Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
wir bekommen am 2. Weihnachtstag Besuch ca 11 Personen insgesamt. Hat jemand eine Idee für ein Abendessen? Es schollte schnell zu machen und am besten gut vorzubereiten sein, da wir morgens zum Brunch sind und erst ca 2 Stunden vor den Gästen zu Hause sind. Um 16Uhr gibt es dann Kuchen und für 19 Uhr hatte ich das kleine Abendessen geplant. Es sollte auf jedenfall was mit Fleisch dabei sein. Ich hoffe auf zahlreiche Anregungen. Viele Grüße MiJeNiTi |
|
|
hallo!
wie wärs mit einem filettopf aus der datenbank zum beispiel dieses ..den kannst du am tag zuvor machen und dann nur aufwärmen!dazu schmecken spätzle oder reis und zuckerschoten und möhrengemüse grüße köksche |
|
|
Hallo!
Vielleicht hast du die Möglichkeit Raclette zu machen. Mit 2 Raclettes ist dies schon möglich. Vielleicht kannst du noch eines irgendwo her leihen. Raclette kann man gut vorbereiten und ist nicht besonders aufwendig, aber trotzdem immer gemütlich. Auch an verschiedenem Fleisch kann man auf der Platte vieles anbieten. Bei Fleischsorten, die eine längere Garzeit benötigen, kannst du das Fleisch zuvor fertig garen, dass es nur noch auf der Platte erhitzt werden muß. LG Sophia |
|
|
Guten Morgen,
der Filettopf hört sich schon sehr gut an. Aber ich weiss nicht ob das nicht schon zu mächtig ist mit der Sahne für abends wenn es vorher schon Torte gab. Raclette machen wir schon Heiligabend, das wird dann zu viel, da hatte ich schon drüber nachgedacht. Hat sonst noch jemand vielleicht Ideen? Viele Grüße MiJeNiTi |
|
|
Hallo,
ich würde in so einem Fall mal wieder meine Einbackwurst machen. Die kannst Du schon lange vorher vorbereiten, in den TK und dann nach Bedarf backen. LG Ciperine |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.