neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Aldi Party

Vom 07.11.2003 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yvolex Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.02.2002
52 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo chefs,
ihr habt mir schon wirklich oft aus der patsche geholfen und auch diesmal hoffe ich wieder auf eure hilfe. ich plane eine Aldi-Party und suche dazu noch tolle Ideen und Rezepte. Der viele gelobte Aldi Auflauf steht natürlich schon auf dem Speiseplan.

Habt ihr noch mehr Ideen für 9 Pers. ?

herzlichen Dank
yvolex
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.11.2003 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig  Sternekoch

Mitglied seit 19.08.2003
1.098 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Yvolex

Was bitte ist eine Aldiparty Wichtige Frage Wichtige Frage
Nur Produkte vom Aldi ????? BOOOIINNNGG....

*etwasdümmlichausderwäscheschauende* Ulkig 11.11.11:11

Vom 07.11.2003 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yvolex Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.02.2002
52 Beiträge (ø0,01/Tag)
nu freilich alles aldi !!!

yvolex

Vom 07.11.2003 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yvolex Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.02.2002
52 Beiträge (ø0,01/Tag)
oh, hat den hier niemand ein tolles Aldi Rezept.
Ich dachte darüber wurden schon jede Menge Bücher geschrieben ?

schluchz, schluchz

Vom 07.11.2003 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bader-schock Smutje

Mitglied seit 01.07.2003
331 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo yvolex,

bin stolzer Besitzer mehrerer freilaufender Aldi-Bücher. Da wäre z.b. kochen für viele, outdoor,italienisch und noch eines, von dem mir jetzt der Titel nicht einfällt.
Für wieviele Personen soll\'s denn sein?
Mehr edel oder rustikal?

LG
bader-schock

Vom 07.11.2003 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yvolex Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.02.2002
52 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo,
danke für dein angebot.
kochen für viele wäre sehr passend !

bin gespannt
yvolex

Vom 07.11.2003 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quizzy Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2003
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo yvolex, Lächeln

schau mal, da habe ich einen ganz tollen Link für dich !!!
Wenn du dort nichts findest, na dann weiß ich auch nicht Achtung / Wichtig Wichtige Frage

>Link von Admin entfernt<

Viel spaß beim Stöbern

wünscht
Gerda

Vom 07.11.2003 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hekras Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2003
1.487 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo yvolex,

hab gerade eine KM an lioness1981 geschrieben, die (oder der) hat von baghira ein
ganzes Aldi-Kochbuch bekommen.
Hab es im Forum unter der Rubrik \"günstige Rezepte\" gesehen. Melde Dich bei Ihr an,
Dir schickt sie es bestimmt auch.

Gruß hekras

Vom 08.11.2003 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bader-schock Smutje

Mitglied seit 01.07.2003
331 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo yvolex,

also, hier ein überblick über die Hauptgericht, danach richtet sich dann der Rest:
Croque familie
Geflügel- Frikassee
Hackfleischkuchen süß-sauer
Hackkuchen mit Mittelmergemüse
Hähnchen Ratatouille
Medaillons mit Pfirsich gratiniert
Chili con Kassler
Tomaten-bourbon-Sauce mit Garnelen
Winzerpastete
aus italienisch:
Lammsteaks mit Chilischoten
Gnocchi mit Gorgonzola-Soße
Breite Nudeln mit Lachs
Scharfes Hähnchen mit Auberginengemüse

Was du auf jeden Fall auch aus Aldi bestreiten kannst ist: Coque au vin, Wermuthähnchen mit Sahnekartoffeln, Hähnchengeschnetzeltes im Whiskey-oder Cognacsößle, Hirschgulasch mit Rotwein und Chautilly-Kartoffeln oder Schupfnudeln.Hackbraten geht auch.Wenn du dir\'s ganz einfach machen willst: im Moment gibt es fertigen Putenbraten oder Kassler im Blätterteig., nur noch in den Ofen schieben.....

LG
bader-schock

Vom 13.11.2003 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siwijan Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2003
1.000 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

warum die Party nicht gleich im ALDI nach Feierabend?

Dann kann jeder essen, was er will, und kleine Geschenke liegen ja überall rum... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Siwi

Vom 16.11.2003 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
hier zu bekommst du bestimmt alle Zutaten im Aldi

LG
Aci

Vom 08.12.2003 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greatboarder Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2003
5 Beiträge (ø0/Tag)
Warum sind eigentlich alle so geil auf ALDI?
Geht den heute keiner mehr zu Tengelmann oder Real?

Was finden die Leute an ALDI so toll und so billig ist er auch nicht.

Ich finde ALDI zum zum Heulen

Vom 13.12.2003 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsi* Küchenjunge

Mitglied seit 24.03.2002
119 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo greatboarder,

ich finde Aldi schon billig.
Tengelmann kann ich leider nicht beurteilen, hab in der Nähe keinen.
Aber der Real ist im Vergleich zum Aldi schon teuer!
Und ich finde es müssen ja nicht immer Markenprodukte sein.

Gruß,

Sabsi

Vom 21.02.2011 01:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HanneD Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.02.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich wohne in Chicago und bin froh das ich hier in Illinois Aldis habe. Die "normalen " amerikanischen Geschaefte sind schon sehr teuer und ich freu mich auch immer wenn ich etwas orginelles aud der Heimat finde Lächeln

Gruss Hanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: