der Bowle drin ist, wäre doch ganz interessant zu wissen, bevor man Vorschläge macht...

LG
Susanne

Vom 05.06.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)

Vom 05.06.2010 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.580 Beiträge (ø5,88/Tag)
tolles Rezept, bedingt Taxi.

Vom 06.06.2010 06:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SvenjaL Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2009
669 Beiträge (ø0,68/Tag)
Danke vinotinto,

ich kapiere einfach nicht wie das geht. *ups ... *rotwerd*

Grünerseestern,habe das Zupfbrot auch gespeichert. Hört sich gut an.

Kommt ihr Lieben, gebt mir noch mehr Tips.

Ich mache bisher das Zupfbrot und die Lachs-Spinat-Rolle....das reicht nicht.
Ausserdem habe ich noch einige Rezepte für Dips und Brotaufstrich.
Mir würde noch ein warmes, leichtes Gericht gefallen.

Mojoverde,
habe mich auch sehr gefreut alss ich das Rezept gefunden habe. Hört sich super an. Habe die Frauen zum "Testtrinken" eingeladen Lachen
Lach mich schon jetzt weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß
Svenja

Vom 06.06.2010 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Moin,

wie wäre es mit diesen Spaghetti mit Cocktailtomaten? Das ist leicht und schmeckt fantastisch, gibt's bei uns im Sommer sehr oft (und auch im Winter Lächeln)

LG

Vom 06.06.2010 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SvenjaL Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2009
669 Beiträge (ø0,68/Tag)
Ja, grünerseestern,

das hört sich wirklich super gut an.

Dann werde ich die Lachs-Spinat-Rolle wohl doch nicht mehr machen traurig Ist dann doch zuviel.

Bin mal gespannt, ob ich jetzt jeden Tag alles umwerfe weil eure Vorschläge so super klasse sind.

Danke für eure Ideen, Ihr seit wirklich klasse und es macht richtig Freude mit euch zu planen

Svenja

Vom 06.06.2010 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Hallo,

ich würde mich mal bei milden Currygerichten umschauen, das würde wohl zu dem Fruchtigen gut passen.

Liebe Grüße
Salvy

Die Köchin aber - Köchinnen sind grausam. Und Menschlichkeit wächst nicht in einer Küche (Theodor Storm)

Vom 06.06.2010 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Dip mal anders Ich hab da auch noch was für dich:

Nudeln mit Ofentomaten , die sind super vorzubereiten und ruckizucki fertig!

Datteln mit Speck

Scampi-Mango-Spieße

Dip mal anders super mit Fladenbrot

Parmesanbutter

gefülltes Fladenbrot

gefülltes Baguette

Pestobrot

Wie findest du diese Ideen?

Vom 07.06.2010 05:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SvenjaL Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2009
669 Beiträge (ø0,68/Tag)
Guten Morgen Lächeln

Das macht ja wirklich Spaß mit euch.
Um nicht jeden Tag alles umzuschmeißen, warte ich jetzt bis Donnerstag und sehe mal was sich hier noch so tut. Am Donnerstag werde ich mich wohl festlegen müssen. Obwohl, das fällt bei euren guten Vorschlägen etwas schwer.

Ich hoffe ihr schickt mir noch weitere Vorschläge.

Lieben Gruß
Svenja

Vom 07.06.2010 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Wenn du noch weibliche Esser brauchst......ich käm mit meiner Schwester vorbei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.06.2010 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SvenjaL Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2009
669 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hihi,

das ist auch eine gute Idee.
Mal ein privates CK Treffen in kleinem Kreis.
Die Vorstellung hat was....
Können wir ja mal dran arbeiten Lachen Ey man, bin ich blau!

Vom 08.06.2010 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daniele12 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.08.2006
574 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo

ich hätte ein Rezept,das sind kleine Hefeteigbrötchen mit einem Schafskäse-Kern.Ist super zum Getränk nebenher zu essen.
Oder auch kleine Käsehörnchen.

LG Dani

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: