neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Getränke für netten Mädelsabend zu 5.

Vom 28.09.2009 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jusha Smutje

Mitglied seit 28.02.2008
95 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
mit Sicherheit gab es solche freds schon ganz oft, doch ich habe bisher nichts passendes gefunden. Ich suche Rezepte für schöne, einfache Drinks/Cocktails. Es darf gerne alkoholisch sein, muss aber nicht.
Wir sind zu 5., haben uns mal wieder für einen richtig schönen Mädelsabend entschieden, einfach zum plaudern, filme gucken, und was uns eben spontan einfällt. also ohne Motto oder so.

Was fällt euch denn so ein?
Knabberein weiß ich auch noch nicht wirklich, tradition sind bei uns salzstangen mit dips :)

LG und danke im Vorraus für ernste Antworten!
Jusha
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.09.2009 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

- Kir
- Aperol Sprizz
- Pina Colada
- Cosmopolitan
- Prosecco
- alkoholfreien Sekt
- Capirinha (mit oder ohne Alkohol)

Zum Naschen: Gemüsesticks mit Quarkdipp oder Aioli oder Guacamole

LG
Mariluna

Vom 28.09.2009 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
Na das ist mal eine schöne Idee....Mädelsabend.

Da fallen mir spontan ein:

- Aperol Sprizz (das neue In-Getränk)
- Pina Colada
- Bowle (vielleicht in alkoholfreier Variante)
- Wodka-Wackelpudding
- Cremant und/oder Prosecco
- das da
- lecker
- uiuiui....

Als leckerer Snack fallen mir da noch

- Salmandeln

ein......

Viel Spaß und ich hoffe alle Links klappen.... *ups ... *rotwerd* Fipsfips

Vom 28.09.2009 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
Grrrrr....geht mal wieder nicht!

Wollte verlinken für:

Gockelsperma
Caipirinha-Bowle
Magolimes

Geröstete Salzmandeln.......

Vom 28.09.2009 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.959 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo Jusha,

wie wäre es mit Mango-Lassi oder trockenem Sekt auf Zitroneneis aufgegossen?

\"\"

Als Knabberei könntest Du Knusper-Oliven vorbereiten.

Viel Spaß wünscht

Alex

Vom 28.09.2009 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fannylein Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2008
1.019 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Fipsfips,

da ist immer ein http:// zuviel.

Aber die vorgeschlagenen Getränke hätte ich auch genannt.

Lg
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Lachen ist gesund

Vom 28.09.2009 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jusha Smutje

Mitglied seit 28.02.2008
95 Beiträge (ø0,06/Tag)
Das sind ja alles mal super Vorschläge, da finden wir bestimmt was für uns. Danke für eure Mühe, vorallem die Knusperoliven haben es mir auf den ersten Blick angetan :)
Für weitere Ideen bin ich noch offen, der Mädelsabend ist erst am Samstag :)

LG
Jusha

Vom 28.09.2009 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nacho55 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Jusha,

also wir haben in diesem Sommer die Bowle wieder entdeckt & fandes es so lecker, dass wir es noch einmal wiederholt haben.

Wein, Sekt, Pfirsiche, Ananas, Mango & was das Herbst begehrt.

LG
Nacho

Vom 29.09.2009 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.294 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

Sprizz geht immer!
Oder aber auch Prosecco-Mix mit Holundersirup, Bellini, Pfirsichlikör usw.
Oder auch verschiedene Limes (Pfirsich, Melone, Erdbeer usw.)

LG eflip

Vom 29.09.2009 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
1.021 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo!!!

Wir hatten Freitag erst Mädelsabend!!!!! (und sowas kann anstrengend sein... Na! )

Ich hatte Brotchips, Pizzabrötchen (diese kleinen) und Gemüsesticks. Dazu diesen Tomaten-Mozzarella-Dip und diese Fetacreme !!! Tomaten-Mozzarella mag ich persönlich nicht ganz so gerne... aber die anderen waren begeistert!!! Ich dagegen fand die Fetacreme ganz toll!!! Kann ich dir also nur wärmstens empfehlen!!!

Neben Sekt und Kurzen hab ich diesmal als "besonders Schmankerl" diesen Solero-Cocktail angeboten! Kam super klasse an!!!

Lieben Gruß,
und ganz viel Spaß beim Mädelsabend!!!!
Nicole

Vom 29.09.2009 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iwil Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.08.2002
254 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,
bei uns war dieses Jahr Wodka-Waldmeister- Bowle der Renner.
Irgendwie haben wir die nie unter 5 Liter angesetzt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten würde ich vorschlagen:

- Orangensaft mit Blue Curacao oder Passoa
- Kirschsaft mit Batida
- oder einfach ein paar verschiedene Biermixe

Liebe Grüße
Iwil

Vom 29.09.2009 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lela2810 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.10.2007
496 Beiträge (ø0,29/Tag)
Seid ihr zufällig auch Sex-and-the-city-Fans?
Wenn ja, sollte es Cosmopolitan (hier in der DB) und der Flirtini sein!

www.chefkoch.de/rezepte/1472591252220647/Flirtini.html

PROST!!!

Lächeln

Vom 29.09.2009 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo,

als Snack kann ich diese leckeren Teigtascherl mit Saltimbocca-Füllung wärmstens empfehlen.

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 29.09.2009 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,12/Tag)
Hallo,

also das 'Gockelsperma, welches Fips vorgeschlagen hat, kann ich auch empfehlen (schmeckt auch mit anderen Sirupsorten/geschmäckern) und auch die von Löschilie verlinkte Fetacreme ist superlecker (schmeckt z.B. auch zu MAistortilla-Chips...gibt es auch hier in der DB Na! zum Selbermachen).
Hier gibt es auch eine Campari-Bowle, falls ihr diese Geschmacksrichtung mögt oder eine Eis-Bowle (Früchte mit Gin ansetzen, dann mit O-Saft u. PFirsich-Saft auffüllen, Vanille-Eis vor dem SErvieren dazu und dann eine Flasche SEkt drüber- lecker!)......

Viel Spaß beim Mädelsabend!

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 29.09.2009 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rike-rolli Tellerwäscher

Mitglied seit 05.12.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo mädels,
wie wäre es mit gefüllten champignons als snack (schmecken auch kalt)
und als getränk ne leckere schlammbowle???
wenn du rezepte möchtest bitte ich um kurze mail
liebe grüße rike ( die weibliche hälfte von rike-rolli Lachen )

Vom 29.09.2009 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rike-rolli Tellerwäscher

Mitglied seit 05.12.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
oder leckere camenbertcreme und crackers

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: