Sushi f. 7 Personen - wieviel von allem einkaufen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
wir wollen nächstes Wochenende für 7 Personen Sushi selbst zubereiten und fragen uns nun, wieviel wir von allem in etwa benötigen. Wie alles gemacht wird haben wir in einem tollen Kurs gelernt, nur leider haben wir versäumt nach ein paar Mengenangaben zu fragen. Ich denke mit einem Kilo Reis roh müssten wir hinkommen, aber wieviel Lachs und Thunfisch ist sinnvoll? Vielen Dank für Eure Hilfe. LG Tine PS: Wenn Ihr das perfekte Rezept für die Reiszubereitung habt, wäre ich auch dankbar. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2005 |
Hallo Tine :)
Wollt ihr nur Thunfisch und Lachs Makis machen oder Nigiri? Oder füllt ihr noch mit anderen Zutaten? Ich habe grundsätzlich immer zuviel von allem vor Angst jemand könnte verhungern ;) LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
In der Hauptsache sollen es schon Makis werden und dann noch ein paar Californiarolls. Ausserdem wollen wir noch Lachs und Avocado kaufen. Vielleicht noch Krebsfleisch wenn wir welches bekommen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine