Brauch eine Idee für morgen, da Grillen ins Wasser fällt.
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2007 |
Morgen gibts ein kleine Geburtstagsfeier, zu der wir eigentlich grillen wollten. Nun schaut das Wetter wohl nicht danach aus. Ich wollte heute eigentlich loss und einkaufen aber noch kann ich ja alles umschmeisen. Problem: Ich hab keine Idee! Mir sind total die Ideen aus gegangen, ich wüsste schon alles was es zum grillen gibt aber drinen? Kalte Platen? na ich weiß nicht so toll find ich die nicht, zumindest nicht ohne zündende Idee. Irgendwas was nur in den offen muss und man nicht in der Küche steht wenn die Gäste da sind? Da fällt mir nur Lasagne, Leberkäse und Aufläufe ein aber irgendwie gabs des alles schon zu meinen Geburtstagen. Ich hoffe ihr habt einen Tipp, ich denk dass etwa 10Personen bis zum Abendessen bleiben, rest kommt wahrscheinlich nur zum Kuchen. LG Lussy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2008 |
Guten Morgen Lussy!
Wie wäre es denn mit Fondue oder Raclette? Da kannst Du einige von Deinen guten Ideen fürs Grillen draußen auch sicherlich drinnen umsetzen. Lieben Gruß Silke ( Nach eienr Stidue der Uinverstiaet Cmabridge ist es eagl, in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen!! Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2008 |
Moin,
ich bin in solchen Fällen ja immer für Suppen (Lauch-Hackfleisch, Partysuppe o.ö.) mit Baquette und Salat und Käseplatte. Das ganze als Buffet. Viel Spaß rosi-teufel (suppenkasper) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2009 |
Guten Morgen,
du könntest ja auch ein "Ofenfleisch" machen. Auf dem Geburtstag auf dem ich letztens war gab es Hähnchenbrüste in Pestosahne mit Tomaten und Zuckerschoten. Die haben die Hähnchenbrüste erst angebraten und dann im Ofen in der Soße mit dem Gemüse gar ziehen lassen. Dazu gab es bandnudeln und einen Blattsalat. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2002 |
Hallo Lussy,
wir hatten letztes Wochenende Besuch. Da habe ich den Filettopf hier aus der Datenbank gemacht. Er wird schon am Vortag zubereitet und am nächsten Tag nur aufgewärmt. Dazu gab es Steinpilznudeln, Brot und einen grünen Salat. Das Gericht hat den Vorteil, dass Du morgen mehr Zeit für Deine Gäste hast. lg wattwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
Hallo Lussy,
für eine Party ist doch Chili con Carne mit Baguette super geeignet. LG Tenderoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2009 |
Hallo,
wie wäre es mit einem Frikadellentopf. Den kannst du heute vorbereiten und morgen nur noch warm machen. Dazu passt Stangenweißbrot. Habe ich selbst schon auf Geburtstag für meine Gäste gemacht und kam sehr gut an. Das Rezept von Birte findest du hier in der Datenbank vom CK. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Hallo
was hältst Du denn von einem Schweinenackenbraten in der Salzkruste ?Ist kein grosser Aufwand und schmeckt immer allen. Ein paar Salate dazu und fertig. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo!
Lasagne reichlich für Alle, davor Salat und ein leckeres Dessert? LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2009 |
Dieses Rezept gibts bei uns öfter bei feiern, einfach weil es so super gut schmeckt! Wirklich! Das ist das beste, vor allem bei vielen Leuten. Es geht schnell, du kannste es heute schon machen und morgen nur noch aufwärmen. Echt klasse!
partysuppe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2009 |
Oder besorge dir eine Elektrotischgrill
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine