neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat noch ein paar Tipps für einen 11. Geburtstag????

Vom 23.02.2010 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susi-41- Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2010
101 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

meine Tochter feiert Ende März ihren 11. Geburtstag.
Sie möchte schwimmen gehen und hinterher in einem Grill Hamburger essen.
Das gibt es als "Partyangebot" und da ich da in dem Grill arbeite..... Lachen

Ich möchte im Schwimmbad eine Kleinigkeit anbieten, aber immer nur Chips und Muffins???
Hat jemand eine andere Idee???

Würde mich über Tipps freuen hechel...

LG Susi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.02.2010 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.882 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo Susi!

Wie wärs denn z. B. mit Schoko-Cookies, halbierten Wraps (in Butterbrotpapier eingewickelt), Obstspießen (ggf. teils mit Schoko-Überzug oder so) oder sowas? Lässt sich auch super aus der Hand essen.

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Vom 23.02.2010 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.294 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

da würde ich Wiener Würstel und Brezen vorschlagen.
Und noch Gemüsesticks (Kohlrabi, Cocktailtomate, Karotte, Paprika, Stangensellerie, Gurke) mit 2 verschiedenen Dipps.
Oder wie wäre es mit Obst-Salat.

LG eflip

Vom 23.02.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PiNkeRose Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2004
1.676 Beiträge (ø0,56/Tag)
Also,

zum Abendessen gibt es Hamburger! Und für mittags wird eine Kleinigkeit im Schwimmbad gesucht! ?

Ich würde zu Brezeln und auch (!) Muffins/ Schoko-/Limokuchen tendieren. Es gibt so viele leckere Rezepte.
Oder an was hast du sonst gedacht?

Chips gehören nicht dazu.

Lieben Gruß

Vom 23.02.2010 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo!!
Ich finde ja auch das wenns Abends Burger gibt reicht doch Mittags ne Kleinigkeit. Schön wäre doch "Kleine Kuchen im Waffelbecher"( kann leider keinen Link setzten) und ein paar Obstspießle oder ähnliches.
Grüßle Tina!

Vom 23.02.2010 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.397 Beiträge (ø7,28/Tag)
Hallo,
wie wär`s mit Brownies (es gibt bei ck ganz tolle Rezepte) und Mini-Windbeutel?
Ansonsten wüede ich noch Obst und Rohkost anbieten.
Das mögen die Kinder hier alle.

LG Lore

Vom 24.02.2010 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susi-41- Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2010
101 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

danke für die Tipps, Obstspieße hören sich gut an. Ich muß auch daran denken, das wir im Schwimmbad sind und die Kinder nicht mir klebrigen Fingern rumlaufen sollten Lachen
Rohkost ist auch gut, das liegt auch nicht so schwer im Magen...

LG Susi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: