neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Dips für meinen Brunch am Sonntag (evtl. auch für 2-Jährige)

Vom 06.03.2009 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ankesuper Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2008
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal wieder etwas Hilfe von euch.

Ich gebe nächste Woche Sonntag einen Brunch (oh Gott, ich werde 30 BOOOIINNNGG.... ), bei dem auch einige kleine Kinder dabei sind. Ich wollte ein paar Karotten-, Gurken-, Paprika-Stifte etc. anbieten. Dazu hätte ich gerne passende Dips angeboten, die nicht ganz so aufwändig sind.

Viele Grüße

ankesuper
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.03.2009 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000  Sternekoch

Mitglied seit 17.10.2007
1.485 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo!

Verrühr doch einfach Quark mit etwas Joghurt, Salz, Pfeffer dran und noch ein paar Kräuter oder auch Thunfisch.

lg aurora

Vom 06.03.2009 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000  Sternekoch

Mitglied seit 17.10.2007
1.485 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo!

Verrühr doch einfach Quark mit etwas Joghurt, Salz, Pfeffer dran und noch ein paar Kräuter oder auch Thunfisch.

lg aurora

Vom 06.03.2009 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
Hallo

für Kinder würde ich einen einfachen Kräuterquark und Paprika oder Tomatendip machen

LG Twinkle

Vom 06.03.2009 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

hätte auch an Kräuterquark gedacht oder ganz einfach Mayo oder Ketchup, das mögen die Kids doch am liebsten hechel... *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüsse elanda
\"\" \"\" \"\"

Vom 06.03.2009 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Ich würde eine Guacomole machen, das geht immer und schmeckt meist auch allen.

LG Michèle

Vom 06.03.2009 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nise-cathy-cely-charly Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2008
176 Beiträge (ø0,11/Tag)
guck mal in mein profil, da ist ein paprika dip drin, schmeckt super zu gemüse oder auch aufs brot.
oder ein thunfisch dip, einfach ein becher schmand ein becher frischkäse eine dose thunfisch und eine halbe packung zwiebelsuppe ziehen lassen und fertig.
bei kindern habe ich meist die erfahrung gemacht das sie nicht so auf quark stehen.
liebe grüße nise

Vom 06.03.2009 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ankesuper Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2008
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Nise-cathy-cely-charly,

danke für den Dip-Tipp ( Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ), war gerade auf deiner Profilseite und habe ihn sofort gespeichert.

LG

ankesuper

Vom 06.03.2009 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ankesuper Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2008
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo elanda,

ich glaube mayo oder Ketchup zu Karotten oder Gurken ist nicht ganz der Hit. Na!

Trotzdem danke

LG

Vom 06.03.2009 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.923 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Anke!

Wenn Du noch ein paar Cracker dazustellst, könnte ich mir vorstellen, dass auch ein Zwiebelcreme-Dip oder eine Forellencreme - zumindest bei den Erwachsenen - gut ankommt! Na!

Grüßchen

coco

Vom 06.03.2009 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timo05 Küchenjunge

Mitglied seit 20.03.2006
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo anke,

Zu gurken und Karotten schmeckt, eine gute knoblidipsauce gut oder du verrührst bisschen Quark und mayo, dann schneidest du saure gürkchen und ein hartgekochtes Ei in kleine würfelchen, schmeckst ab mit salz ,Pfeffer und knoblauch... mmmmh fein! hechel...

liebi grüessli
von christine

Vom 07.03.2009 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

empilolo Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2008
894 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hi

ich wuerde Dir noch "Hummus" vorschlagen. Auch nehm ich ganz prosaisch Kichererbsen aus der Dose, die muessen dan nicht noch lange eingeweicht und anschliessend gekocht werden. Passt zu Gemuese, Brot, Knabberstangen, Cracker, u.s.w.

Laesst sich tagelang im Kuehlschrank aufbewahren, muss nur mit Klarsichtfolie abgedeckt (nicht der Luft aussetzen) werden.

lg
empi

Vom 07.03.2009 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köksche Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2007
675 Beiträge (ø0,4/Tag)
zwar nicht besonders etwas für kinder, aber lecker, schnell, und einfach fetacreme

Vom 10.03.2009 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ankesuper Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2008
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo köksche,

die Fetacreme ist gespeichert.

Vielen Dank.

Vom 11.03.2009 06:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

ich würde, zumindest für die Erwachsenen, einen Knoblauch-Dip anbieten.

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: