* Schinkenrollen auf Blattsalat *

25.05.2009 14:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli

Mitglied seit 04.09.2005
7.687 Beiträge (ø2,26/Tag)

Hallo

hatten gestern unseren Gästen Schinkenrollen serviert
gefüllt mit Gemüsemayonnaise

dazu Gebäck für diese Jahreszeit erfrischend und köstlich

Schinkenrollen Blattsalat 2997657737

liebe Grüße * Altbaerli *

25.05.2009 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49

Mitglied seit 06.02.2005
3.115 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo!

Lecker! Ich nehme an selbstgemachte Majo? Welches Gemüse ist denn darin versteckt?

LG
fischerin

25.05.2009 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66

Mitglied seit 30.09.2003
3.910 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hallo,

das sieht ja super lecker aus, sag/schreib doch mal was zur Gemüsemayonnaise - was kann ich mir darunter vorstellen?

LG

Bine66

25.05.2009 14:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60

Mitglied seit 06.05.2009
8.444 Beiträge (ø4,11/Tag)

Hallo !

Puh, da bekommt man ja schon wieder Hunger hechel... .
Schließe mich meinen Vorschreibern an, möchte auch wissen, wie es
gemacht wird!

LG Anneliese

25.05.2009 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli

Mitglied seit 04.09.2005

Hallöchen

werde es später eintippseln wie ich es gemacht habe OK!

25.05.2009 22:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kataborita

Mitglied seit 07.02.2009
158 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Albaerli,
sowas habe ich vor vielen Jahren mal gemacht, füllen kann man die Schinkenscheiben mit allem was man mag, auf jeden Fall was cremiges käsiges, kann auch pikant sein oder auch was gemüsiges, z. Bsp. kleiner Spargel. Das geht schnell, mir gefällt es auch. Evtl. mache ich es mal wieder. Mayo, auch selbstgemachte mag ich weniger, ich nehme lieber die Frischkäsevariante mit frischen Kräutern und Chilipulver, in rot kann man den Frischkäse mit Ajvar mischen, ist auch leeeecker. Eine Spur Rettich würde auch passen.
LG Kataborita Lachen Let´s cook baby!

26.05.2009 18:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60

Mitglied seit 06.05.2009
8.444 Beiträge (ø4,11/Tag)

Hallo Altbaerli,

bin ich wieder zu doof traurig , um es zu finden oder hast Du es noch nicht
eingetippselt Lächeln ?

LG Anneliese

26.05.2009 22:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli

Mitglied seit 04.09.2005

hello

also ich habe aus 1 Eidotter mit etwas Öl und Senf eine Mayo gerührt
dann Karotten, Sellerie, Petersilienwurzel Erbsen und Kartoffeln in kleine Würfel geschnitten
im Wasser Bißfest geköchelt, dann mit der Mayo und etwas Sauerrahm abgemischt
Essiggurkerl klein Würfeln und ebenfalls unter mischen
mit Salz, Pfeffer und etwas Gurkerlwasser abmischen und den Schinken damit füllen fertig

also keine Hexerei und schmeckt sehr pikant!

27.05.2009 00:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kataborita

Mitglied seit 07.02.2009
158 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Altbaerli,
jetzt will ich mal frech sein und nachfragen, wie dir meine Variante gefällt Na! Lachen Let´s cook baby!
LG Kataborita

27.05.2009 08:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49

Mitglied seit 06.02.2005
3.115 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo!

@altbaerli: Habe über Pfingsten Besuch, da gibt es dann einen Brunch. Und die Schinkenrollen werde ich dazu machen.
Falls Du es bis dahin nicht eingetippselt hättest, hätte ich es so ähnlich gemacht. Nur Petersilienwurzeln standen noch nicht auf meiner Liste! Danke fürs Rezept.

LG
fischerin

27.05.2009 17:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli

Mitglied seit 04.09.2005

hallöchen

@ fischerin , na dann... gutes Gelingen!

@ Kataborita, ja mit Frischkäse schmecken die Rollen auch gut
nur Rettich ist nicht mein Geschmack

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de