neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Aschermittwoch...........

Vom 11.01.2009 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

__LIZ__ Smutje

Mitglied seit 17.07.2007
56 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mein Mann hat in diesem Jahr am Aschermittwoch Geburtstag. Da würde es sich ja anbieten Fisch zu servieren. Da die Gäste aber zu unterschiedlichen Zeiten kommen werden, würde sich wohl eher eine Art Büffet anbieten.....bisher sind mir Thunfischfrikadellen eingefallen und evtl. Heringssalat...........????????? Fällt euch sonst noch etwas ein????

Freu mich auf zahlreiche Anregungen!!!!

Danke und Gruß

Liz
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.01.2009 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

M-S-E Smutje

Mitglied seit 04.08.2008
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Liz,

wie wär's

damit

oder

damit

Liebe Grüße

M-S-E

Vom 11.01.2009 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

__LIZ__ Smutje

Mitglied seit 17.07.2007
56 Beiträge (ø0,03/Tag)
Tolle Rezepte...............genau so etwas habe ich gesucht!!!

Danke dafür!!

Vom 11.01.2009 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
3.909 Beiträge (ø3,44/Tag)
Hallo
Chicoree -salat mit Grapfruit.
als Sauce :Naturyoghurt ,Curry-pulver,Salz,Pfeffer,Agavendicksaft als Süße.
Sonnenblumenöl,Kräuteressig,Orangensaft
LG
Bratschenfee

Vom 11.01.2009 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LarissaL Suppenkoch

Mitglied seit 12.03.2006
1.309 Beiträge (ø0,6/Tag)
oder die Lachs-Spinat-Rolle

läßt sich super vorbereiten, gehr schnell und machr was her...

LG
Lara

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: