Suche Dips für meinen Brunch am Sonntag (evtl. auch für 2-Jährige)
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2008 |
ich brauche mal wieder etwas Hilfe von euch. Ich gebe nächste Woche Sonntag einen Brunch (oh Gott, ich werde 30 Viele Grüße ankesuper |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Hallo!
Verrühr doch einfach Quark mit etwas Joghurt, Salz, Pfeffer dran und noch ein paar Kräuter oder auch Thunfisch. lg aurora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Hallo!
Verrühr doch einfach Quark mit etwas Joghurt, Salz, Pfeffer dran und noch ein paar Kräuter oder auch Thunfisch. lg aurora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
für Kinder würde ich einen einfachen Kräuterquark und Paprika oder Tomatendip machen LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
hätte auch an Kräuterquark gedacht oder ganz einfach Mayo oder Ketchup, das mögen die Kids doch am liebsten Liebe Grüsse elanda ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Ich würde eine Guacomole machen, das geht immer und schmeckt meist auch allen.
LG Michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
guck mal in mein profil, da ist ein paprika dip drin, schmeckt super zu gemüse oder auch aufs brot.
oder ein thunfisch dip, einfach ein becher schmand ein becher frischkäse eine dose thunfisch und eine halbe packung zwiebelsuppe ziehen lassen und fertig. bei kindern habe ich meist die erfahrung gemacht das sie nicht so auf quark stehen. liebe grüße nise |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nise-cathy-cely-charly,
danke für den Dip-Tipp ( LG ankesuper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo elanda,
ich glaube mayo oder Ketchup zu Karotten oder Gurken ist nicht ganz der Hit. Trotzdem danke LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Anke!
Wenn Du noch ein paar Cracker dazustellst, könnte ich mir vorstellen, dass auch ein Zwiebelcreme-Dip oder eine Forellencreme - zumindest bei den Erwachsenen - gut ankommt! Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2006 |
Hallo anke,
Zu gurken und Karotten schmeckt, eine gute knoblidipsauce gut oder du verrührst bisschen Quark und mayo, dann schneidest du saure gürkchen und ein hartgekochtes Ei in kleine würfelchen, schmeckst ab mit salz ,Pfeffer und knoblauch... mmmmh fein! liebi grüessli von christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2008 |
Hi
ich wuerde Dir noch "Hummus" vorschlagen. Auch nehm ich ganz prosaisch Kichererbsen aus der Dose, die muessen dan nicht noch lange eingeweicht und anschliessend gekocht werden. Passt zu Gemuese, Brot, Knabberstangen, Cracker, u.s.w. Laesst sich tagelang im Kuehlschrank aufbewahren, muss nur mit Klarsichtfolie abgedeckt (nicht der Luft aussetzen) werden. lg empi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
zwar nicht besonders etwas für kinder, aber lecker, schnell, und einfach fetacreme
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo köksche,
die Fetacreme ist gespeichert. Vielen Dank. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich würde, zumindest für die Erwachsenen, einen Knoblauch-Dip anbieten. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine