neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagsparty - Rezepte für 2 Tage gesucht ...

Vom 13.10.2009 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

golle1982  Küchenjunge

Mitglied seit 03.06.2005
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

Mein Freund hat Ende Oktober Geburtstag. Freitag wollen wir mit der Family feiern (ca. 10 Personen) und am Samstag dann mit Freunden (ca. 10 Personen). Können es leider nicht an einem Tag machen, weil wir nicht alle zusammen in unsere Wohnung passen.
Jetzt meine Frage. Ich habe an dem Freitag frei. Wollte wissen was ich an beiden Tagen anbieten kann zum essen. Vielleicht was man zwei Tage essen kann, das ich ein bisschen mehr mache gleich für Samstag mit. Hatte an ne Suppe gedacht, aber welche und was kann man noch anbieten?
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG Nicole
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.10.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
1.082 Beiträge (ø0,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nicole,

Chili con carne kann man gut vorbereiten und auch an zwei Tagen essen. Einfach Baguettebrot dazu und so hast Du dann nur einmal die Arbeit.
Gulaschsuppe könnte ich mir auch vorstellen oder ein Kartoffeleintopf mit Würstchen oder Gaisburger Marsch.
Lecker im Herbst ist auch eine Kürbiscremesuppe mit gebratenem Speck oder mit Garnelen.

Liebe Grüße, litwis

Vom 13.10.2009 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchengirl123 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.01.2009
86 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!
Eine Gyrossuppe kommt bei uns gut an.Kann man auch für 2 Tage kochen.Eignet sich auch gut zum Einfrieren(für Reste).
L.G. Sisi

Vom 13.10.2009 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mheidrun  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
743 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

ich hatte zum letzten große Geb. die Käse-Hackfleisch-Lauch-Suppe hier aus der DB. Ist irre gut angekommen und schmeckt ohne Probleme zwei Tage lang Lächeln

Grüße
heidrun

Vom 13.10.2009 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ertnuss Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

Käsesuppe ist immer sehr beliebt.

LG
Ertnuss

Vom 13.10.2009 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rajaste Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2009
119 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

ich würde auch ehr zu einer Gulaschsuppe tendieren da bei meiner Familie zum Beispiel einige kein Chili essen aber da kennst du ja deine Leute am besten Lachen
was ich noch toll finde ist, wenn du die Suppe in selbstgebackenen ( oder gekauften ) kleinen Bauernbroten servierst... das gibts bei uns immer mal wieder bei verschiedenen Festen und kommt bei allen Altersklassen gut an...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: