Juchhu, mein erstes Rezept ist freigeschaltet, Aufstrich für Curryliebhaber
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
ich freue mich, das mein erstes Rezept freigeschaltet ist. Leider weiß ich nicht, wie man diese roten Hinweise in den Threads geben kann. Kann mir das eine sagen. Natürlich findet man das jetzt über die Profilseite, aber das ist viel zu aufwendig. Sonne aufs Brot - Quarkaufstrich - wie unterlege ich das nun rot? Danke für die Hilfe LG vanzi7mon |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...Glückwunsch.
Hier einer Verlinkungsanleitung. Aber testen tuste am besten im Testforum....sonst gibt's Schimpfe Grüße Ritchie
█████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ritchie für die Glückwünsche und die schnelle Beantwortung und Hilfe zu meiner Frage. Werde das gleich mal ausprobieren. Einen schönen Abend lg vanzi7mon
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ritchie, es hat geklappt. Habe bei Spaß und Spiel ein Übungsfeld gefunden. Also nochmal danke danke danke.
LG vanzi7mon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hi!
Ich hab da mal eine Frage: Braucht man bei Thai-Curry wirklich noch weißen Pfeffer?? Gruß Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2009 |
wie lang hast du denn gewartet bis dein rezept freigeschalten wurde??
LG MEL |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
die Zeit zur Rezeptfreischaltung kann man immer hier finden: Hinweis zur Rezeptfreischaltung Aber für das 1. Rezept eines neuen Users macht Sonja* (nach einer netten KM) auch mal ne Ausnahme... LG Paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN @Jens wenn überhaupt :etwas CayennePfeffer LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle,
Antwort spät, habe hier diese Fragen nicht erwartet: ich liebe weißen Pfeffer und mache ihn gerne noch dazu. Aber das ist Geschmacksache, warum also nicht Cayennepfeffer. Ich habe diesen Aufstrich auch statt mit Curry mit Curcuma gewürzt. Auch lecker, aber etwas eigen. Neuestens habe ich Persische Mischung von B--t Gewürzmühle entdeckt. Super. Mal sehen, was das an Aufstrich hergibt. Mit Rinderhackfleisch angebraten war es lecker. LG vanzi7mon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Weisst Du jetzt, wie man das mit dem roten Feld macht?
weiß -blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Crynman, danke für die Nachfrage.
Nach Ritchie.s anweisung habe ich getestet, und es klappte, habs dann wieder vergessen, deshalb nachgeguckt und ausgedruckt. Jetzt klappts also auf jeden Fall. Schönen Abend und lg vanzi7mon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Na dann ist ja alles i.O.....
(aber nicht alles glauben, was der R..... schreibt, gell?)... weiß -blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine