Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hi!
wir möchten an silvester "heissen stein machen". Beim letzten mal hatten wir das Glück, dass Rinderfilet gerade im Angebot war und man das so auch bezahlen konnte. Jedoch denke ich nicht das wir wieder so ein Glück haben werden und wollte deshalbt fragen ob evtl. "falsches Rinderfilet" eine Alternative wäre. Oder gibt es vielleicht andere Alternativen zum Rinderfilet, denn 40 euro/kg möchte ich nicht ausgeben. Gruss madburns |
|
|
Moin, Hüftesteak oder Schweinfilet, ebenso Puten.-Hähnchenbrust, ist für den heissen Stein bestens geeignet Grüße Ritchie ![]() ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. |
|
|
Hi..
falsches Filet ist ideal zum Schmoren, z.B. für Sauerbraten. Nimm lieber die von Ritchie empfohlenen Sorten, wenn Dir Rinderfilet zu teuer ist. Lieber Gruß - Amaryl
![]() |
|
|
Hallo,
schließe mich meinen Vorrednern an. Wir haben letztes Jahr heißen Stein gemacht. Dein Stein haben wir immer mit einer Scheibe durchwachsenen Speck eingerieben, den fand ich ja auch äußerst lecker, zu mal es noch Raclett dazu gab. Außerdem habe ich Geflügel angeboten und kleine Schnitzelchen vom Schweinerücken. Den nehme ich immer ersatzweise für Filet, da mir das immer etwas zu teuer ist. LG ulli |
|
|
Pute und schwein wollte ich sowieso dazu machen, mir ging es mehr darum eine alternative zum Rinderfilet zu finden, da das ja wirklich teuer ist also nicht unbedingt nur ein anderes "tier" sondern vielleicht einfach ein anderes Stück vom Rind, welches sich dazu eignen würde.
Danke trotzdem für die antworten. |
|
|
Hallo
statt Filet Hüfte oder Roastbeef nehmen, also das was man ansonsten auch als Steak verbrät. Gruß der UNHEILIge |
|
|
Hallo,
in diesem Beitrag habe ich einige bewährte Rezepte eingetippt, die ich immer auf dem Heißen Stein zubereite. Alle sind sehr lecker und sehr zu empfehlen. LG Ciperine |
|
|
moin!
schweinefilet ist doch superlecker! grüße köksche |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.