Vitello tonnato - wie lange vorher zubereiten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
möchte für Samstag abend für ein italienisches Buffet gerne auch vitello tonnato zubereiten. Kann ich das schon am Freitag fertig (also mit "tonnato") zubereiten und über Nacht ziehen lassen oder besser das Fleisch erst am Samstag aufschneiden und Sauce darüber? Ich möchte halt so viel wie möglich schon am Freitag vorbereiten, da es viele verschiedene Sachen geben soll. LG Catalana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo Catalana,
das Fleisch soll sogar über Nacht oder so durchziehen Also wäre die komplette Zubereitung am Freitag perfekt. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Catalana,
Ich koche erst das Fleisch und lasse es in der Brühe über Nacht erkalten. Am nächsten Tag wirds aufgeschnitten, die Soße zubereitet und übers Fleisch gegeben. Dann stelle ich es wieder über Nacht in den Kühlschrank. Dann schmeckts wunderbar und ist richtig durch gezogen. Also, kein Problem. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo Allegro,
danke für die schnelle Antwort. Da bei den meisten Rezepten dabeisteht, mind. 2 Stunden durchziehen lassen, war ich mir halt nicht so ganz sicher, ob über Nacht nicht zu lang ist. Aber wenn du auch meinst, das geht, werde ich es so machen, danke. LG Catalana |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine