Einstand im Kindergarten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.12.2005 |
Ich arbeite seit Dezember in einem Kindergarten und möchte Mitte Januar Geburtstag und Einstand " in einem Aufwasch " feiern . Die Kolleginnen essen mittags mit den Kindern , ich brauche also kein Buffet. Kuchen und Plätzchen gab es in den letzten Tagen reichlich und leider ist ja auch immer jemand auf Diät . . . Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage ! Steffka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Hallo Steffka,
wie wär´s mit ner Nudeltorte, oder Fingerfood in Form von Lauschnecken oder Hackfleischschnecken? Vielleicht fällt mir ja noch was ein, so auf die Schnelle LG Maryannst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2008 |
Hallo,
bei uns im Kiga kommt auch immer Frühstück gut an, also Brötchen / brot (Vielleicht selbstgebacken) mit Austrich und AUfschnitt hinstellen, so das sich jeder selbst bedienen kann, wenn er mit den Kindern frühstückt. Kuchen kommt bei uns übrigens immer weg, auch wenn wir noch soviel davon hatten Was auch gut ankommt, aber nicht ganz in die Jahreszeit passt, ist ein netter Obstsalat, dazu Eis ins Gefrierfach stellen und Sahne in den Kühlschrank! LG, Janina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.12.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die guten Ideen !! Zum Einstand gibt`s herzhafte Blätterteigschnecken und Obstsalat !! . . . .das ich auf so was nicht selbst gekommen bin Weihnachtliche Grüße Steffka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
könntest auch noch kombinieren mit herzhaften und süssen Muffins (Schinken/Käse, Gorgonzola/Birne usw. ) LG eflip |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine