Ideen für eine Suppenpaty
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2004 |
mein Sohn hat nächste Woche seinen 20 Geburtstag und wünscht sich den Hackfleisch Partytopf. Nun bin ich am überlegen welche Suppe noch dazu passt. Es werden so ca 15 -18 Personen da sein. Für jede Idee wäre ich sehr dankbar. Lg Manu08 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
ich mache sehr gerne diesen Afrikanischen Erdnusstopf , wenn viele Esser da sind. Kommt mit und ohne Fleisch sehr gut an. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Wer glaubt, das Geschäftsführer Geschäfte führen, glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2008 |
Hallo,
wie wäre es denn ganz simpel mit einer Gulaschsuppe oder vielleicht einem Chili con carne oder einer deftigen Kartoffel- oder Bohnensuppe? Liebe Grüße, litwis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
ich würd ne Soljanka dazu machen oder ne Gulaschsuppe. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.03.2010 |
gyrossuppe die schmeckt total lecker
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Huhu
Bei uns kamen Currysuppe mit Hähnchen und Ananas immer sehr gut an. Wie sieht es denn aus, sie es alles Fleischesser? LG backdrachen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2007 |
Hallo,
ich kann nur eine Tom Kha Gai nach diesem Rezept www.chefkoch.de/rezepte/908771196081279/Tom-Kha-Gai-die-beruehmte-Huehnersuppe-mit-Kokosmilch-und-Galgant.html empfehlen. LG Ines |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2010 |
Sind Vegetarier dabei eine Minestrone mit Nudeln
Eine Szegediner Gulaschsuppe ist eine kräftige unterlage LG Mini-Lady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
was hälst Du denn von einer cremigen Kartoffelsuppe mit Würstchen als Einlage - kommt eigentlich immer gut an! Viel Spaß. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
mich würde mal das Rezept des Party-Hackfleisch-Topfes interessieren. Ich würde auch den Vorschlag von Mini-Lady aufgriefen und zusätzlich was Vegetarisches anbieten. Gibt´s denn außerdem Brot/Brötchen/Baguette & Co, Dipps, Käse und Salat? Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
hallo,
ich tippe auf diesen Hackfleisch Partytopf aus ihrer Rezeptsammlung. Als zweite Suppe würde sich eine vegetarische Gemüse-Kartoffel-Variante gut anbieten oder eine Kartoffelsuppe mit Würstchen. Tschüs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2008 |
Hi
Wie waer's mit dieser" lg empi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Danke an Svenja für den Link und an manu für die KM
Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2010 |
Hallo.
Hühner Nudel Eintopf und Tomatensuppe mit Reiseinlage kommt auch immer ganz gut an. Auch große (Kinder), liben Buchstaben- oder Mutiv-Nudelsuppen!!! Grüße, Jesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2009 |
Dieses feurige Bohnengulasch gab es schon bei einigen Feiern mit Kartoffeln dran als Gulaschsuppe.
Ansonsten wäre vielleicht auch eine kalte Gemüsesuppe eine Idee. |
||||
|
|||||
|
|||||
Dieses feurige Bohnengulasch gab es schon bei einigen Feiern mit Kartoffeln dran als Gulaschsuppe.
Ansonsten wäre vielleicht auch eine kalte Gemüsesuppe eine Idee. |
||||
|
|||||
|
|||||
Oder aber eine Hexensuppe , wobei es dann ja zwei Hackfleisch Suppen wären.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine