neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vitello tonnato - wie lange vorher zubereiten?

Vom 30.06.2009 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catalana Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2006
1.374 Beiträge (ø0,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

möchte für Samstag abend für ein italienisches Buffet gerne auch vitello tonnato zubereiten.
Kann ich das schon am Freitag fertig (also mit "tonnato") zubereiten und über Nacht ziehen lassen oder besser das Fleisch erst am Samstag aufschneiden und Sauce darüber?
Ich möchte halt so viel wie möglich schon am Freitag vorbereiten, da es viele verschiedene Sachen geben soll.

LG
Catalana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.06.2009 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo Catalana,

das Fleisch soll sogar über Nacht oder so durchziehen YES MAN
Also wäre die komplette Zubereitung am Freitag perfekt.

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 30.06.2009 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Catalana,

Ich koche erst das Fleisch und lasse es in der Brühe über Nacht erkalten. Am nächsten Tag wirds aufgeschnitten, die Soße zubereitet und übers Fleisch gegeben. Dann stelle ich es wieder über Nacht in den Kühlschrank. Dann schmeckts wunderbar und ist richtig durch gezogen.
Also, kein Problem. Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 30.06.2009 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catalana Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2006
1.374 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Allegro,

danke für die schnelle Antwort. Da bei den meisten Rezepten dabeisteht, mind. 2 Stunden durchziehen lassen, war ich mir halt nicht so ganz sicher, ob über Nacht nicht zu lang ist.
Aber wenn du auch meinst, das geht, werde ich es so machen, danke.

LG
Catalana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: