neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Juchhu, mein erstes Rezept ist freigeschaltet, Aufstrich für Curryliebhaber

Vom 28.02.2009 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,
ich freue mich, das mein erstes Rezept freigeschaltet ist. Leider weiß ich nicht, wie man diese roten Hinweise in den Threads geben kann. Kann mir das eine sagen. Natürlich findet man das jetzt über die Profilseite, aber das ist viel zu aufwendig.
Sonne aufs Brot - Quarkaufstrich - wie unterlege ich das nun rot?
Danke für die Hilfe
LG vanzi7mon
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.02.2009 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu...Glückwunsch.

Hier einer Verlinkungsanleitung.

Aber testen tuste am besten im Testforum....sonst gibt's Schimpfe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken.

Vom 28.02.2009 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
Danke Ritchie für die Glückwünsche und die schnelle Beantwortung und Hilfe zu meiner Frage. Werde das gleich mal ausprobieren. Einen schönen Abend lg vanzi7mon

Vom 28.02.2009 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Büdeeschön Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken.

Vom 28.02.2009 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
Hallo Ritchie, es hat geklappt. Habe bei Spaß und Spiel ein Übungsfeld gefunden. Also nochmal danke danke danke.
LG vanzi7mon

Vom 28.02.2009 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hi!

Ich hab da mal eine Frage: Braucht man bei Thai-Curry wirklich noch weißen Pfeffer?? BOOOIINNNGG....

Gruß Let´s cook baby!Jens

Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Giacomo Leopardi

Vom 01.03.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelFit Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2009
806 Beiträge (ø0,68/Tag)
wie lang hast du denn gewartet bis dein rezept freigeschalten wurde??

LG MEL ...

Vom 01.03.2009 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,12/Tag)
Hallo,

die Zeit zur Rezeptfreischaltung kann man immer hier finden:

Hinweis zur Rezeptfreischaltung

Aber für das 1. Rezept eines neuen Users macht Sonja* (nach einer netten KM) auch mal ne Ausnahme... Lächeln

LG Paehm

Vom 01.03.2009 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

MOIN

@Jens

wenn überhaupt :etwas CayennePfeffer

LG
mamirah

Vom 28.03.2009 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
Hallo an alle,
Antwort spät, habe hier diese Fragen nicht erwartet: ich liebe weißen Pfeffer und mache ihn gerne noch dazu. Aber das ist Geschmacksache, warum also nicht Cayennepfeffer. Ich habe diesen Aufstrich auch statt mit Curry mit Curcuma gewürzt. Auch lecker, aber etwas eigen.

Neuestens habe ich Persische Mischung von B--t Gewürzmühle entdeckt. Super. Mal sehen, was das an Aufstrich hergibt. Mit Rinderhackfleisch angebraten war es lecker.

LG vanzi7mon

Vom 28.03.2009 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Weisst Du jetzt, wie man das mit dem roten Feld macht?

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 28.03.2009 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
Hallo Crynman, danke für die Nachfrage.

Nach Ritchie.s anweisung habe ich getestet, und es klappte, habs dann wieder vergessen, deshalb nachgeguckt und ausgedruckt. Jetzt klappts also auf jeden Fall.

Schönen Abend und lg vanzi7mon

Vom 28.03.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Na dann ist ja alles i.O.....

(aber nicht alles glauben, was der R..... schreibt, gell?)... Na!

weiß -blaue Grüße
Cry

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: