Aldi Party
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2002 |
ihr habt mir schon wirklich oft aus der patsche geholfen und auch diesmal hoffe ich wieder auf eure hilfe. ich plane eine Aldi-Party und suche dazu noch tolle Ideen und Rezepte. Der viele gelobte Aldi Auflauf steht natürlich schon auf dem Speiseplan. Habt ihr noch mehr Ideen für 9 Pers. ? herzlichen Dank yvolex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
Hallo Yvolex
Was bitte ist eine Aldiparty Nur Produkte vom Aldi ????? *etwasdümmlichausderwäscheschauende* Ulkig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nu freilich alles aldi !!!
yvolex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oh, hat den hier niemand ein tolles Aldi Rezept.
Ich dachte darüber wurden schon jede Menge Bücher geschrieben ? schluchz, schluchz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.07.2003 |
Hallo yvolex,
bin stolzer Besitzer mehrerer freilaufender Aldi-Bücher. Da wäre z.b. kochen für viele, outdoor,italienisch und noch eines, von dem mir jetzt der Titel nicht einfällt. Für wieviele Personen soll\'s denn sein? Mehr edel oder rustikal? LG bader-schock |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo,
danke für dein angebot. kochen für viele wäre sehr passend ! bin gespannt yvolex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2003 |
Hallo yvolex,
schau mal, da habe ich einen ganz tollen Link für dich !!! Wenn du dort nichts findest, na dann weiß ich auch nicht >Link von Admin entfernt< Viel spaß beim Stöbern wünscht Gerda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Hallo yvolex,
hab gerade eine KM an lioness1981 geschrieben, die (oder der) hat von baghira ein ganzes Aldi-Kochbuch bekommen. Hab es im Forum unter der Rubrik \"günstige Rezepte\" gesehen. Melde Dich bei Ihr an, Dir schickt sie es bestimmt auch. Gruß hekras |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.07.2003 |
Hallo yvolex,
also, hier ein überblick über die Hauptgericht, danach richtet sich dann der Rest: Croque familie Geflügel- Frikassee Hackfleischkuchen süß-sauer Hackkuchen mit Mittelmergemüse Hähnchen Ratatouille Medaillons mit Pfirsich gratiniert Chili con Kassler Tomaten-bourbon-Sauce mit Garnelen Winzerpastete aus italienisch: Lammsteaks mit Chilischoten Gnocchi mit Gorgonzola-Soße Breite Nudeln mit Lachs Scharfes Hähnchen mit Auberginengemüse Was du auf jeden Fall auch aus Aldi bestreiten kannst ist: Coque au vin, Wermuthähnchen mit Sahnekartoffeln, Hähnchengeschnetzeltes im Whiskey-oder Cognacsößle, Hirschgulasch mit Rotwein und Chautilly-Kartoffeln oder Schupfnudeln.Hackbraten geht auch.Wenn du dir\'s ganz einfach machen willst: im Moment gibt es fertigen Putenbraten oder Kassler im Blätterteig., nur noch in den Ofen schieben..... LG bader-schock |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2003 |
Hallo,
warum die Party nicht gleich im ALDI nach Feierabend? Dann kann jeder essen, was er will, und kleine Geschenke liegen ja überall rum... Siwi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
hier zu bekommst du bestimmt alle Zutaten im Aldi
LG Aci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2003 |
Warum sind eigentlich alle so geil auf ALDI?
Geht den heute keiner mehr zu Tengelmann oder Real? Was finden die Leute an ALDI so toll und so billig ist er auch nicht. Ich finde ALDI zum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2002 |
Hallo greatboarder,
ich finde Aldi schon billig. Tengelmann kann ich leider nicht beurteilen, hab in der Nähe keinen. Aber der Real ist im Vergleich zum Aldi schon teuer! Und ich finde es müssen ja nicht immer Markenprodukte sein. Gruß, Sabsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2007 |
Ich wohne in Chicago und bin froh das ich hier in Illinois Aldis habe. Die "normalen " amerikanischen Geschaefte sind schon sehr teuer und ich freu mich auch immer wenn ich etwas orginelles aud der Heimat finde
Gruss Hanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine