Suche Getränke für netten Mädelsabend zu 5.
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2008 |
mit Sicherheit gab es solche freds schon ganz oft, doch ich habe bisher nichts passendes gefunden. Ich suche Rezepte für schöne, einfache Drinks/Cocktails. Es darf gerne alkoholisch sein, muss aber nicht. Wir sind zu 5., haben uns mal wieder für einen richtig schönen Mädelsabend entschieden, einfach zum plaudern, filme gucken, und was uns eben spontan einfällt. also ohne Motto oder so. Was fällt euch denn so ein? Knabberein weiß ich auch noch nicht wirklich, tradition sind bei uns salzstangen mit dips :) LG und danke im Vorraus für ernste Antworten! Jusha |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
- Kir - Aperol Sprizz - Pina Colada - Cosmopolitan - Prosecco - alkoholfreien Sekt - Capirinha (mit oder ohne Alkohol) Zum Naschen: Gemüsesticks mit Quarkdipp oder Aioli oder Guacamole LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Na das ist mal eine schöne Idee....Mädelsabend.
Da fallen mir spontan ein: - Aperol Sprizz (das neue In-Getränk) - Pina Colada - Bowle (vielleicht in alkoholfreier Variante) - Wodka-Wackelpudding - Cremant und/oder Prosecco - das da - lecker - uiuiui.... Als leckerer Snack fallen mir da noch - Salmandeln ein...... Viel Spaß und ich hoffe alle Links klappen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Grrrrr....geht mal wieder nicht!
Wollte verlinken für: Gockelsperma Caipirinha-Bowle Magolimes Geröstete Salzmandeln....... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Jusha,
wie wäre es mit Mango-Lassi oder trockenem Sekt auf Zitroneneis aufgegossen?
Als Knabberei könntest Du Knusper-Oliven vorbereiten. Viel Spaß wünscht Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2008 |
Hallo Fipsfips,
da ist immer ein http:// zuviel. Aber die vorgeschlagenen Getränke hätte ich auch genannt. Lg ![]() ![]() ![]() ![]()
Lachen ist gesund |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2008 |
Das sind ja alles mal super Vorschläge, da finden wir bestimmt was für uns. Danke für eure Mühe, vorallem die Knusperoliven haben es mir auf den ersten Blick angetan :)
Für weitere Ideen bin ich noch offen, der Mädelsabend ist erst am Samstag :) LG Jusha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hallo Jusha,
also wir haben in diesem Sommer die Bowle wieder entdeckt & fandes es so lecker, dass wir es noch einmal wiederholt haben. Wein, Sekt, Pfirsiche, Ananas, Mango & was das Herbst begehrt. LG Nacho |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
Sprizz geht immer! Oder aber auch Prosecco-Mix mit Holundersirup, Bellini, Pfirsichlikör usw. Oder auch verschiedene Limes (Pfirsich, Melone, Erdbeer usw.) LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2008 |
Hallo!!!
Wir hatten Freitag erst Mädelsabend!!!!! (und sowas kann anstrengend sein... Ich hatte Brotchips, Pizzabrötchen (diese kleinen) und Gemüsesticks. Dazu diesen Tomaten-Mozzarella-Dip und diese Fetacreme !!! Tomaten-Mozzarella mag ich persönlich nicht ganz so gerne... aber die anderen waren begeistert!!! Ich dagegen fand die Fetacreme ganz toll!!! Kann ich dir also nur wärmstens empfehlen!!! Neben Sekt und Kurzen hab ich diesmal als "besonders Schmankerl" diesen Solero-Cocktail angeboten! Kam super klasse an!!! Lieben Gruß, und ganz viel Spaß beim Mädelsabend!!!! Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2002 |
Hallo,
bei uns war dieses Jahr Wodka-Waldmeister- Bowle der Renner. Irgendwie haben wir die nie unter 5 Liter angesetzt. Ansonsten würde ich vorschlagen: - Orangensaft mit Blue Curacao oder Passoa - Kirschsaft mit Batida - oder einfach ein paar verschiedene Biermixe Liebe Grüße Iwil |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
Seid ihr zufällig auch Sex-and-the-city-Fans?
Wenn ja, sollte es Cosmopolitan (hier in der DB) und der Flirtini sein! www.chefkoch.de/rezepte/1472591252220647/Flirtini.html PROST!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
als Snack kann ich diese leckeren Teigtascherl mit Saltimbocca-Füllung wärmstens empfehlen. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
also das 'Gockelsperma, welches Fips vorgeschlagen hat, kann ich auch empfehlen (schmeckt auch mit anderen Sirupsorten/geschmäckern) und auch die von Löschilie verlinkte Fetacreme ist superlecker (schmeckt z.B. auch zu MAistortilla-Chips...gibt es auch hier in der DB Hier gibt es auch eine Campari-Bowle, falls ihr diese Geschmacksrichtung mögt oder eine Eis-Bowle (Früchte mit Gin ansetzen, dann mit O-Saft u. PFirsich-Saft auffüllen, Vanille-Eis vor dem SErvieren dazu und dann eine Flasche SEkt drüber- lecker!)...... Viel Spaß beim Mädelsabend! Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2008 |
Hallo mädels,
wie wäre es mit gefüllten champignons als snack (schmecken auch kalt) und als getränk ne leckere schlammbowle??? wenn du rezepte möchtest bitte ich um kurze mail liebe grüße rike ( die weibliche hälfte von rike-rolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2008 |
oder leckere camenbertcreme und crackers
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine