Wer hat noch ein paar Tipps für einen 11. Geburtstag????
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2010 |
meine Tochter feiert Ende März ihren 11. Geburtstag. Sie möchte schwimmen gehen und hinterher in einem Grill Hamburger essen. Das gibt es als "Partyangebot" und da ich da in dem Grill arbeite..... Ich möchte im Schwimmbad eine Kleinigkeit anbieten, aber immer nur Chips und Muffins??? Hat jemand eine andere Idee??? Würde mich über Tipps freuen LG Susi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo Susi!
Wie wärs denn z. B. mit Schoko-Cookies, halbierten Wraps (in Butterbrotpapier eingewickelt), Obstspießen (ggf. teils mit Schoko-Überzug oder so) oder sowas? Lässt sich auch super aus der Hand essen. Sonnige Grüße vom Bäumchen
Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
da würde ich Wiener Würstel und Brezen vorschlagen. Und noch Gemüsesticks (Kohlrabi, Cocktailtomate, Karotte, Paprika, Stangensellerie, Gurke) mit 2 verschiedenen Dipps. Oder wie wäre es mit Obst-Salat. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2004 |
Also,
zum Abendessen gibt es Hamburger! Und für mittags wird eine Kleinigkeit im Schwimmbad gesucht! ? Ich würde zu Brezeln und auch (!) Muffins/ Schoko-/Limokuchen tendieren. Es gibt so viele leckere Rezepte. Oder an was hast du sonst gedacht? Chips gehören nicht dazu. Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2005 |
Hallo!!
Ich finde ja auch das wenns Abends Burger gibt reicht doch Mittags ne Kleinigkeit. Schön wäre doch "Kleine Kuchen im Waffelbecher"( kann leider keinen Link setzten) und ein paar Obstspießle oder ähnliches. Grüßle Tina! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hallo,
wie wär`s mit Brownies (es gibt bei ck ganz tolle Rezepte) und Mini-Windbeutel? Ansonsten wüede ich noch Obst und Rohkost anbieten. Das mögen die Kinder hier alle. LG Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2010 |
Hallo,
danke für die Tipps, Obstspieße hören sich gut an. Ich muß auch daran denken, das wir im Schwimmbad sind und die Kinder nicht mir klebrigen Fingern rumlaufen sollten Rohkost ist auch gut, das liegt auch nicht so schwer im Magen... LG Susi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine